NobleProg ist erfahren in der Unterstützung:

KURZFRISTIGE ENGAGEMENTS: Lösung von dringenden Problemen.

LÄNGERFRISTIGE ENGAGEMENTS: Einsatz eines oder mehrerer Berater, die bei der Durchführung von Projekten von der ersten Planungsphase bis hin zur Umsetzung und zum Wissenstransfer helfen.

RabbitMQ Fallstudien:

Royal College of Psychiatrists

Kürzlich haben wir einen RabbitMQ Beratungsauftrag für das Royal College of Psychiatrists in Großbritannien erfolgreich abgeschlossen:

Wir haben mehrere potenzielle Anbieter von RabbitMQ-Expertise kontaktiert. Es war dann einfach, sich schnell für NobleProg zu entscheiden, um unsere Bemühungen zur Skalierung der Website zu unterstützen, da sie sich sofort auf die Frage nach den bereits unternommenen Schritten und deren Ergebnissen einließen, uns bei der Eingrenzung der zu untersuchenden Bereiche unterstützten und sicherstellten, dass sie die richtigen Kompetenzen für die weitere Untersuchung bereitstellen würden.

Nach den ersten Gesprächen war man sich einig, dass jemand mit sehr guten RabbitMQ-Kenntnissen, der sich auch in der .NET-Umgebung auskennt, benötigt wurde, und genau das wurde auch geboten. Nachdem der NobleProg-Berater Zugang zum Testgelände und zum Code erhalten hatte, konnte er das Hauptproblem, das die RabbitMQ-Verbindungen beeinträchtigte, schnell identifizieren und sowohl taktische als auch längerfristige architektonische Lösungen für dieses Problem anbieten.

Nach der Implementierung der empfohlenen RabbitMQ-Verbindungsänderung zeigten unsere Lasttests, dass das unmittelbare Problem gelöst war, aber es gab immer noch Fragen zur Verwaltbarkeit der Website unter Verwendung der Konfigurationsoptionen innerhalb des Codes sowie einen potenziellen zukünftigen Engpass, der über die aktuelle Nutzung hinausging, aber bei den Lasttests sichtbar wurde. An diesem Punkt war die Fähigkeit des Beraters, über RabbitMQ hinauszublicken und die Anwendung selbst schnell zu verstehen, eine große Hilfe, um nicht nur das unmittelbare Problem zu beheben, sondern auch ein deutlich besser verwaltbares System zu schaffen, bei dem auch der "Engpass von morgen" berücksichtigt wurde.

Am Ende der Übung hatten wir die ideale Erfahrung mit einem Beratungsunternehmen gemacht, das sich zunächst die Zeit nahm, um sicherzustellen, dass es das Problem ausreichend verstand, um die richtigen Fähigkeiten bereitzustellen, und dann die erforderliche Lösung so schnell wie möglich und innerhalb des veranschlagten Budgets bereitstellte.

Phil Burke, Direktor für Informationssysteme Royal College of Psychiatrists

Europäischer Regierungsinformationsdienst

Anforderung:

Entwerfen Sie eine Topologie für den RabbitMQ Einsatz, die die funktionalen Anforderungen erfüllt und dabei so einfach und stabil wie möglich bleibt

die Anforderungen in Bezug auf Last und Absorption von Lastspitzen erfüllt und die Anforderungen in Bezug auf hohe Verfügbarkeit erfüllt

Implementierung von Jmeter-Skripten (jmx-Dateien) für Lasttests der RabbitMQ-Einrichtung

Analyse der Ergebnisse und Verbesserung der Leistung nach den Lasttests

Ergebnisse:

Ein Dokument, das die konzipierte RabbitMQ Topologie beschreibt

Ein Dokument, das die Konfiguration von RabbitMQ für diese spezifische Topologie beschreibt

Jmeter-Skripte

Ein Dokument, in dem der Leistungsansatz beschrieben wird (wie die Leistung und das Verhalten von RabbitMQ unter hoher Last zu interpretieren sind)

Das Ergebnis:

Alle zu erbringenden Leistungen wurden erfolgreich abgeschlossen.

NobleProg erhielt eine Rückmeldung vom Kunden, dass sie mit der Wahl des Beraters und dem hohen Standard der geleisteten Arbeit sehr zufrieden waren. Besonders erfreut waren sie über die Art und Weise, wie er mit dem Team interagierte, wie er gut mit ihnen zusammenarbeitete und wie er eine Vielzahl von Anleitungen mit Mehrwert lieferte, um sicherzustellen, dass ein Wissenstransfer stattfinden konnte.



Promotions Contact Us

Brauchen Sie Hilfe?

Sprechen Sie mit uns, um mehr über unser Team und die maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren, die wir Ihrem Unternehmen anbieten können.

.

Kontaktanfrage :