Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Buchung abgeschickt haben! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Schulungsübersicht
Einführung
- Welche Tools und Vorteile bietet Facebook?
- Facebook als effektives Instrument für Social Media
- Beispiele für große Erfolge auf Facebook
- Die Erreichung des Unternehmens: Umsatz, Image, Aktivitäten
- Erstellen einer Strategie für den Aufbau eines Unternehmens im Internet
- Die Grundlage und die Erstellung eines eigenen Profils
- Autoresponder.
- Einstellung Facebook mit WordPress
- Fan-Seite, was es ist und was gibt?
- Wie man das Profil der Fan-Seite zu ändern?
- Wie kann man Aufmerksamkeit erregen und neue Fans gewinnen?
- Wie kann man nicht zurückgesetzt werden?
- Wie kann man Kommentare beruhigen?
- Wie misst man die Erreichung von Unternehmenszielen?
- Statistiken - Seite Analytics
- Extras von Facebook for Business
- Positionierung und Optimierung der Seite auf Facebook - SEO auf Facebook
Facebook in Unser Unternehmen
- Neue Fans gewinnen durch das "Like" (neu)
- Die "Gefällt mir"
- Aktive Anzeige auf Facebook
- Integration mit anderen Diensten Fanpage
- Soziale Plug-ins
- Wie kann ich Kunden dazu bringen, ein Produkt / eine Dienstleistung unter Freunden zu bewerben?
- LikeBox
- Facebook Verbinden
- Facebook Kommentare - effektive Kommentare
Zunehmende Effekte
- Ändern des Designs von Facebook - Lesezeichen erstellen
- Diskussion über Optionen und Werkzeuge für Lesezeichen
- Diskussion über die Erfolge und Misserfolge von Wettbewerben auf Facebook - Talk
- Erhalten Sie mehr Fans, Kunden und fördern Sie Ihren Look mit dem Wettbewerb auf Facebook
- Wie man einen Wettbewerb auf Facebook in Übereinstimmung mit den Regeln laufen
- Wie man die Menschen mit Facebook, das Unternehmen & #39; s Mailing-Liste zu retten?
- Wie benutzt man Facebook, um die Leute aus dem Haus zu ziehen?
- Praktische Übungen
Voraussetzungen
- Verständnis für grundlegende Marketingkonzepte und -prinzipien
- Erfahrung mit der Nutzung von Facebook als personal Nutzer
- Grundlegende Computer- und Internetkenntnisse
Publikum
- Vermarkter
- Geschäftsinhaber
- Jeder, der seine Facebook-Fähigkeiten und Kenntnisse für personal oder berufliche Zwecke verbessern möchte
7 Stunden