Schulungsübersicht
Einführung in die Datenanalyse für Marketing
Die Bedeutung der Datenanalyse für Marketing Strategien
Installieren und Konfigurieren von Tools für datengesteuerte Marketing
- Tableau
- Google Analysen
- Zarget
- Instapage
- Autopilot
- Radius
- TapClicks
Verwendung von Tableau zum Sehen und Verstehen von Daten für Marketing
- Soziale Analytik
- Web Analytics
- Kundendaten
Messen Sie die Wirkung Ihrer Marketing Kampagnen mit Google Analytics
Entwerfen und Implementieren von Marketing Strategietests mit Zarget
Optimierung Ihrer Marketing-Ausgaben und Taktiken zur Verbesserung der Ergebnisse mit Instapage
Segmentierung Ihres Marketing-Publikums mit Autopilot
Verbesserung der Rücklaufquoten durch prädiktive Modellierung mit Radius
Implementierung von Data Storytelling mit TapClicks
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Keine Programmiererfahrung erforderlich
- Fortgeschrittene Computerkenntnisse
Erfahrungsberichte (5)
Dużo cierpliwości
Mateusz - WestWind Energy Polska Sp. z o.o.
Kurs - ArcGIS for Spatial Analysis
Der Ausbilder passte die Materialien und Inhalte an das an, was seiner Meinung nach für uns am besten geeignet war, und er hatte Erfolg. Die Qualität der Schulung war ausgezeichnet.
Jorge Sanchez Hernandez - CSMART - Carnival
Kurs - QGIS for Geographic Information System
Maschinelle Übersetzung
I genuinely enjoyed the lots of labs and practices.
Vivian Feng - Destination Canada
Kurs - Data Analysis with SQL, Python and Spotfire
Professionell und sehr praktisch, nützlich für die tägliche Arbeit
Jozefin Rékasi - SC Automobile Dacia SA
Kurs - Advanced Data Analysis with TIBCO Spotfire
Maschinelle Übersetzung
Es deckte die Bereiche ab, für die ich mich vor dem Kurs interessiert hatte: Datenbeziehungen, Verwendung von Python-Skripten. Die Verbindung zu Datenbanken wird im Modul für Fortgeschrittene behandelt.
Cristian Tudose - SC Automobile Dacia SA
Kurs - Introduction to Spotfire
Maschinelle Übersetzung