Schulungsübersicht
Einführung
- Was ist Betrug im elektronischen Handel?
Geschichte des eCommerce-Betrugs
- Verständnis der Betrugsfälle im eCommerce, die in den letzten Jahrzehnten aufgetreten sind.
- Verständnis von Betrugsdelikten im eCommerce, die heute weit verbreitet sind.
Arten von eCommerce-Betrug
- Echter Betrug, freundlicher Betrug, Phishing, Erstattungsbetrug, Kartentests
- eCommerce-Betrugsstatistiken und Beispiele
Vorbereitung einer Anti-Betrugs-Strategie
Bewertung der Situation in Ihrem Unternehmen
Verschiedene Bereiche der Betrugsprävention ansprechen
Authentifizierung
Erkennung von Kreditkartenbetrug
Techniken zur Erkennung von Betrug
Verwaltung wiederkehrender Transaktionen
Betrugsprüfung
Mit dem Team kommunizieren und Unterstützung für neue Maßnahmen erhalten
Evaluierung der Ergebnisse
Anpassung an sich ändernde Bedürfnisse
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Grundlegendes Verständnis von eCommerce und Online-Zahlungen
Publikum
- Führungskräfte, die für die Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -kontrollen zuständig sind.
Erfahrungsberichte (3)
Trainer, Richard war sehr gut.
Lisa
Kurs - The Compliance and MLRO Refresher Programme
Maschinelle Übersetzung
The trainer was very knowledgeable and well prepared. I think we was very well capable to prepare a training that was suitable for our needs.
Sophia van den Broek - Triple Jump
Kurs - Corporate Governance
activity after each topic