Schulungsübersicht

    Menschen treffen keine Entscheidungen im luftleeren Raum. Die Psychologie der Zahlen. Wie Menschen Preise in einer Reihe bewerten. Optionen verwenden, um durch Vergleich zu verkaufen. Wie man Optionen für maximale Verkäufe erstellt, Teil 1. Wie man Optionen für maximale Verkäufe erstellt, Teil 2. Wie man Optionen für maximale Verkäufe erstellt Verkäufe, Teil 3 Die Auswirkungen von Preissenkungen in Nicht-Luxusmärkten Preisgestaltung für Luxusgüter Wie man den wahrgenommenen Wert in einem Warenbündel steigert Verkaufspreise Verhandlungs- und Gebotsprinzipien Steigerung der Wahrnehmung von Qualität und Wert mithilfe des Preises Andere Preisstrategien

Voraussetzungen

Dafür sind keine wirklichen Voraussetzungen erforderlich, außer dem Wunsch, den Vertrieb und die Geschäftsergebnisse mit den Geschäftsideen und der Wissenschaft zu verbessern, die von einigen der weltweit größten Unternehmen und führenden Verhaltensforschern entwickelt wurden - einschließlich Nobelpreisträgern.

 14 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Erfahrungsberichte (2)

Kombinierte Kurse

Verwandte Kategorien