Schulungsübersicht
Was Statistiken Entscheidungsträgern bieten können
- Beschreibend Statistics Grundlegende Statistiken – welche Statistiken (z. B. Median, Durchschnitt, Perzentile usw.) sind für verschiedene Verteilungen relevanter. Diagramme – Bedeutung der richtigen Vorgehensweise (z. B. wie die Art und Weise, wie das Diagramm erstellt wird, die Entscheidung widerspiegelt). Variable Typen – welche Variablen sind leichter zu handhaben? Ceteris paribus, die Dinge sind immer in Bewegung. Drittes Variablenproblem – wie findet man den echten Influencer
Entscheidungsfindung mit begrenzten Informationen, wie man prüft, wie viele Informationen ausreichen, Priorisierung von Zielen basierend auf Wahrscheinlichkeit und potenziellem Ertrag (Nutzen-Kosten-Verhältnis, Entscheidungsbäume)
- Wie sich Fehler zum Schmetterlingseffekt summieren
Schätzung Unabhängige Informationsquellen und Freiheitsgrade
- Logik des Hypothesentests Was bewiesen werden kann und warum es immer das Gegenteil von dem ist, was wir wollen (Falsifikation)
Voraussetzungen
Gute mathematische Fähigkeiten sind erforderlich. Erfahrung mit grundlegenden statistischen Verfahren (d. h. Zusammenarbeit mit Personen, die statistische Analysen durchführen) ist erforderlich.
Erfahrungsberichte (8)
The pace was just right and the relaxed atmosphere made candidates feel at ease to ask questions.
Rhian Hughes - Public Health Wales NHS Trust
Kurs - Introduction to Data Visualization with Tidyverse and R
We were using road accident data for practicals
Maphahamiso Ralienyane - Road Safety Department
Kurs - Statistical Analysis using SPSS
Gut durchdachtes und hochwertiges Planungsmaterial.
Andrew - Office of Projects Victoria - Department of Treasury & Finance
Kurs - Forecasting with R
Maschinelle Übersetzung
Es war nicht langweilig, der Trainer konnte die Aufmerksamkeit aufrechterhalten, die Themen wurden eingehend behandelt.
Marta - Ministerstwo Zdrowia
Kurs - Advanced R Programming
Maschinelle Übersetzung
very tailored to needs
Yashan Wang
Kurs - Data Mining with R
The subject matter and the pace were perfect.
Tim - Ottawa Research and Development Center, Science Technology Branch, Agriculture and Agri-Food Canada
Kurs - Programming with Big Data in R
At the end of the class, we had a great overview of the language, we were provided tools to continue learning and were provided suggestions on how to continue learning. We covered AI/ML information.
Victor Prado - Global Knowledge Network Training Ltd
Kurs - R
That Haytham started with the basics and gave us enough time to do the examples and ensure that we were at the same page before we moved on to the next topic.