Schulungsübersicht
Sich selbst und andere verstehen
- Wir verstehen, dass wir anderen, wenn wir sie bitten, an einer Besprechung teilzunehmen, ihnen unsere Prioritätenliste aufzwingen. Was bringt uns dazu, uns so zu verhalten, wie wir es tun? Sind wir uns bewusst, wie sich unser Verhalten auf andere auswirkt: Reagieren sie immer so, wie wir es möchten und wie sie es sollten? Wenn nicht, warum nicht ...?
Der Prozess zur Verwaltung von Besprechungen
- Warum ist ein Treffen notwendig? Welche Alternativen gibt es? Sind irgendwelche Alternativen vorzuziehen? Der Prozess zum Einberufen, Verwalten und Vorbereiten von Meetings: Erstellen einer aussagekräftigen Tagesordnung, die die Ziele des Meetings, die zu behandelnden Themen und vorgeschlagenen Zeitpunkte abdeckt. Nur die richtigen Leute einladen – und sonst niemanden. Verwalten des Meetings: Nur relevante Beiträge zulassen (aber achten Sie darauf, zwischen relevant und irrelevant zu unterscheiden); sich an die Tagesordnung halten; Einhaltung des Zeitplans. Ergebnisse erstellen: nicht unbedingt detaillierte Protokolle, aber zumindest Aktionspunkte. Organisation von Folgetreffen.
Besprechungen beiwohnen
- Muss ich an allen Besprechungen teilnehmen, zu denen ich eingeladen bin? Wie entscheide ich, ob ich an Besprechungen teilnehme (oder nicht)? Welche Gründe habe ich, um die Teilnahme abzulehnen? Was darf ich während einer Besprechung sonst noch tun, was die Teilnehmer, die besprochenen Themen und den Zeitplan betrifft?
Andere persönliche Effizienz- und Zeitprobleme Management.
- Ziele setzen – personal und professionell – und diese einhalten. Arbeitspriorisierung. Wie entscheide ich, was getan werden muss? Wie priorisiere ich diese Aktivitäten?
Erfahrungsberichte (6)
Die Übungen haben wirklich Spaß gemacht
Jakub - AXA XL
Kurs - Business Communication Skills
Maschinelle Übersetzung
Alle Interaktionen zwischen Elodie und uns . Good Verhältnis Theorie/Praxis.
Hayere Nathalie - Axway
Kurs - Communicating and Influencing For Team Members
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Ich möchte Trainer Abhi für diese fruchtbare Schulung danken. Ich schätze es sehr, dass er versucht hat, alle Teilnehmer kennenzulernen, damit er die Schulung besser auf unsere Bedürfnisse abstimmen kann. Ich fand es toll, dass es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Aktivitäten gab, das uns bei der Stange hielt. Und wie die Inhalte direkt auf den Punkt gebracht und prägnant waren.
Rainey Clarecia - Talentvis
Kurs - Communicating and Influencing - For Managers and Team Leaders
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Die Flexibilität des Trainers, die Themen an mein Profil anzupassen.
Carlos - Magotteaux International SA
Kurs - Efektywna komunikacja interpersonalna i rozwiązywanie konfliktów
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Die Schulung war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten
Patricia - Embraer
Kurs - Influencing and Avoiding Conflict
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Die interessante Übung, das gute Timing, die Professionalität des Trainers
Maryna - Euro-Center Prague
Kurs - Communication and Teamwork
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