Sozialkompetenz Schulungen

Sozialkompetenz Schulungen

Lokale, instruktorierte Live Soft Skills (auch bekannt als "People Skills", "Interpersonal Skills", "Social Skills" und "Transferable Skills") zeigen anhand von Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik menschlicher Beziehungen in einem Geschäftsumfeld versteht und Soft Skills Techniken und Gewohnheiten anwendet und Denkweisen, um Beziehungen sowie Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfülltere Erfahrung in Arbeit und Leben zu schaffen Soft Skills Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Fern-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Schweiz oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Schweiz Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.

Machine Translated

Erfahrungsberichte

★★★★★
★★★★★

Sozialkompetenz Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
7 Stunden
This instructor-led, live training in Schweiz (online or onsite) is aimed at trainers, consultants, leaders, and communicators in any field who wish to efficiently and effectively facilitate web conferences using different virtual platforms. By the end of this training, participants will be able to:
  • Learn how to facilitate online meetings for remote participants effectively.
  • Create a safe and engaging virtual environment for web conferences by setting the right tone and mindset.
  • Manage online meetings more efficiently by choosing a suitable platform and getting comfortable with the technology.
  • Keep participants engaged by stimulating online conversations.
  • Build deeper connections with participants and other practitioners to learn collectively and gain valuable insights.
14 Stunden
Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an HR-Experten und Rekrutierungsspezialisten, die Analysemethoden anwenden möchten, um die organisatorische Leistung zu verbessern. Dieser Kurs behandelt qualitative sowie quantitative, empirische und statistische Ansätze. Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an HR-Experten, die Analysemethoden einsetzen möchten, um die organisatorische Leistung zu verbessern. Dieser Kurs behandelt qualitative sowie quantitative, empirische und statistische Ansätze. Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
7 Stunden
Publikum Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss
  • an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
  • an ihre Teams
  • an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen
Kursformat Eine Kombination aus:
  • geleiteten Diskussionen
  • Coaching Sessions mit Feddback
Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:
  • Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
  • bedeutende Coachingsessions liefern
21 Stunden
Für wen ist der Kurs gedacht? Manager und Teamleiter, deren Erfolg von ihrer Kommuniktionsfähigkeit abhängt, davon, gut verstanden zu werden und andere Leute zu beeinflussen, und davon positive Arbeitsbeziehungen zu schaffen. Kursbeschreibung Individueller Erfolg und der Erfolg des Teams hängt von der Fähigkeiten ab, miteinander zu kommunizieren, sowohl von Angesicht zu Angesicht, als auch virtuell. Jede Interaktion mit einer anderen Person bestimmt wer Sie sind und jede Interaktion ist eine Möglichkeit Vertrauen aufzubauen und positiven Einfluss auszuüben. Ob eins zu eins oder vor einem Publikum mit Tausenden zu präsentieren, einem Projektteam Informationen zu übermitteln oder eine schwierige Botschaft zu vermitteln, effektive Kommunikation ist das stärkste Tool um Ziele zu erreichen. Dieser Kurs entwickelt Ihre Fähigkeit sich auf das Ergebnis zu fokussieren, sich in das Publikum hinein zu versetzen und Ihre Botschaft klar und verständlich zu vermitteln. Ihre Fähigkeit eine Umgebung für offene Diskussionen zu schaffen ist entscheidend für den Erfolg von Kommunikation. Die Fähigkeiten, die Sie in diesem Kurs erlangen helfen Ihnen dabei besser Entscheidungen zu treffen und jeden Typ von Gespräch zu meistern, Ihr Gegenüber zu beeinflussen und die Qualität von Beziehungen und Produktivität zu verbessern.
14 Stunden
Sie wollen::
  • verstehen, warum manche Menschen nicht auf das reagieren was Sie sagen, ihre Beziehung zum Ehepartner, zu Ihren Kindern, zu Ihrem Vorgesetzten, zu Ihren Kollegen verbessern, etc. .. den Umfang Ihrer persönlichen Fähigkeiten, bezogen auf Kommunikation erweitern, lernen, wie man sich schnell besser und sicher fühlt. Interessant für andere Menschen werden und gemocht werden?
Dann ist dieser Kurs für Sie! Die Kommunikationsmittel, welche Sie beigebracht bekommen, kommen aus unertschiedlichen Feldern von NLP, Psychologie, Psychotherapie und Hypnotherapie. Das gesammelte Wissen basiert auf den neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen dieser Gebiete. Stundenlanges Studieren, Lesen, Hören und Recherchieren, Bücher und Filme, psychologische Konsultationen verfügbar in Form von einfachen Übungen Sie sind herzlich eingeladen
14 Stunden
[ 0 ] Al Die Ausbildung besteht darin, die Kompetenzen zu prüfen und zu verbessern, die für die Erreichung ihrer Geschäftsziele sowohl im Hinblick auf individuelle Arbeit als auch auf Teamarbeit erforderlich sind, insbesondere durch die Erwerb von Fähigkeiten durch die Teilnehmer wie:
    Ein effektiver Kommunikationsstil mit anderen Praktische Analyse der Kommunikationsbarrieren und aktiven Techniken, um deren Auftreten zu verhindern Aufbau von Unterstützungsverhältnissen Effiziente Teamarbeit Bewusstsein der gegenseitigen Einfluss in der Beziehung Team-Einheit und Team-Einheit Die Fähigkeit, verschiedene Techniken zu verwenden, um Konflikte zu verwalten Ändern Sie Ihre Haltung und Verhaltensmodellierung konstruktiv (z. B. behauptet Position)
Methode der Arbeit Der Training ist als interaktiv konzipiert, bei dem der Teil der Teilnehmer über 80% der Zeit beträgt. Jede Sitzung folgt einer ähnlichen Dynamik: Eröffnung einer neuen Übungsgewohnheiten (zum Aufbau des Bewusstseins), Mini-Lektur über die Techniken (Knowledge), Übung neuer Taktiken und Techniken (Fähigkeiten). Nach Abschluss jeder Sitzung erhalten die Teilnehmer Unterstützung für die besprochenen Sitzungen. Praktisches Material wird zusammengefasst, um eine Mini-Lese zu geben, die die theoretische Grundlage und die grundlegenden psychologischen Mechanismen erklärt, die die Teilnehmer während des Trainings erleben.
14 Stunden
Zweck der Ausbildung: Für alle, die sich bemühen, Konfliktsituationen effizient und effizient zu behandeln. Ausbildung für Menschen, die ihre Fähigkeiten in der Verwendung des Konflikts in der Arbeit des Teams entwickeln wollen, die die Fähigkeit zu entwickeln, Strategien, Methoden und Techniken des Konfliktmanagements anzuwenden. Vorteile des Trainings: Verwendung der Methoden und Techniken, um Konfliktsituationen zu lösen, wirksame Konfliktsmanagement, wirksame Kommunikation in Konfliktsituationen, kompetente Vorbereitung der Analyse Bedürfnisse der Parteien des Konflikts und die Formulierung des Problems, die Verwendung von Stressmanagement-Fähigkeiten, emotionale und behaupten Techniken bei der Lösung solcher Konflikte. Fähigkeiten, die während der Ausbildung erworben wurden:
    Wirksame Kommunikation in Konfliktsituationen Identifizieren Sie Quellen des Konflikts Analyse der Bedürfnisse der Parteien des Konflikts und Formulierung des Problems Methoden und Techniken zur Konfliktlösung zu den Grundsätzen der Assertivität und der Verwaltung von Emotionen bei Konfliktlösung Anwendung der Grundsätze der Assertive Resistent Tampering Angemessenes Verhalten im Konflikt Verwenden Sie diese Stressmanagement, emotionale
Übungsmethode : Vorträge, Simulationen, Fallstudien, Rollenspiele, Feedback an die Teilnehmer
14 Stunden
Ziele der Schulung: Für das Management: Teamleiter, Manager am Anfang ihres Karrierepfades und Arbeitnehmer. die dafür vorgesehen sind ins Development einzusteigen. Die Schulung ist auch eine Vorbereitung für die Entwicklung individueller Führungsrollen und für das Ressourcenmanagement. Resultate des Kurses: Die Effizienz des Teammanagements erhöhen, effektive Entscheidungsfindung, Auswahl eines angebrachten Führungsstils für die Teamsituation, für das Unternehmenswachstum und die Stärkung der Fähigkeit Konflikte zu lösen. Schulungsmethodik kurze thematische Vorträge, individuelle Übungen, Simulationen, Fallbeispiele, Rollenspiele
14 Stunden
14 Stunden
Zweck und Zweck des Trainings Das Training richtet sich an alle, die in ihrer beruflichen Tätigkeit mit Vertretern verschiedener Kulturen zu tun haben Das Training richtet sich sowohl an Personen, die beabsichtigen Geschäftskontakte mit ausländischen Partnern zu knüpfen, Verhandlungen zu führen, Produkte zu verkaufen und zu fördern, als auch an Personen, die vor Ort in Polen mit Ausländern zusammenarbeiten An der Schulung können Vertreter verschiedener Branchen teilnehmen, unabhängig von Alter oder Managementebene Je nach Bedarf kann das Training für eine fortgeschrittene Gruppe in einem bestimmten Gebiet angepasst werden und sich auf eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land beziehen (zB skandinavische Länder, arabische Länder usw) Die Ausbildung ist jedoch offen, da der Bedarf geschlossen und an eine bestimmte Firma / Gruppe gerichtet werden kann Menschen.
21 Stunden
Eine Kundenservice-Strategie spielt eine wichtige Rolle bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit, hilft Ihnen, loyale Kunden zu erhalten und die Niveaus der Wiederholung des Unternehmens zu erhöhen.  Durch den guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen des Kunden, verbessern Sie das Image des Unternehmens und stärken Sie Ihren Wettbewerbsvorteil auf dem Markt. Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten, um lebenslange Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvollen und wirksamen Kundenbetreuungsstrategien aufzubauen.  Zufriedenen Kunden können, durch Gespräche und Geschichten erzählen, freiwillige Botschafter für Ihr Unternehmen werden und sind sehr wahrscheinlich, Ihre Dienstleistungen an andere zu empfehlen. Dieser Workshop wird auch den Teilnehmern helfen, in allen Situationen effizient, angemessen und klar zu kommunizieren. Ziele
    Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung entwickeln Verbesserung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erreichung des Wissens darüber, wie man die grundlegenden Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen zu Kunden Erweitern Sie das positive Bild des Unternehmens auf dem Markt Identifizieren, reduzieren und Widersprüche und Hindernisse überwinden Lernen Sie über Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen, wenn Sie mit Kunden umgehen Einrichtung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten zu entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine wirksame Kommunikation Mastering Körpersprache und nonverbal Kommunikation
Methoden
    Rolle spielen Selbstbewertungstests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungssitzungen Lesungen Diskussionen
Lernen Outcomes Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer:
    Anwendung einer fokussierten Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Erstellen Sie das professionelle Bild des Unternehmens Anpassung an spezifische Kundenverhaltensstile Erhöhung der Kundendienst durch außergewöhnliche Kundendienst Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden entwickeln Verwendung von Techniken, um Beziehungen zu bauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundenservice-Fähigkeiten Zeigen Sie Geste von Großzügigkeit und qualitativ hochwertige Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um schwierige Situationen zu behandeln Erkennen Sie Hindernisse für die Bereitstellung hervorragender Kundendienst
14 Stunden
Dieser zweitägige Kurs richtet sich an Menschen, die bessere Ergebnisse bei ihren Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Kollegen erzielen möchten Es vermittelt die Fähigkeiten und Taktiken, die von effektiven Unterhändlern verwendet werden, und schafft das nötige Selbstvertrauen, um erfolgreich zu sein Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Verhandlungsstile kennen und erfahren, wie sie ihre persönliche Stärke maximieren und wichtige Beziehungen schützen können Der Kurs ist sehr partizipativ mit einer Kombination aus Vortrag, Diskussion, Coaching und Übungen .
14 Stunden
In einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
7 Stunden
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
4 Stunden
Überblick : Es gibt fünf Schritte im Design Thinking (DT) Prozess (empathisieren, das Problem definieren, Ideen, Prototypen, Test). In einer zunehmend komplexen Welt lösen wir Probleme, die spezielle Ansätze benötigen können. Design Thinking hilft mit komplexen Problemen umzugehen. Mastering Design-Thinking hilft, komplexe Probleme effektiv zu bewältigen, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern und organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern.
    Wie DT wirkt: von Menschen und Problemen lernen, Muster finden, Designmodell (Modell drift), das Modell testen, das Modell bewerten und neu-Ingenieur.  Beziehung zwischen DT, Innovation und Unternehmertum.  DT-Methoden und Werkzeuge: persona, Interessenträgerkarte, Kundenreisekarte, Serviceplanung, Geschäftsmodellinnovation. Anwendung von DT: Design Mindset, störende Innovation, iterative Ansatz, agile Schätzungstechnik, kritisches Denken, Problemlösung, Teamarbeit, Führungsbereitsamkeit, Kommunikationsfähigkeiten, technologische Bewusstsein, voranges Denken, interkulturelle und ethische Kompetenz, emotionale Intelligenz, Selbstbewusstsein, Verhandlungsfähigkeiten, Konfliktlösung.
Die Ziele:
    Die Grundlagen und Nuancen des DT zu verstehen Um wichtige Konzepte, Faktoren, Theorien, Typen und Modelle in DT zu erkunden Experimentieren, Erfahrung und Übung DT
Lieferung : Dies ist ein 1 Tag (4 Stunden) Trainingskurs und besteht aus:
    Vorträge (40% - Präsentation von Theorien, Konzepte, Modelle und Interaktionen), Gruppenübungen (30% - Gruppendynamik, Spiele, Gruppendiskussion und Mock-Konfliktlösungsübungen), Individuelle Aktivitäten (15% - Schreiben, Entwerfen und Diskussionen) und andere (15% - Videos, Lesen)
Hinweis: Aufgrund der Art dieses Kurses gibt es eine Mindestgruppe Größe von 3  
14 Stunden
ZIELE Wenn Sie in einem fremden Land oder mit einem Ausländer geschäftlich tätig sind, müssen Führungskräfte und Manager über die Regeln und Verhaltensweisen Bescheid wissen, die in sozialer und beruflicher Hinsicht als akzeptabel gelten Beziehungen Die Kultur und die Traditionen jedes Landes führen dazu, dass sich die Menschen anders verhalten. Wenn internationale Manager nicht wissen, wie sie sich an die Unterschiede in der Unternehmenskultur anpassen müssen, können sie das beleidigen andere Partei und gefährden den Erfolg der Verhandlungen. Einige Aspekte des internationalen Geschäftsprotokolls sind: WER SOLLTE TEILNEHMEN? Dieser Kurs soll denjenigen vermitteln, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten.
  • Exportmanager
  • Internationale Handelsmanager
  • Professionelle Konvertierung
  • Verwaltungskraft
  • Frische Abgänger
  • Unternehmensvertreter
  • Neuer Mieter
  • Geschäftsinhaber
14 Stunden
EINFÜHRUNG China: ein Entwicklungsland und die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. Chinas rasche Markttransformation und wirtschaftliche Expansion, die durch eine Reihe von Regierungsreformen unterstützt werden, sind jetzt ein attraktives Ziel, um Geschäfte zu tätigen und Arbeitsplätze zu suchen. . Chinesische Unternehmenskultur und Etikette können sich ein wenig von westlichen Geschäftspraktiken unterscheiden. Wenn Sie anfangen, nach Arbeitsplätzen zu suchen oder Ihr Geschäft in China auszubauen, ist es wichtig, mindestens ein grundlegendes Verständnis der chinesischen Geschäftskultur und -etikette zu haben. Das Kennen und Praktizieren gemeinsamer Bräuche wird Ihnen auch dabei helfen, sich zu entspannen, Verlegenheit zu vermeiden und sich auf den Erfolg des Aufbaus zu konzentrieren. Wenn es um die chinesische Geschäftsetikette geht, gibt es nur eine übergeordnete Regel: Wenn Sie in China sind, machen Sie es wie die Chinesen! Die wichtigsten Lern- und Entwicklungsziele sind das Erlernen und Erlernen neuer Kenntnisse über die chinesische Business und soziale Etikette, die Unternehmensvertretern und Fachleuten dabei helfen, ihre Arbeit in China gut zu machen.
21 Stunden
EINFÜHRUNG
  1. Haben Sie sich in sozialen Situationen jemals unsicher gefühlt?
  2. Sind Sie besorgt darüber, wie Sie Menschen ansprechen oder einen Toast vorschlagen sollen?
  3. Wo können Sie Ihren VIP platzieren oder sogar welche Gabel verwenden?
  4. Obwohl das ordnungsgemäße Protokoll und die Etikette unbemerkt bleiben können, wird dessen Abwesenheit ordnungsgemäß vermerkt
In diesem Kurs lernen Sie
  • Wie man mit sozialen Situationen mit Anmut und Leichtigkeit umgeht.
  • Sie werden auch die Kunst der Essensetikette erfahren und lernen,
  • In einer echten Restaurantumgebung.
Bei ungezwungenen und formellen Zusammenkünften lernen Sie, wie Sie mit Geschirr und Besteck aller Art umgehen, und erleben spezielle Speisen ohne Verlegenheit. Ob Sie für einen gesellschaftlichen Anlass verantwortlich sind oder an einem teilnehmen, Sie können ein liebenswürdiger Gastgeber und ein dankbarer Gast sein!
14 Stunden
Dieser Kurs soll Managern und Führungskräften helfen, die Wichtige und die Organisation der Pressekonferenz zu verstehen.   Teilnehmern werden in die wichtige Pressekonferenz eingeführt, Werkzeuge wie das Verständnis der Medien, der Aufbau eines Beziehung zu den Medien, das Schreiben von Pressemitteilungen, die Vorbereitung von Pressemappen, die Organisation einer Pressekonferenz und der Umgang mit Medien-Interviews. Der interaktive Workshop bietet auch nützliche Tipps, wie die Reaktionsfähigkeit einer Organisation auf die Medien etabliert und verbessert werden kann und wie man gute Beziehungen zu Medienvertretern und-organisationen pflegt.   Ziele                                                                                                                                         Trainingsleistungen                                                   Managers/Führungskräfte, die effektive Medienbeziehungen aufbauen und pflegen müssen, •                                                      
7 Stunden
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an gestresste Personen, die Stress kontrollieren und sich ruhiger, klarer und einfallsreicher fühlen möchten. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
  • Um in der Lage zu sein, die beiden Arten von Stress zu beschreiben, Ihre persönlichen Indikatoren und Ihren Stressabbau.
  • Erstellung eines Plans mit spezifischen Routinen zur Steigerung der Ruhe, Klarheit und Energie bei gleichzeitiger Minimierung des täglichen Stressaufbaus
  • Bewährte Techniken erlernen, um negative Emotionen zu verlagern und positive zu fördern
  • Mit entmächtigenden Überzeugungen in Bezug auf Arbeit, Leben und Beziehungen umzugehen, die oft Stress auslösen
Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern oder als Einzelunterricht zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
7 Stunden
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Entwickeln Sie eine stärkere Vorstellung über die verschiedenen Ansätze zur zeitgenössischen Erbringung des Lernens. Fähig, die aktuelle Lieferung mit neuen und frischen Ansätzen in der Lernen Lieferung zu verbinden. Entwickeln Sie ein adaptives und proaktives Curriculum, das die Digitalisierung und alle ihre Vorteile maximieren würde. Führen Sie die Organisation in der Anwendung der digitalen Transformation in Richtung Lernen
  Format des Kurses
    Instructor Led Training durch Online-Zulieferung Interaktive Planung mit Ausgängen Digitale Icebreaker Kursarbeit
 
14 Stunden
Mit mehr als 70 Jahren Forschungssteuerung ist der Myers-Briggs-Typ-Indikator (MBTI) heute die häufigste psychologische Bewertung. Das MBTI-Instrument verleiht ein vierblattes Testergebnis an Personen, die ihre Präferenzen interpretieren, bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen und die Karrieremanagement-Piloten unterstützen. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an HR-Manager, Geschäftsteams und Einzelpersonen einer Organisation, die durch ihre Vielfalt arbeiten und Effizienz auf persönlicher und beruflicher Ebene erreichen möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Verständnis der grundlegenden psychologischen Konzepte hinter dem MBTI-Instrument. Erleben Sie Ihren eigenen Persönlichkeitstyp und seine Auswirkungen auf den Arbeitsplatz. Verwaltung der Persönlichkeit Schwächen und Vordergrundstärken. Identifizieren Sie andere MBTI-Persönlichkeitstypen im Arbeitsplatz und arbeiten entsprechend zusammen. Verwalten Sie Unterschiede zwischen Teammitgliedern und bauen Sie bessere Verbindungen auf.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
4 Stunden
Die Werte eines Unternehmens bilden und reflektieren seine Praktiken nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Organisation. Die Bekanntschaft mit solchen Prinzipien ermöglicht es den Einzelnen, die Kultur zu verstehen, die das Unternehmen dazu führt, seine Ziele zu erreichen. Die Anerkennung und Anwendung von Kernwerte sind entscheidend für die Aufbau der Mitarbeiter Moral und sind viel nötig in der heutigen Arbeitsplatz. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an neu eingestellte Mitarbeiter und organisatorische Teams, die mit der Identität des Unternehmens verbinden möchten, eine gesunde Arbeitsumgebung etablieren und ihren kooperativen Geist stärken. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Verständigen Sie die Unternehmenswerte und erkennen Sie sie als Kornstein der organisatorischen Kultur. Erstellen Sie eine positive Atmosphäre zwischen Mitarbeitern, Arbeitgebern und Kunden. Anwenden Sie die Kernwerte, die Sie für die Erreichung der Projektziele gelernt haben. Bewertung der Rolle der Unternehmensziele für die allgemeine Charakterentwicklung.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Emotionelle Intelligenz (EI), auch als emotionale Quota (EQ) bekannt, ist die Fähigkeit, Emotionen in sich selbst und anderen zu identifizieren und zu verwalten. Die Entwicklung von EQ in Teams kann Leistung, Kommunikation, Management und Beziehungen im Arbeitsplatz verbessern. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Teams, die individuelle und Team EQ bewerten, verwalten und bewerten möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Messen Sie die individuelle EQ, um zu verstehen, wie Sie besser mit Ihren Kollegen interagieren können. Verständigen Sie die Emotionen und Verhaltensstile anderer Menschen, um Beziehungen zu Teammitgliedern zu verbessern. Verwenden Sie emotionale Intelligenz, um eine positive und produktive Arbeitsumgebung zu bilden. Verwenden Sie emotionale Intelligenz, um Veränderungen und Konflikte am Arbeitsplatz zu bewältigen.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Ein remote team (auch bekannt als ein virtuelles team, verteilt team oder verteilt team) ist eine Gruppe von Menschen, die von verschiedenen Orten zusammenarbeiten. Remote Leadership ist eine wesentliche Management-Fähigkeit, um ein effektives Remote Team zu bauen und zu erleichtern. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Manager und Führungskräfte, die die richtigen Tools, Fähigkeiten und Methoden für die Verwaltung von Remote Teams implementieren möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Entdecken Sie Remote Leadership, Strukturen und Komponenten, um eine Remote Work Setup erfolgreich anpassen zu können. Entwickeln Sie Vertrauen, Ziele, Kultur und Teamarbeit, um eine effektive und produktive Remote-Team zu schaffen. Verwenden Sie bestehende Tools und Technologien, um virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern. Implementieren Sie Zieleinstellungen und Projektmanagementmethoden, um die Leistung eines fernen Teams zu messen.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Ein Kurs der Diskussionen und Übungen enthält die die Teilnehmer dazu befähigen Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu stärken. Publikum Jeder, der seine Durchsetzungsfähigkeit verbessern möchte Ziel: Dieser Kurs soll das Selbstvertrauen erhöhen und die Fähigkeit verbessern, sicher zu kommunizieren und sich bei Kollegen und Kunden durchzusetzen. Erwartungen Am Ende des Kurses kann der Teilnehmer:
  • Barrieren erkennen und daran arbeiten
  • Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
  • Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
  • Effektiv schwierige Situationen managen.
14 Stunden
Audience Staff who need to be fully aware of the issues surrounding Communicating and Influencing:
  • Their colleagues
  • Their bosses
  • Their internal and external customers and stakeholders
Format of the course The course will be a highly-interactive combination of:
  • Facilitated Discussions
  • Slide Presentations
  • Exercises and
  • Case Studies
By the end of the course, delegates will be able to:
  • Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
  • Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
  • Manage their internal and external customers and stakeholders
14 Stunden
Publikum Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:
  • Kollegen
  • Vorgesetzte
  • ihre internen und externen Kunden und Interessenten
Kursmethodik Der Kurs ist interkativ und kombiniert:
  • geleitete Diskussionen
  • Präsentationen
  • Übungen und Fallbeispiele
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
  • Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
  • mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
  • wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
7 Stunden
The Team Roles identified by Dr Meredith Belbin are used extensively in organisations worldwide. This course is led by a Belbin Accredited Trainer, who will guide you through the Team Roles theory to help identify ways to use your strengths to your advantage and manage your weaknesses as best you can. The course is suitable for individuals who want to learn to function better in, or improve their management of, teams. It is also ideal for existing teams, who, together, can examine ways to work more effectively in their specific environment. As part of the course, each delegate will receive a 6-page Belbin Team Role Report describing their individual behavioural characteristics.

Last Updated:

Zukünftige Sozialkompetenz Kurse

Sozialkompetenz Schulung, Sozialkompetenz boot camp, Sozialkompetenz Abendkurse, Sozialkompetenz Wochenendkurse, Sozialkompetenz Kurs, Sozialkompetenz Training, Sozialkompetenz Seminar, Sozialkompetenz Seminare, Sozialkompetenz Privatkurs, Sozialkompetenz Coaching, Sozialkompetenz Lehrer

Sonderangebote

Sonderangebote Newsletter

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und werden sie nicht an Dritte weitergeben.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder sich ganz abmelden.

EINIGE UNSERER KUNDEN

is growing fast!

We are looking for a good mixture of IT and soft skills in Switzerland!

As a NobleProg Trainer you will be responsible for:

  • delivering training and consultancy Worldwide
  • preparing training materials
  • creating new courses outlines
  • delivering consultancy
  • quality management

At the moment we are focusing on the following areas:

  • Statistic, Forecasting, Big Data Analysis, Data Mining, Evolution Alogrithm, Natural Language Processing, Machine Learning (recommender system, neural networks .etc...)
  • SOA, BPM, BPMN
  • Hibernate/Spring, Scala, Spark, jBPM, Drools
  • R, Python
  • Mobile Development (iOS, Android)
  • LAMP, Drupal, Mediawiki, Symfony, MEAN, jQuery
  • You need to have patience and ability to explain to non-technical people

To apply, please create your trainer-profile by going to the link below:

Apply now!

This site in other countries/regions