Schulungsübersicht

Einführung

  • Überblick über Guava
  • Einrichten einer Guava-Umgebung

Basic Guava Dienstprogramme

  • Verwendung und Vermeidung von Null
  • Vorbedingungen
  • Bedingte Ausfälle
  • Bestellung
  • Objekt-Methoden
  • Throwables

Utilities-Sammlungen

  • Sammlungstypen
  • Utility-Klassen
  • Erweiterung Utilities

Schaubilder

  • Guava Graphendefinition und Fähigkeiten
  • Graphen-Typen
  • Aufbau von Grapheninstanzen
  • Veränderliche und unveränderliche Graphen
  • Graph-Elemente
  • Bibliotheksverträge

Caching Dienstprogramme

  • Bevölkerung und Vertreibung
  • Merkmale

String Utilities

  • Joiner und Splitter
  • CharMatcher
  • Zeichensätze
  • Großbuchstaben-Format

Primitive Dienstprogramme

  • Primitive Arrays
  • Allgemeine Dienstprogramme
  • Byte-Konvertierung

Math Utilities

  • Integral
  • Fließkomma

Zusammenfassung und nächste Schritte

Voraussetzungen

  • Kenntnisse und Erfahrungen in der Java Programmierung

Publikum

  • Java Entwickler
 21 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Verwandte Kategorien