Schulungsübersicht
Einführung
Überblick über die WeChat-Funktionen
Das WeChat-Ökosystem verstehen
Einzigartige Merkmale von WeChat kennenlernen
Fallstudien
Hinzufügen von Freunden auf WeChat
Momente in WeChat posten
Aktivieren von WeChat Broadcast-Nachrichten
Erreichen des Fremdenmarktes
Aktivieren von WeChat Wallet und WeChat Pay
Ein WeChat Mini-Programm erstellen
Erstellen und Verwalten eines WeChat offiziellen Kontos
Verkaufen auf WeChat
Anwendung verschiedener Marketing-Techniken für verschiedene Branchen
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Grundkenntnisse der sozialen Medien.
Zielgruppe
- Unternehmerinnen und Unternehmer
- Marketing Führungskräfte
- Vertriebsmitarbeiter
Erfahrungsberichte (1)
Ich habe sehr geschätzt, wie Renée sich unseren Fragen anpasste und spontan nach Beispielen suchte, die wir gefragt hatten, und diese über WeChat teilte. Nicht nur das, sie bemühte sich auch, Screenshots von den zu klickenden Elementen und deren Positionen bereitzustellen, da wir kein Chinesisch sprechen. Es war eine kooperative Sitzung, bei der Renée innehielt, damit wir Fragen stellen konnten, und uns sogar gelegentlich etwas vom Thema ablenken ließ, um den Nutzen der Sitzung zu maximieren.
Ellie Bailes - GBR 402 GP Strategies Limited
Kurs - WeChat Marketing
Maschinelle Übersetzung