Telecom Schulungen

Telecom Schulungen

Lokale, von Lehrern geleitete Live- Telecom demonstrieren durch interaktive praktische Übungen die Grundlagen und fortgeschrittenen Themen der Telecom . Telecom ist als "Vor-Ort-Live-Training" oder "Remote-Live-Training" verfügbar. Vor-Ort-Live-Schulungen können vor Ort beim Kunden in Berlin durchgeführt werden Schweiz oder in NobleProg Firmenschulungszentren in Schweiz . Das Remote-Live-Training erfolgt über einen interaktiven Remote-Desktop. NobleProg - Ihr lokaler Schulungsanbieter

Machine Translated

Erfahrungsberichte

★★★★★
★★★★★

Telecom Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
28 Stunden
Machine Learning ist eine Branche der künstlichen Intelligenz, in der Computer die Fähigkeit haben, ohne ausdrücklich programmiert zu werden.

Die tiefe Lernen ist ein Unterfeld des Maschinenlernen, das Methoden verwendet, die auf Lerndaten-Repräsentationen und Strukturen wie neurale Netzwerke basieren.

Python ist eine hochwertige Programmiersprache berühmt für ihre klaren Syntax und Code Lesbarkeit.

In diesem Instructor-leitet, Live-Training, lernen die Teilnehmer, wie die Implementierung von tiefen Lernmodellen für Telekom mit Python wie sie durch die Schaffung eines tiefen Lern-Kredit-Risiko-Modell.

Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:

Sie verstehen die grundlegenden Konzepte des tiefen Lernens. Lernen Sie die Anwendungen und Anwendungen des tiefen Lernens in Telekom. Nutzen Python, Keras und TensorFlow, um tiefe Lernmodelle für Telecom zu erstellen. Erstellen Sie Ihr eigenes Deep Learning Customer Churn Prognose-Modell mit Python.

Format des Kurses

Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.

Kursanpassungsoptionen

Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Blockchain ist eine Technologie zum Aufbau dezentraler Systeme. Für Telekommunikationsanbieter könnte diese Technologie die Tür für ein verbessertes Serviceangebot in Bereichen wie Rechnungsstellung und Betrugserkennung öffnen, um nur zwei zu nennen.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training untersuchen wir die Grundprinzipien der Blockchain Technologie und gewinnen ein Verständnis für die Gesamtarchitektur und -funktionalität. Während des Kurses untersuchen wir die spezifischen Anwendungen der Blockchain Technologie in der Telekommunikationsbranche. Zu den Szenarien gehören Sicherheit, Zahlungssysteme und Benutzerüberprüfung.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
21 Stunden
BSS Kursinhalt: Dieser Kurs richtet sich in erster Linie an Führungskräfte im Telekommunikationsbereich, die 360 ​​benötigen Blick auf a) Legacy-BSS in eTOM b) aufkommende BSS in NGOSS c) Billing-System einschließlich Mediation, Rating und CDR im Detail Dieser Kurs führt auch in neue Themen wie fortgeschrittenes Big Data basiertes CRM, Churn Management und Fraud Management 3-Tages-Kurs, 12 Module, jedes Modul 2 Stunden: 2x12 = 24 Stunden .
21 Stunden
Einführung:

OSS / BSS ist das Herzstück eines Telekommunikationsbetreibers. Angesichts des Wachstums von Big Data in der letzten Zeit
Bereich der OSS / BSS hat sich insbesondere bei der Virtualisierung der OSS / BSS störend verändert und gegeben
Tatsache ist, dass viele der neuen OTT-Dienste (Over the Top) neu entwickelte web- / mobilbasierte Dienste sind
das passt nicht in Legacy-OSS. In diesem aktuellen Kurs, der aus 4 Tagen besteht, werden die ersten 3 Tage verbracht
Umfangreiche Hintergrundinformationen zu älteren OSS / BSS-Systemen, die in den letzten 5 Modulen erläutert werden
Neue Big Data Analytics-Anwendung auf OSS / BSS-Ebene

Zielgruppe:

- Telecom / Cellular Operation Menschen
- Telecom Sales-Profis
- Telecom Operation Anbieter / Auftragnehmer
- CXO, VP, Director Level Manager bei TELECOM

Insgesamt 12 Module à 2 Stunden, 3 Tage, 4 Module (4x2 = 8 Stunden) pro Tag
14 Stunden
AI ist eine Sammlung von Technologien zum Aufbau intelligenter Systeme, die in der Lage sind, Daten und die damit verbundenen Aktivitäten zu verstehen, um "intelligente Entscheidungen" zu treffen. Für Telekommunikationsanbieter könnte die Erstellung von Anwendungen und Diensten, die AI verwenden, die Tür für einen verbesserten Betrieb und Service in Bereichen wie Wartung und Netzwerkoptimierung öffnen.

In diesem Kurs untersuchen wir die verschiedenen Technologien, aus denen AI besteht, und die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um sie einzusetzen. Während des gesamten Kurses untersuchen wir die spezifischen Anwendungen von AI in der Telekommunikationsbranche.

Publikum

- Netzwerktechniker
- Personal für Netzwerkoperationen
- Technische Manager für Telekommunikation

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, praktische Übungen
35 Stunden
die Sicherheit des drahtlosen und des Telekom-Netzwerkes bezieht sich auf die Praktiken, die zum Schutz von Kommunikationsgeräten, Endgeräten, Routing-Geräten, Servern und WLAN-Geräten und Netzwerken gegen bösartige Angriffe durchgeführt werden

Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernbedienung) richtet sich an technische Personen, die die geeignetsten Werkzeuge und Techniken anwenden möchten, um sowohl die Telekom als auch die drahtlosen Netzwerke zu sichern.

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
14 Stunden
OpenStack ist ein Open-Source-IaaS (Infrastructure as a Service) Software-Stack. Es ist beliebt bei Telekom-Anbietern, die ihren Netzstapel durch Netzwerk-Funktionen-Virtualisierung (NFV) optimieren wollen.

Diese von Lehrern geleitete Live-Trainings (vor Ort oder Remote) richtet sich an Ingenieure, Architekten und Manager, die eine OpenStack-Cloud zur Verwaltung ihrer Telekom-Infrastruktur einsetzen möchten.

Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:

- Plan, implementieren und verwalten OpenStack als private Cloud.
- Verstehen Sie die IaaA-Architektur und ihre Umsetzung unter OpenStack
. - physischen Routern und Servern mit virtuellen Maschinen ersetzen, die in einer privaten Cloud laufen.
- Reduzierung der Infrastruktur-und Wartungskosten durch Virtualisierung und Cloud Computing.
- Die Einführung neuer Dienstleistungen auf die Kunden
.

Format des Kurses

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
21 Stunden
Digitale Identität bezieht sich auf die Informationen, die von Computersystemen zur Überprüfung der Benutzeridentität verwendet werden. Einige Probleme im Zusammenhang mit der digitalen Identität sind elektronische Signaturen, Zugangskontrolle und Betrugserkennung.

Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Ingenieure in Telekommunikationsunternehmen, die ein vollständiges digitales Identitätsmanagementsystem einrichten möchten.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Verschiedene Ansätze zur Verwaltung von Benutzernamen und Kennwörtern verstehen, bewerten und anwenden.
- Richten Sie ein einziges Anmeldesystem ein, das für alle in einer Telekommunikationsumgebung verwendeten Anwendungen geeignet ist.
- Verwenden Sie Identitätstechnologie, um ein klares Verständnis für Ihre Kunden und deren Bedürfnisse zu erhalten.
- Implementieren Sie ein Authentifizierungssystem, das auf verschiedenen Plattformen (Laptops, Mobiltelefone usw.) funktioniert.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.

Last Updated:

Zukünftige Telecom Kurse

Telecom Schulung, Telecom boot camp, Telecom Abendkurse, Telecom Wochenendkurse, Telecom Kurs, Telecom Training, Telecom Seminar, Telecom Seminare, Telecom Privatkurs, Telecom Coaching, Telecom Lehrer

Sonderangebote

Sonderangebote Newsletter

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und werden sie nicht an Dritte weitergeben.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder sich ganz abmelden.

EINIGE UNSERER KUNDEN

is growing fast!

We are looking for a good mixture of IT and soft skills in Switzerland!

As a NobleProg Trainer you will be responsible for:

  • delivering training and consultancy Worldwide
  • preparing training materials
  • creating new courses outlines
  • delivering consultancy
  • quality management

At the moment we are focusing on the following areas:

  • Statistic, Forecasting, Big Data Analysis, Data Mining, Evolution Alogrithm, Natural Language Processing, Machine Learning (recommender system, neural networks .etc...)
  • SOA, BPM, BPMN
  • Hibernate/Spring, Scala, Spark, jBPM, Drools
  • R, Python
  • Mobile Development (iOS, Android)
  • LAMP, Drupal, Mediawiki, Symfony, MEAN, jQuery
  • You need to have patience and ability to explain to non-technical people

To apply, please create your trainer-profile by going to the link below:

Apply now!

This site in other countries/regions