Von Lehrern geleitete Live-Telekommunikationsschulungen veranschaulichen online oder vor Ort durch interaktive praktische Übungen die Grundlagen und fortgeschrittenen Themen der Telekommunikation. Die Telekommunikationsschulung ist als „Online-Live-Schulung“ oder „Vor-Ort-Live-Schulung“ verfügbar. Das Online-Live-Training (auch „Remote-Live-Training“ genannt) wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt. Live-Schulungen vor Ort können vor Ort beim Kunden in Schweiz oder in den Schulungszentren von NobleProg in Schweiz durchgeführt werden. NobleProg – Ihr lokaler Schulungsanbieter
Machine Learning ist eine Branche der künstlichen Intelligenz, in der Computer die Fähigkeit haben, ohne ausdrücklich programmiert zu werden.
Die tiefe Lernen ist ein Unterfeld des Maschinenlernen, das Methoden verwendet, die auf Lerndaten-Repräsentationen und Strukturen wie neurale Netzwerke basieren.
Python ist eine hochwertige Programmiersprache berühmt für ihre klaren Syntax und Code Lesbarkeit.
In diesem Instructor-leitet, Live-Training, lernen die Teilnehmer, wie die Implementierung von tiefen Lernmodellen für Telekom mit Python wie sie durch die Schaffung eines tiefen Lern-Kredit-Risiko-Modell.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
Sie verstehen die grundlegenden Konzepte des tiefen Lernens.
Lernen Sie die Anwendungen und Anwendungen des tiefen Lernens in Telekom.
Nutzen Python, Keras und TensorFlow, um tiefe Lernmodelle für Telecom zu erstellen.
Erstellen Sie Ihr eigenes Deep Learning Customer Churn Prognose-Modell mit Python.
Format des Kurses
Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
AI ist eine Sammlung von Technologien zum Aufbau intelligenter Systeme, die in der Lage sind, Daten und die damit verbundenen Aktivitäten zu verstehen, um "intelligente Entscheidungen" zu treffen. Für Telekommunikationsanbieter könnte die Erstellung von Anwendungen und Diensten, die AI verwenden, die Tür für einen verbesserten Betrieb und Service in Bereichen wie Wartung und Netzwerkoptimierung öffnen. In diesem Kurs untersuchen wir die verschiedenen Technologien, aus denen AI besteht, und die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um sie einzusetzen. Während des gesamten Kurses untersuchen wir die spezifischen Anwendungen von AI in der Telekommunikationsbranche. Publikum
Blockchain ist eine Technologie zum Aufbau dezentraler Systeme. Für Telekommunikationsanbieter könnte diese Technologie die Tür für ein verbessertes Serviceangebot in Bereichen wie Rechnungsstellung und Betrugserkennung öffnen, um nur zwei zu nennen. In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training untersuchen wir die Grundprinzipien der Blockchain Technologie und gewinnen ein Verständnis für die Gesamtarchitektur und -funktionalität. Während des Kurses untersuchen wir die spezifischen Anwendungen der Blockchain Technologie in der Telekommunikationsbranche. Zu den Szenarien gehören Sicherheit, Zahlungssysteme und Benutzerüberprüfung. Format des Kurses
Interaktiver Vortrag und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
Anpassungsoptionen für den Kurs
Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
BSS Kursinhalt: Dieser Kurs richtet sich in erster Linie an Führungskräfte im Telekommunikationsbereich, die 360 benötigen Blick auf a) Legacy-BSS in eTOM b) aufkommende BSS in NGOSS c) Billing-System einschließlich Mediation, Rating und CDR im Detail Dieser Kurs führt auch in neue Themen wie fortgeschrittenes Big Data basiertes CRM, Churn Management und Fraud Management 3-Tages-Kurs, 12 Module, jedes Modul 2 Stunden: 2x12 = 24 Stunden .
Digitale Identität bezieht sich auf die Informationen, die von Computersystemen zur Überprüfung der Benutzeridentität verwendet werden. Einige Probleme im Zusammenhang mit der digitalen Identität sind elektronische Signaturen, Zugangskontrolle und Betrugserkennung. Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Ingenieure in Telekommunikationsunternehmen, die ein vollständiges digitales Identitätsmanagementsystem einrichten möchten. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
Verschiedene Ansätze zur Verwaltung von Benutzernamen und Kennwörtern verstehen, bewerten und anwenden.
Richten Sie ein einziges Anmeldesystem ein, das für alle in einer Telekommunikationsumgebung verwendeten Anwendungen geeignet ist.
Verwenden Sie Identitätstechnologie, um ein klares Verständnis für Ihre Kunden und deren Bedürfnisse zu erhalten.
Implementieren Sie ein Authentifizierungssystem, das auf verschiedenen Plattformen (Laptops, Mobiltelefone usw.) funktioniert.
Format des Kurses
Interaktiver Vortrag und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
Anpassungsoptionen für den Kurs
Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
OpenStack ist ein Open-Source-IaaS (Infrastructure as a Service) Software-Stack. Es ist beliebt bei Telekom-Anbietern, die ihren Netzstapel durch Netzwerk-Funktionen-Virtualisierung (NFV) optimieren wollen.
Diese von Lehrern geleitete Live-Trainings (vor Ort oder Remote) richtet sich an Ingenieure, Architekten und Manager, die eine OpenStack-Cloud zur Verwaltung ihrer Telekom-Infrastruktur einsetzen möchten.
Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:
Plan, implementieren und verwalten OpenStack als private Cloud.
Verstehen Sie die IaaA-Architektur und ihre Umsetzung unter OpenStack
.
physischen Routern und Servern mit virtuellen Maschinen ersetzen, die in einer privaten Cloud laufen.
Reduzierung der Infrastruktur-und Wartungskosten durch Virtualisierung und Cloud Computing.
Die Einführung neuer Dienstleistungen auf die Kunden
.
Format des Kurses
interaktiven Vortrag und Diskussion
.
Viele Übungen und Übungen
.
Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.
Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
Einführung: OSS / BSS ist das Herzstück eines Telekommunikationsbetreibers. Angesichts des Wachstums von Big Data in der letzten Zeit Bereich der OSS / BSS hat sich insbesondere bei der Virtualisierung der OSS / BSS störend verändert und gegeben Tatsache ist, dass viele der neuen OTT-Dienste (Over the Top) neu entwickelte web- / mobilbasierte Dienste sind das passt nicht in Legacy-OSS. In diesem aktuellen Kurs, der aus 4 Tagen besteht, werden die ersten 3 Tage verbracht Umfangreiche Hintergrundinformationen zu älteren OSS / BSS-Systemen, die in den letzten 5 Modulen erläutert werden Neue Big Data Analytics-Anwendung auf OSS / BSS-Ebene Zielgruppe:
Telecom / Cellular Operation Menschen
Telecom Sales-Profis
Telecom Operation Anbieter / Auftragnehmer
CXO, VP, Director Level Manager bei TELECOM
Insgesamt 12 Module à 2 Stunden, 3 Tage, 4 Module (4x2 = 8 Stunden) pro Tag
die Sicherheit des drahtlosen und des Telekom-Netzwerkes bezieht sich auf die Praktiken, die zum Schutz von Kommunikationsgeräten, Endgeräten, Routing-Geräten, Servern und WLAN-Geräten und Netzwerken gegen bösartige Angriffe durchgeführt werden
Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernbedienung) richtet sich an technische Personen, die die geeignetsten Werkzeuge und Techniken anwenden möchten, um sowohl die Telekom als auch die drahtlosen Netzwerke zu sichern.
Format der
interaktiven Vortrag und Diskussion
.
Viele Übungen und Übungen
.
Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.
Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und werden sie nicht an Dritte weitergeben. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder sich ganz abmelden.
EINIGE UNSERER KUNDEN
is growing fast!
We are looking for a good mixture of IT and soft skills in Switzerland!
As a NobleProg Trainer you will be responsible for:
delivering training and consultancy Worldwide
preparing training materials
creating new courses outlines
delivering consultancy
quality management
At the moment we are focusing on the following areas:
Statistic, Forecasting, Big Data Analysis, Data Mining, Evolution Alogrithm, Natural Language Processing, Machine Learning (recommender system, neural networks .etc...)
SOA, BPM, BPMN
Hibernate/Spring, Scala, Spark, jBPM, Drools
R, Python
Mobile Development (iOS, Android)
LAMP, Drupal, Mediawiki, Symfony, MEAN, jQuery
You need to have patience and ability to explain to non-technical people
To apply, please create your trainer-profile by going to the link below: