Schulungsübersicht

Einführung

Überblick über NVIDIA Omniverse Funktionen und Komponenten

Installieren des Omniverse Launcher      Einrichten und Verwenden von Nucleus

Arbeiten mit Materialien und RTX-Rendering

Omniverse Kit und APIs verwenden

Verwendung von Omniverse-Anwendungen (Erstellen, Betrachten, Audio2Face, Kaolin)

Erweiterung von Omniverse (Konnektoren, Dienstprogramme, Erweiterungen und Dienste)

Fehlersuche

Zusammenfassung und Schlussfolgerung

Voraussetzungen

  • Verständnis für Simulationskonzepte in der Konstruktion
  • Erfahrung mit 3DCAD oder Rendering-Software (AutoCAD, Rhino, Keyshot, etc.)

Publikum

  • Konstruktionsingenieure
  • Industriedesigner
  14 Stunden
 

Teilnehmerzahl


Beginnt

Endet


Die Termine sind abhängig von der Verfügbarkeit und finden zwischen 09:30 und 16:30 statt.
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.

Erfahrungsberichte (4)

Kombinierte Kurse

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