Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Buchung abgeschickt haben! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Schulungsübersicht
Erste Schritte mit Read AI
- Überblick über Read AI und seine Funktionen
- Unterstützte Meetings-Plattformen und Integrations-Einrichtung
- Verständnis der Meeting-Rollen und -Berechtigungen
Read AI während von Meetings verwenden
- Beitreten und Aufzeichnen von Meetings mit Read AI
- Live-Transkription und Notizen erfassen
- Echtzeit-Teilnehmer- und Themen-Tracking
Meeting-Zusammenfassungen und Erkenntnisse
- Erstellen und Überprüfen von Meeting-Summen
- Identifizieren der Schlüsselergebnisse, Themen und Beiträge der Sprecher
- Verwendung von intelligenten Hervorhebungen und automatisch generierten Handlungspunkten
Freigeben und Teilen
- Zusammenfassungen mit Teams über E-Mail oder Link freigeben
- Verwendung von Read AI mit Google Drive, Notion und anderen Tools
- Taggen und Organisieren von Meetings nach Projekt oder Thema
Analyse und Engagement-Tracking
- Verständnis der Engagement- und Sentiment-Diagramme
- Analyse der Sprecher-Aktivität und Redezeit
- Nutzung von Analysen, um zukünftige Meetings zu verbessern
Best Practices für effektive Nutzung
- Gewährleistung der Meeting-Privatsphäre und Zustimmung
- Kombinieren von Read AI mit Meeting-Agenden und Vorbereitungen
- Organisieren mit Meeting-Archiven und Filtern bleiben
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Grundverständnis der Arbeitsabläufe bei Meetings
- Erfahrung mit Video-Konferenz-Tools wie Zoom, Microsoft Teams oder Google Meet
- Vertrautheit mit kollaborativen Arbeitsumgebungen
Zielgruppe
- Projektmanager
- Executive Assistants
- Teamleiter
- Fachkräfte, die häufig an Meetings teilnehmen
7 Stunden