
In den vor Ort gelernten Live Virtual Reality (VR) Trainingskursen lernen die Teilnehmer, wie man virtuelle Realität bei der Entwicklung von Spielen nutzt, während sie praktische Übungen durchlaufen, die die verschiedenen Themen und Komponenten der VR-Spieleentwicklung angehen VR-Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Fern-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Schweiz oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Schweiz Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.
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Virtual Reality Unterkategorien
VR Kurspläne
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie die virtuelle Realität bei der Entwicklung von Spielen einsetzen, während sie praktische Übungen absolvieren, die die verschiedenen Themen und Komponenten der VR-Spieleentwicklung behandeln.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Verstehen Sie die Grundlagen der virtuellen Realität
- Erfahren Sie mehr über die Konzepte der virtuellen Realität
- Entwickeln Sie ihr eigenes VR-Spiel
Publikum
- Entwickler
- Spieleentwickler
- Programmierer
- Bastler
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und viel praktisches Üben
Interaktive Präsentationen & Diskussionen. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
In diesem Instructor-Leid, Live-Training (onsite oder remote), lernen die Teilnehmer die Grundlagen der Virtual Reality und wie man eine VR-Anwendung zu erstellen.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
Verständnis der physischen Prinzipien und verschiedenen Anwendungen der virtuellen Realität. Die Herausforderungen in der virtuellen Realität verstehen. Wählen Sie aus den verschiedenen Plattformen zur VR-Entwicklung verfügbar. Erstellen Sie Ihre eigenen VR-Anwendungen.
Format des Kurses
Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
Wir werden die Unity-Plattform verwenden, um eine VR-Anwendung zu erstellen. Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
In diesem Instructor-Leid, Live-Training haben die Teilnehmer eine umfangreiche Gelegenheit für praktische Übungen bei der Entwicklung von VR-Anwendungen. Durch interaktive Diskussionen und Projektbasierte Übungen bauen die Teilnehmer kontinuierlich ihre VR-Apps auf. Am Ende dieses Kurses haben die Teilnehmer das Wissen und die Praxis erworben, um ihre eigene Produktionsversion einer VR-App online zu veröffentlichen.
Format des Kurses
Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
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