
Dozentengeführte Agile Accredited Präsenzschulungen in Schweiz.
Erfahrungsberichte
Ich habe die realen Beispiele und Übungen sehr genossen.
Dmitry Baranovsky
Kurs: Introduction to Domain Driven Design
Machine Translated
Ich habe die Interaktion der Gruppe genossen, um die Probleme zu lösen.
Evan O'Gorman
Kurs: Introduction to Domain Driven Design
Machine Translated
Ich mochte die Beispiele aus dem wirklichen Leben sehr.
South West Gnó Skillnet
Kurs: Introduction to Domain Driven Design
Machine Translated
Ich mochte alles. Sehr informativ und Tempo war perfekt.
South West Gnó Skillnet
Kurs: Introduction to Domain Driven Design
Machine Translated
Hakan war sehr enthusiastisch und kenntnisreich.
Hugo Perez - DENS Solutions
Kurs: Project Risk Management
Machine Translated
Ich fand bestimmte Bereiche interessanter als andere, Risikomanagement, Stakeholder-Kommunikation.
British American Tobacco
Kurs: Project Management Fundamentals
Machine Translated
Die Dauer und Anzahl der geteilten Informationen war perfekt, wir haben zu keinem Zeitpunkt übergelaufen und der Trainer gab uns Vertrauen bezüglich seiner Erfahrung
British American Tobacco
Kurs: Project Management Fundamentals
Machine Translated
Die Schüler hatten die Möglichkeit, die Themen frei zu diskutieren und dem Trainer Fragen zu stellen
Krzysztof Sikorski - British American Tobacco
Kurs: Project Management Fundamentals
Machine Translated
einige sehr nützliche Informationen, die in meiner täglichen Arbeit als Projektmanager helfen werden.
British American Tobacco
Kurs: Project Management Fundamentals
Machine Translated
Die Übungen waren gut ..
Alexandra Toma - British American Tobacco
Kurs: Project Management Fundamentals
Machine Translated
Fallstudie
上海慧与
Kurs: Introduction to Domain Driven Design
Machine Translated
Strategieabschnitt
陆 杨 - 枫国宏利信息技术服务(成都)有限公司
Kurs: Introduction to Domain Driven Design
Machine Translated
Agile Accredited Kurspläne
- Grundlegende Konzepte Agile und Agile Service Management Rolle und Verantwortlichkeiten des Prozessverantwortlichen Verwalten und Priorisieren eines Prozessrückstands Erstellen und Nutzen von User Stories Zusammenarbeit mit Prozessbeteiligten und anderen Prozessverantwortlichen Überwachung von Agile Prozessdesign- und Verbesserungsaktivitäten Verwalten organisatorischer Änderungsaktivitäten Überwachung und Messung der Prozessleistung. Durchführung von Prozessüberprüfungen und Identifizierung von Verbesserungen
- 2 Tage von einem Lehrer geleitete Schulung und Übungsleitung Der Agile Service Management Leitfaden und Scrum Leitfaden (Ressourcen vor dem Unterricht) Digitales Lernhandbuch (ausgezeichnetes Nachschlagewerk nach dem Unterricht) Teilnahme an einzigartigen praktischen Übungen, die auf die Anwendung ausgelegt sind Konzepte Beispieldokumente, Vorlagen, Tools und Techniken Access bis hin zu zusätzlichen Informationsquellen und Communities
- Was bedeutet es, „agil zu sein“? Das Agile Manifest, seine Grundwerte und Prinzipien. Anpassung von Agile Denkweisen und Werten an Service-Management-Konzepte und -Praktiken, einschließlich DevOps, ITIL®, SRE, Lean und Scrum Scrum Rollen, Artefakte und Ereignisse in ihrer Anwendung auf Prozesse Die beiden Aspekte von Agile Service Management: 1 - Agile Prozessverbesserung – Sicherstellung, dass Prozesse schlank sind und „gerade genug“ Kontrolle bieten 2- Agile Prozesstechnik – Anwendung [ 1] Praktiken bis hin zu verfahrenstechnischen Projekten
- 2 Tage von einem Lehrer geleitete Schulung und Übungsleitung. Der Agile Service-Leitfaden Management (Ressource vor dem Unterricht), das Lernhandbuch (ausgezeichnetes Nachschlagewerk nach dem Unterricht), die Teilnahme an einzigartigen praktischen Übungen zur Anwendung von Konzepten, Beispielprüfungen und Prüfungsanforderungen Richtlinien Access zu weiteren Informationsquellen und Communities
Last Updated: