Cross Platform Development Schulungen

Cross Platform Development Schulungen

Lokale, instruktorierte Live-Schulungen zur Cross Platform-Entwicklung demonstrieren durch praktische Übungen, wie Anwendungen entwickelt werden, die auf mehreren Computerplattformen ausgeführt werden können Cross Platform Development Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Remote-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Schweiz oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Schweiz Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.

Machine Translated

Erfahrungsberichte

★★★★★
★★★★★

Cross Platform Development Unterkategorien

Cross Platform Development Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
14 Stunden
This instructor-led, live training in Schweiz (online or onsite) is aimed at developers who wish to learn how to use BLoC Pattern to manage state across different applications.

By the end of this training, participants will be able to:

- Understand the BLoC core concepts and architecture.
- Create, test, and debug BLoCs.
- Learn about the BLoC build context.
21 Stunden
Ionic ist ein Webframework für die Entwicklung hybrider mobiler Anwendungen. Ionic 4 bringt neue Innovationen auf die Ionic Plattform, wie eine überarbeitete CLI, Änderungen in der Navigation, Angular Routing und mehr.

Dieses von einem Kursleiter geleitete Live-Training (vor Ort oder remote) richtet sich an Webentwickler, die mit Ionic 4 eine hybride mobile Anwendung erstellen möchten.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Integrieren Sie native Gerätefunktionen in eine hybride mobile Anwendung.
- Verwenden Sie Angular und Ionic 4, um eine hybride mobile Anwendung zu erstellen.
- Führen Sie eine Hybridanwendung auf einem Emulator für mobile Geräte aus.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Ein zweitägiger Kurs, der zu rund 60% aus praktischen Übungen besteht und sich mit den internen Aspekten des Embedded Linux Kernels, der Architektur, der Entwicklung und der Untersuchung des Schreibens und Integrierens verschiedener Gerätetreibertypen befasst.

Wer sollte teilnehmen?

Ingenieure, die sich für die Linux Kernel-Entwicklung auf Embedded-Systemen und -Plattenformen interessieren.
21 Stunden
React Native ist ein plattformübergreifendes Open-Source-Entwicklungsframework zum Erstellen mobiler Apps. Entwickelt von Facebook , ermöglicht es Entwicklern, ein natives Look-and-Feel-Erlebnis für ihre Apps auf Android und iOS zu erstellen. Im Gegensatz zu anderen plattformübergreifenden mobilen Entwicklungstools wie PhoneGap generiert React Native vollständig native Anwendungsoberflächen. Keine HTML 5-Benutzeroberflächen. React Native bietet eine konsistente Entwicklererfahrung auf der Basis von Java Script und der React Bibliothek (auch bekannt als React .js oder React JS) und ermöglicht eine wirklich schnelle mobile Entwicklung, indem die Entwicklereffizienz auf allen Plattformen im Mittelpunkt steht - einmal lernen, überall schreiben.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer die Prinzipien und den Ansatz von React Native kennen, während sie die Entwicklung ihrer eigenen mobilen Anwendung für Android und iOS .

Format des Kurses

- Übersicht über die Funktionen und Möglichkeiten von React Native sowie schrittweise Entwicklung einer mobilen Anwendung.
7 Stunden
Appcelerator Titanium ist ein Open-Source-Entwicklungsframework, mit dem native mobile Apps für iOS , Android und Windows Phone aus einer einzigen Java Script-Codebasis erstellt werden können.

Diese Schulung führt in die Grundlagen von Titan ein und führt die Teilnehmer durch die Erstellung einer Titanium-Mobilanwendung.

Publikum

- Entwickler von Webanwendungen

Format des Kurses

- Starke Betonung auf praktisches Üben.
- Die meisten Konzepte werden durch Beispiele, Übungen und praktische Entwicklung erlernt.
35 Stunden
Kursziele

Um ein Verständnis für das Wesentliche von Embedded GNU / Linux , wie die einzelnen Komponenten zusammenpassen. Welche Komponenten werden benötigt, um ein eingebettetes GNU / Linux System zu erstellen, woher sie stammen und wie man sie konfiguriert / erstellt / installiert? Woher bekommen Sie Hilfe? Was ist mit diesen Softwarelizenzen? Praktische Übungen vermitteln Ihnen die notwendige praktische Erfahrung, um nach erfolgreichem Abschluss dieses Trainings Ihre eigenen eingebetteten GNU / Linux Systeme zu entwickeln.

Beschreibung

In dieser fünftägigen Schulung werden anhand von praktischen Übungen und Anweisungen die Konzepte von Embedded GNU / Linux erläutert. Es wurde entwickelt, um Sie schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Die Philosophie, Konzepte und Befehle, die erforderlich sind, um GNU / Linux effektiv zu nutzen, werden durch eine Kombination aus Theorie und Training am Arbeitsplatz beschrieben.

Erfinden Sie das Rad nicht neu, sondern lernen Sie von einem erfahrenen Trainer und erwerben Sie Kenntnisse über GNU / Linux und die Fähigkeit, es in Ihrem eigenen Embedded-Entwicklungsprojekt effektiv einzusetzen.

Wer sollte teilnehmen?

Manager, Projektmanager, Software-, Hardware-, Entwicklungs-, Systemingenieure, Tester, Administratoren, Techniker und andere an der Technologie interessierte Parteien, die so schnell wie möglich verstehen möchten, wie Embedded GNU / Linux funktioniert. Sie müssen GNU / Linux benutzen oder Sie müssen Luxus haben, um zu entscheiden, ob es sinnvoll ist, es zu benutzen oder nicht. Vielleicht haben Sie bereits versucht, Embedded GNU / Linux , sind sich aber nicht sicher, ob Sie alles richtig gemacht haben. Sie verwenden derzeit ein anderes Betriebssystem und einen anderen Zauberstab, um herauszufinden, ob GNU / Linux möglicherweise besser und / oder billiger ist.

Lieferoptionen

Das gesamte Schulungsmaterial ist in englischer Sprache, die Präsentation kann jedoch weltweit in englischer oder deutscher Sprache erfolgen.

- vor Ort - Instruktor gefahren *)
- Online - Instruktor gefahren **)
- On-Site / On-Line Kombination - Instruktor gesteuert *) **)

Während der Schulung stellen wir Laptops *), Boards *) **), Arbeitsmappen (in Englisch) *) **), Fernzugriff auf Server und Boards **), Bildschirmfreigabe **), Audio-Bridge * zur Verfügung. *).
35 Stunden
Beschreibung

In dieser fünftägigen Schulung werden anhand von praktischen Übungen und Anweisungen die Konzepte der GNU / Linux Kernel-Interna und der Gerätetreiberentwicklung erläutert. Es ist beabsichtigt, Sie schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Wir beschreiben Prozesse, Konzepte und Befehle, die zum Schreiben von GNU / Linux Gerätetreibern durch eine Kombination aus Theorie und Training am Arbeitsplatz erforderlich sind.

Erfinden Sie das Rad nicht neu, sondern lernen Sie von einem erfahrenen Trainer und bringen Sie ein funktionierendes Wissen mit, das Sie in Ihrem eigenen Embedded-Entwicklungsprojekt effektiv einsetzen können.

Wer sollte teilnehmen?

Personen, die sich für die Entwicklung oder Evaluierung von GNU / Linux Gerätetreibern interessieren oder damit beauftragt sind, z. B. Softwareingenieure, Außendienstingenieure, (Projekt-) Manager und Hardwareingenieure.
7 Stunden
NativeScript ist ein OpenSource-Framework, das mit JavaScript, XML und CSS für die Entwicklung und Bereitstellung von plattformübergreifenden nativen, mobilen Anwendungen entwickelt wurde, und zwar auf iOS und Android Durch die Verwendung einer einzigen JavaScript-Codebasis kann NativeScript die Vorteile systemeigener Plattform-APIs und -Anwendungen nutzen, um eine wirklich native Erfahrung zu bieten In diesem instruierten Live-Training lernen die Teilnehmer die wesentlichen UI-Komponenten und Module von NativeScript kennen, während sie die Erstellung und Bereitstellung einer einfachen, nativen mobilen Anwendung für Android und iOS durchlaufen Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein: Implementieren Sie eine MVVM-Architektur (Model View View Model) Stellen Sie einen einfachen Workflow über eine Netzwerkanforderung bereit Verwenden Sie native APIs über JavaScript-Code Greifen Sie über CSS auf native UI-Stile zu Publikum Entwickler von mobilen Anwendungen, die plattformübergreifende Anwendungen für iOS oder Android entwickeln möchten Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und schwere Handsonsübungen .
14 Stunden
Ionic ist ein mobile Entwicklungsrahmen für die Erstellung von Hybrid-Mobile-Web-Anwendungen. WordPress ist ein Content Management System, das in PHP geschrieben ist. Mit Ionic 4 können Benutzer die WordPress Rest API verwenden, um eine Backend-Anwendung für eine mobile Web-Anwendung zu erstellen.

Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Web-Entwickler, die WordPress und Ionic 4 für die vollständige Stack-Entwicklung verwenden möchten.

Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:

Erstellen Sie Web-Anwendungen mit WordPress als Backend. Setup Ionic 4 mit der WorPress Rest API. Durchführen Sie CRUD-Operationen mit Ionic 4. Sichere eine Web-Anwendung mit JWT-Authentifizierung.

Format des Kurses

Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.

Kursanpassungsoptionen

Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
21 Stunden
Xamarin ist eine Open-Source-Sammlung von C# -Tools zum Schreiben von Android , iOS und Windows-Apps mit nativen Benutzeroberflächen und einer gemeinsamen Codebasis für alle Plattformen. Entwickler können damit überall die gleiche IDE, Sprache und APIs verwenden - alles, was in Objective-C, Swift oder Java ist, kann in C# mit Xamarin . Xamarin wurde 2016 von Microsoft gekauft und ist in Visual Studio .

In diesem von Lehrern geführten Live-Training lernen die Teilnehmer die wichtigsten Aspekte von Xamarin während sie die Entwicklung eigener mobiler Anwendungen für Android , iOS und Windows übernehmen.

Format des Kurses

- Überblick über die Funktionen und Möglichkeiten von Xamarin sowie schrittweise Entwicklung einer mobilen Anwendung (für iOS , Android und Windows).
21 Stunden
IBM MobileFirst Die Plattform (vorher als Worklight Foundation bekannt) ist eine Reihe von Tools und Dienstleistungen für die Konstruktion von Unternehmen mobile und Tablet-Anwendungen. Seine Client-side API ist für native iOS (Objective-C), native Android (Java), J2ME, C# native Windows Phone (C#) und JavaScript für cross-platform hybrid OR mobile-web-applikationen verfügbar. MobileFirst Platform ist online oder im Cloud verfügbar.

In diesem Live-Training, das von Lehrern geleitet wird, lernen die Teilnehmer, wie MobileFirst-Plattform aufgestellt und verwendet wird, um hybride mobile Anwendungen auf der Grundlage von HTML5, JS und CSS zu entwickeln und zu verwalten.

Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:

Installieren und konfigurieren MobileFirst Entwickeln, testen und implementieren cross-platform hybrid mobile apps. Verwenden Sie MobileFirst-Sicherheitsmechanismen, um Apps zu sichern. Aktualisieren Sie Apps über die Luft innerhalb einer Organisation, die Bedürfnisse für App-Store überschreiten. Verwaltung und Überwachung von mobilen Apps.

Publikum

Entwickler

Format des Kurses

Teilunterricht, Teildiskussion, Übungen und schwere Übungen in einer Live-Lab-Umgebung.

Hinweis

Diese Ausbildung basiert auf der Mobile Foundation 8.0. Um eine andere Version oder eine andere Anpassung für diesen Kurs zu verlangen, kontaktieren Sie uns bitte, um zu arrangieren.
14 Stunden
This instructor-led, live training in Schweiz (online or onsite) introduces the fundamentals of Meteor and walks participants through the creation of a real-time web applications for both desktop and mobile platforms.
14 Stunden
Meteor ist ein JavaSkriptframework, das auf Node.jsbasiert. React ist JavaSkriptbibliothek für die Frontend-Entwicklung. Mithilfe Meteor und Reactkönnen Benutzer Webanwendungen erstellen und prototypen.

Dieses von einem Kursleiter geleitete Live-Training (vor Ort oder remote) richtet sich an Webentwickler, die Meteor und React für die vollständige Stack-Entwicklung verwenden möchten.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Erstellen und Prototyp von Webanwendungen.
- Strukturieren Sie Benutzeroberflächen für Anwendungen aus wiederverwendbaren Komponenten.
- Verwalten Sie Daten über Clients und Server hinweg mit Meteor.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Lab-Umgebung.

Kursanpassungsoptionen

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Flutter ist ein Open-Source erstellt von UI - Framework Go Ogle für die Erstellung von qualitativ hochwertigen iOS und Android - Apps.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie mit Flutter schnell eine mobile App entwickeln können, die sowohl auf iOS als auch auf Android Geräten ausgeführt werden kann.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Installieren Sie schnell das Framework, die IDE und andere Tools, um mit der Entwicklung zu beginnen
- Verstehen und verwenden Go die Dart-Sprache von Google, um schnell Prototypen für eine mobile App zu erstellen
- Testen und Bereitstellen von mobilen Apps, die sowohl auf iOS als auch auf Android mithilfe einer einzigen Codebasis
- Passen Sie die App mit zahlreichen Widgets, Layouts und Animationen an

Publikum

- Entwickler
- UX-Prototyp, der App-Prototypen erstellen möchte

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und intensives Üben im Live-Labor.

Hinweis

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
- Um mehr über Flutter zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://flutter.io/
35 Stunden
Flutter ist ein Open-Source-UI-Toolkit von Google für die Erstellung von mobilen Anwendungen für Android, iOS, Web und andere Plattformen aus einer einzigen Codebase. Als grenzüberschreitendes Rahmen reduziert es die Kosten und Komplexität der Erstellung, Gestaltung und Wartung der Anwendungen.

Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Entwickler, die verwenden möchten Flutter, um hochwertige mobile Apps für Android, iOS und andere Plattformen aus einer gemeinsamen Codebase zu erstellen und zu bauen.

Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:

Setzen Sie die notwendige Entwicklungsumgebung, um zu starten, um Apps zu erstellen Flutter. Verwenden Sie die Dart-Programmungssprache, um den Code für den Aufbau der Apps zu entwickeln. Verwenden Sie Flutter Widgets, um ein ästhetisch angenehmes und benutzerfreundliches UI zu entwerfen und zu erstellen. Entwickeln und testen Sie Apps auf verschiedenen Plattformen (Mobile, Desktop, Web usw.)

Format des Kurses

Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.

Kursanpassungsoptionen

Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
14 Stunden
Flutter ist ein von Google erstelltes Open-Source-UI-Framework, das es Ihnen ermöglicht, Cross-Plattform-Anwendungen für Android, iOS, Web und Desktop-Betriebssysteme zu erstellen.

Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Entwickler, die verwenden möchten Flutter, um cross-platform-Anwendungen zu erstellen.

Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:

Migrationsanwendungen von Java bis Flutter. Integrieren Sie Firebase Backend-Dienstleistungen wie Datenbank, Authentifizierung und Speicherung. Erstellen von Animationen und fortschrittlichen UI-Funktionen für eine App.

Format des Kurses

Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.

Kursanpassungsoptionen

Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren. Um mehr über Flutter zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://flutter.io/
14 Stunden
Ionic ist ein Front-End-SDK zum Erstellen nativer mobiler Anwendungen auf mehreren Plattformen. Es dient als Framework, nicht anders als Bootstrap oder Foundation, sondern für mobile Anwendungen.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie mithilfe des Ionic Frameworks eine plattformübergreifende, native ähnliche mobile App erstellen.

Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein

- Erstellen und Bereitstellen von App Store-fähigen Mobilanwendungen für Android und iOS
- Verstehen und Anwenden von Ionic Syntax und Angular Typoskript
- Erweitern Sie das Anwendungsgefühl und die Funktionalität mit Ionic Native

Publikum

- Java Script (JS) Entwickler
- Front-End-Entwickler
- AnguarJS-Entwickler
- Entwickler mobiler Anwendungen

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und viel praktisches Üben

Hinweis

- Dieses Training umfasst Ionic 2.0 und Angular 2.0. Informationen zum Training von Ionic 4.0 und Angular 4.0 finden Sie unter: TBD
7 Stunden
Ionic is a front-end SDK for building native-like mobile applications across multiple platforms. It serves as a framework, not unlike Bootstrap or Foundation, but for mobile applications.

In this training, participants will build and deploy a number of applications to implement some of the new features in Ionic 3 and Angular 4.

By the end of this training, participants will be able to

- Upgrade from Ionic2 and Angular2 to Ionic3 and Angular4
- Build an Ionic 3 and Angular 4 mobile app with lazy loading
- Integrate location services into an Ionic3 and Angular4 mobile app
- Create a multi-level accordion menu with dynamic data
- Set up an authentication service for an Ionic3 and Angular4 mobile app
- Consume a REST API using the new Angular 4.3 HttpClient

Audience

- Javascript (JS) developers
- Front-end developers
- AnguarJS developers
- Mobile application developers

Format of the course

- Part lecture, part discussion, exercises and heavy hands-on practice
14 Stunden
Ionic ist ein Front-End-SDK für den Aufbau plattformübergreifender mobiler Apps. Es dient als Rahmen, nicht anders als Bootstrap oder Foundation, sondern für mobile Anwendungen.

In diesem von Ausbildern geleiteten, Live-Trainingsteilnehmer lernen, wie man eine mobile App mit Hilfe des Ionischen Rahmens, Angular, Cordova und PhoneGap App erstellt.

Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer

- mobile App für Android und iOS
erstellen und einsetzen. - Phonegap App anstelle von Plattform-SDKs verwenden, um verschiedene Plattformen
.

Format des Kurses

- Teil-Vortrag, Teilbesprechung, Übungen und schwere Hands-on-Praxis

Note

- Dieses Training umfasst Ionic 1.0 und Angular 1.0 (alias AngularJS, Angular.js) für das Training auf Ionic 2.0 und Angular 2.0, siehe: TBD
14 Stunden
This course introduces Ionic.

Last Updated:

Zukünftige Cross Platform Development Kurse

Cross Platform Development Schulung, Cross Platform Development boot camp, Cross Platform Development Abendkurse, Cross Platform Development Wochenendkurse, Cross Platform Development Kurs, Cross Platform Development Training, Cross Platform Development Seminar, Cross Platform Development Seminare, Cross Platform Development Privatkurs, Cross Platform Development Coaching, Cross Platform Development Lehrer

Sonderangebote

Sonderangebote Newsletter

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und werden sie nicht an Dritte weitergeben.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder sich ganz abmelden.

EINIGE UNSERER KUNDEN

is growing fast!

We are looking for a good mixture of IT and soft skills in Switzerland!

As a NobleProg Trainer you will be responsible for:

  • delivering training and consultancy Worldwide
  • preparing training materials
  • creating new courses outlines
  • delivering consultancy
  • quality management

At the moment we are focusing on the following areas:

  • Statistic, Forecasting, Big Data Analysis, Data Mining, Evolution Alogrithm, Natural Language Processing, Machine Learning (recommender system, neural networks .etc...)
  • SOA, BPM, BPMN
  • Hibernate/Spring, Scala, Spark, jBPM, Drools
  • R, Python
  • Mobile Development (iOS, Android)
  • LAMP, Drupal, Mediawiki, Symfony, MEAN, jQuery
  • You need to have patience and ability to explain to non-technical people

To apply, please create your trainer-profile by going to the link below:

Apply now!

This site in other countries/regions