Schulungsübersicht
ÜBERBLICK ÜBER ITIL 4®
- Einführung in ITIL®
- Schlüsselkonzepte von ITIL®
Das ITIL®-Framework
- Die vier Dimensionen des Service-Managements
- Das ITIL®-Service-Wertesystem
Die Leitprinzipien von ITIL®
- Fokus auf Wert
- Beginnen, wo Sie sind
- Schrittweise Fortschritte mit Feedback
- Zusammenarbeit und Förderung der Transparenz
- Ganzheitliches Denken und Handeln
- Einfach und praktisch bleiben
- Optimieren und Automatisieren
Das ITIL-Service-Wertesystem
- Governance
- Die Service-Wertschöpfungskette
- Kontinuierliche Verbesserung
Schlüssel-ITIL-Praktiken
- Kontinuierliche Verbesserung
- Service-Level-Management
- Änderungssteuerung
- Inzidenzmanagement
- Anfragemanagement
- ServiceDesk
- Fehlersuche- und -behebung
Andere ITIL-Praktiken und Vorbereitung auf die Prüfung
- Allgemeine Managementpraktiken
- Service-Management-Praktiken
- Technische Managementpraktiken
Die ITIL®-Schulungen auf dieser Website werden von NobleProg Polska sp. z o.o. - ATO by AXELOS Limited angeboten. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Voraussetzungen
Keine
Erfahrungsberichte (7)
Die oben erwähnten kleinen Informationen aus wahrenden Geschichten, die sich direkt mit den Themen des Kurses verbinden, halfen mir die Konzepte besser zu verstehen.
Andrei Codrea
Kurs - ITIL® Foundation V4
Maschinelle Übersetzung
Er ist sehr wissbegierig und hatte Antworten auf alle Fragen.
Andrian Anisoi
Kurs - ITIL® Foundation V4
Maschinelle Übersetzung
Ich habe den Kurs wirklich genossen; die Struktur war sehr klar und die Beispiele waren ausgezeichnet – sie halfen mir, bestimmte Begriffe und Verfahren besser zu verstehen.
Bianca Silaghi
Kurs - ITIL® Foundation V4
Maschinelle Übersetzung
Wie der Trainer jedes Thema erklärte, die Beispiele, die er gab, und wie er mit uns interagierte.
Paula-Maria Chirica
Kurs - ITIL® Foundation V4
Maschinelle Übersetzung
Trainer mit positiver Energie und Erfahrung
Maciej Fajer - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung
Übungen und Kommunikation
Aneta Mikos Augustynowicz - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung
Details in Erklärung der neuen Phrasen
Kamil - Hemmersbach Central Support Sp. z o.o. Sp. kom.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( szkolenie akredytowane przez AXELOS z egzaminem PeopleCert )
Maschinelle Übersetzung