Schulungsübersicht
Einführungen
- Muster und abgestufte Architekturen
- Musterbeschreibung
- Designmuster und Design
- Designmuster finden und auswählen
- Implementierung von Entwurfsmustern
Bekannte Muster
Objekterstellung
- Fabrik
- Baumeister
- Fabrikmethode
- Prototyp
- Singleton
Strukturelle Muster
- Adapter
- Brücke
- Zusammengesetzt
- Dekorateur
- Fassade
- Fliegengewicht
- Stellvertreter
Verhaltensmuster
- Verantwortungskette
- Befehl
- Dolmetscher
- Iterator
- Vermittler
- Erinnerung
- Beobachter
- Zustand
- Strategie
- Vorlagenmethode
- Besucher
- Beobachter
Muster erstellen
- Vorbilden oder nicht vorbilden
- Formale Musterbeschreibung
- Den Musterkatalog organisieren
- Besonderes Ziel und abstraktes Ziel
- Veröffentlichen Sie Ihre Muster in einer Muster-Community
Voraussetzungen
Gute Kenntnisse der UML und jeder objektorientierten Sprache wie C++, C#, Java, VB.NET, PHP 5.3 oder höher usw...
Erfahrungsberichte (3)
Der Trainer hat die wirklich wichtigen Konzepte der Softwarearchitektur mit Quizfragen hervorgehoben. Die übergeordnete Perspektive zur effektiven Umsetzung des Softwareentwicklungszyklus, beginnend mit der Anforderungserhebung bis hin zur Unit-Testing, ist für Datenwissenschaftler ohne viel Erfahrung in der Softwareentwicklung sehr erfrischend.
Kok Cheong Cheng - DBS Bank
Kurs - Design Patterns
Maschinelle Übersetzung
Überblick über die Techniken
Kay Jan Wong - DBS Bank Ltd
Kurs - Design Patterns
Maschinelle Übersetzung
Ich mag die einfachen, aber informativen Beispielcodes.
Yue Wang - DBS Bank Ltd
Kurs - Design Patterns
Maschinelle Übersetzung