Schulungsübersicht
Einführung in ChatGPT für den E-Commerce
- Was ist ChatGPT und wie funktioniert es?
- Überblick über die Rolle von ChatGPT im E-Commerce-Sektor
Verbesserung der Kundensupport mit ChatGPT
- Verwendung von ChatGPT für automatisierten Kundendienst
- Beantwortung häufig gestellter Fragen mit ChatGPT
- Abwicklung von Kundenanfragen und Beschwerden mit ChatGPT
Personalisierte Produktvorschläge mit ChatGPT
- Nutzen von ChatGPT zur Erstellung personalisierter Produktvorschläge
- Verbesserung des Cross-Selling und Upselling mit ChatGPT
- Implementierung von ChatGPT-basierten Empfehlungssystemen
Optimierung der Einkaufserfahrung mit ChatGPT
- Verwendung von ChatGPT für konversationsgestützte Einkaufserlebnisse
- Unterstützung der Kunden bei Produkt-Suche und Auswahl mit ChatGPT
- Leiten der Kunden durch den Kaufprozess mit ChatGPT
Integration von ChatGPT in E-Commerce-Plattformen
- Einbetten von ChatGPT in Websites und Online-Shops
- Integration von ChatGPT mit populären E-Commerce-Plattformen
- Anpassung und Feinabstimmung von ChatGPT für spezifische E-Commerce-Anwendungen
Best Practices für ChatGPT im E-Commerce
- Optimierung der Leistung und Genauigkeit von ChatGPT
- Behandlung möglicherer Bias und Gewährleistung der Fairness in Empfehlungen
- Überwachung und Bewertung der Interaktionen mit ChatGPT für kontinuierliche Verbesserung
Ethische Nutzung von ChatGPT im E-Commerce
- Sicherstellung einer verantwortungsbewussten Nutzung von KI in E-Commerce-Anwendungen
- Behandlung von Datenschutz- und Datensicherheitsüberlegungen
- Ethische Überlegungen zur Implementierung künstliche-intelligenzgestützter Chatbots im E-Commerce
Zukünftige Trends und Entwicklungen
- Untersuchung von Fortschritten in ChatGPT und deren Auswirkungen auf den E-Commerce
- Neuheiten und sich ergebende Anwendungsfälle im künstliche-intelligenzgestützten E-Commerce
- Chancen und Herausforderungen für die Zukunft von ChatGPT im E-Commerce
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Grundlegende Computerkenntnisse
- Kenntnisse über E-Commerce-Konzepte und -Plattformen
Zielgruppe
- E-Commerce-Profi
- Digitale Marketer
- Kundensupportmitarbeiter
- Business-Inhaber
Erfahrungsberichte (5)
Umfang des Materials
Marcin Mlodawski - Instytut Energetyki- Panstwowy Instytut Badawczy
Kurs - ChatGPT for Data Science and Analytics
Maschinelle Übersetzung
Prompt Engineering
Pritpal Singh Bath - The Events Club SG Pte. Ltd.
Kurs - ChatGPT for Marketing
Maschinelle Übersetzung
Ich habe sehr geschätzt, wie der Trainer alles präsentierte. Ich verstand alles, obwohl Finanzen nicht mein Fachgebiet sind. Er sorgte dafür, dass jeder Teilnehmer auf demselben Stand war und gleichzeitig den Zeitplan einhielt. Die Übungen waren gut verteilt. Die Kommunikation mit den Teilnehmern war stets vorhanden. Das Material war perfekt, weder zu viel noch zu wenig. Er erläuterte schwierigere Themen sehr gut, sodass sie von allen verstanden werden konnten.
Diana
Kurs - ChatGPT for Finance
Maschinelle Übersetzung
Das Thema und die Art, wie es präsentiert wurde.
Mark Mackintosh - IUM Insurance
Kurs - ChatGPT for Executives
Maschinelle Übersetzung
Mir gefällt die Art und Weise, wie Sonia mit dem Publikum interagiert. Sie hat das Webinar lebendig gemacht, im Gegensatz zu anderen langweiligen Webinaren. Ich war auch überrascht von ChatGPT und sehr beeindruckt.
NURUL FARIHAH BINTI ABD MALEK - HRD CORP
Kurs - ChatGPT for Accounting
Maschinelle Übersetzung