Strategisches Management Schulungen

Strategisches Management Schulungen

Von lokalen Schulungsleitern geleitete Live Strategic Management-Schulungen in Schweiz.

Erfahrungsberichte

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Strategisches Management Unterkategorien

Strategisches Management Kurspläne

CodeNameDauerÜbersicht
strapraStrategisches Planen in der Praxis14 StundenDieser Kurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume heute zu verwirklichen.

Dieser Kurs konzentriert sich auf strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und konstantes Lernen das Wichtigste ist. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmens- und Anlagestrategien unter Verwendung aktueller Beispiele aus der Praxis. Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen strategischen Plan zu erstellen und zu lernen, wie er in die Praxis umgesetzt werden kann.
mrkfctMarktprognose14 StundenPublikum Dieser Kurs wurde für Analysten und Prognostiker entwickelt, die Prognosen einführen oder verbessern möchten, die mit Verkaufsprognosen, Wirtschaftsprognosen, Technologieprognosen, Lieferkettenmanagement und Prognosen für Angebot und Nachfrage in Verbindung stehen Beschreibung Dieser Kurs führt die Teilnehmer durch eine Reihe von Methoden, Frameworks und Algorithmen, die nützlich sind, wenn Sie die Zukunft basierend auf historischen Daten vorhersagen Es verwendet Standard-Tools wie Microsoft Excel oder einige Open-Source-Programme (insbesondere R-Projekt) Die in diesem Kurs behandelten Prinzipien können von jeder Software implementiert werden (zB SAS, SPSS, Statistica, MINITAB) .
netmrkDas Internet als Absatzweg für Unternehmen14 StundenWhy Focus On Using The Internet As A Marketing Channel [for Promotion & Consumption of your products and/or services]?

Your company may have a superior product in terms of Brand Recognition, Pricing & Usability however - without giving adequate attention to the path that the product takes before it end up in the hands of the end user; your organization can quickly find itself losing significant market share.

The internet is becoming increasingly involved in the purchasing decisions of the end user. The internet can be both a strategic Promotion as well as Consumption channel. The challenge however is for organizations to incorporate the internet into the corporate plans from a strategic perspective.

Benefits of attending this comprehensive course will include :

- Learning practical tips how to stabilize existing client bases, acquire new customers and ultimately drive revenues
- Getting simply stated, armed with the practical, down to earth, tried and tested information
- Enabling the organizations to modify and extend their strategies & Tactics as appropriate in order to separate themselves from the competition

Why should you attend?

The overall effective use of the internet as a channel to market works in conjunction with the existing components of the Business strategy, such as Branding, Pricing, the USP & specific target Market segments in order to ultimately sell more to existing customers as well as acquiring new ones. As the focus of this program extends far beyond the standard practice of a company having a website and employing an agency to run Pay Per click campaigns all those involved with the Sales, Marketing and Support functions of the organisation will gain from exposing themselves to the content of the seminar.
changemanChange Management21 StundenPublikum: Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine breitere Sicht auf den Veränderungsprozess benötigen, um die besten Ergebnisse für ihren Teil des Unternehmens zu erzielen Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer: Erläutern Sie die grundlegenden Change-Strategien, die die Planung für Veränderungen in einer Organisation unterstützen Verstehen Sie die Anwendung und Anwendung der 9 Änderungsprinzipien Erstellen Sie einen Änderungsplan, der für ihren Teil des Geschäfts geeignet ist .
stratmanStrategisches Management21 StundenPublikum Senior Manager, die einen Einblick in die Themen des Strategischen Managements und seiner Anwendung benötigen Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen CaseStudies und Beispiele Am Ende des Kurses können die Delegierten: Definieren Sie Themen, die eine erfolgreiche strategische Führung und die Verbindung zu einem starken Organisationsklima unterstützen Beschreiben Sie eine Reihe strategischer Geschäftsmodelle und deren mögliche Auswirkungen auf das eigene Geschäft Definieren Sie die entscheidenden Konzepte für die Erstellung leistungsfähiger Teams und die Verwaltung von Änderungen Definieren und verwenden Sie wichtige finanzielle Kennzahlen für den strategischen Erfolg .
yourbbVerständnis Ihrer Marke und Ihres Unternehmens21 StundenPublikum Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die einen größeren Überblick über ihren Teil des Unternehmens benötigen ihre spezifischen Rollen in ihm; und ihrer Beteiligung an der Verbesserung ihres Beitrags zur Organisation als Ganzes Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen Am Ende des Workshops werden die Teilnehmer in der Lage sein: Erkläre, was "Marke" ist und wie sie es beeinflussen kann Verstehen Sie den Prozess für Change-Strategien und die Position Ihres Unternehmens darin Geben Sie die relevanten Prinzipien an, die jeder Änderung eines Unternehmens zugrunde liegen Erkennen Sie die Bedeutung von Kunden- / Stakeholder-Beziehungen für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb Definieren Sie die finanziellen Aspekte eines Unternehmens und dessen Teil Bestimmen Sie die wichtigen Aspekte der Verhandlungen, um das bestmögliche Ergebnis für ihren Teil des Geschäfts zu gewährleisten .
sdtpmlStrategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership35 StundenÜberblick Dieser 5-tägige Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einer Bankumgebung zu entwickeln Der Kurs beschäftigt sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, der Frage, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert Anhand interaktiver Fallstudien sowie von Branchenbeispielen werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können Das Kernziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken sowie Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen Das Programm bietet unter anderem Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten beim Management eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen Lernziele Nach dem Besuch dieses Kurses können die Delegierten: Beschreibe die Hauptprobleme einer großen Bank; Erklären Sie die verschiedenen Ansätze der Organisationsentwicklungsplanung; Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Einflüsse auf die Organisation Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation analysieren; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie, die im Geschäftsplan enthalten sind; Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die für die Bedürfnisse des Unternehmens am besten geeigneten zu empfehlen Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden; Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team; Definieren Sie Ansätze zum Management der identifizierten Risiken; Analysieren Sie mögliche Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positive als auch negative), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben; Entwurf von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der strategischen Pläne; Decken Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement ab Wer sollte teilnehmen Produkt- / Service-Manager Neu ernannte sowie etablierte Manager und Team Leader Leiter der Operationen Senior Bankmanager Personalmanager Operations Manager Marketing Manager Methodik Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, ergänzt durch Fallstudien, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus dem realen Leben und / oder praktischen Erfahrungen zusammengestellt wurden Es wird auch Gelegenheit für Teilnehmer geben, in kleinen Gruppen zu arbeiten, um Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden Offene Diskussionen im Forum werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein .
csrCorporate Social Responsibility Fundamentals7 StundenGewinnen Sie Verständnis und Einblicke in den Wert von Investitionen in Corporate Social Responsibility, Philanthropie und Nachhaltigkeit Das Training wird in einer interaktiven Form durchgeführt und beinhaltet eine Reihe von Fallstudien .
strageticthinkingStrategic Thinking21 StundenStrategisches Denken bezieht sich auf den Prozess, durch Probleme und Situationen durch ein großes Bild zu denken, die Implikationen verschiedener Handlungen zu berücksichtigen und dann auf die ideale Strategie für den allgemeinen Geschäftserfolg einzugehen Gute strategische Denker betrachten Herausforderungen und Chancen analytisch und betrachten sie im Kontext der Vision und Ziele eines Unternehmens Ob strategischer Manager, der überlegt, wie eine Investition investiert werden soll, oder ein Unternehmensentwickler, der das Potenzial einer Expansion in einen neuen Markt bewertet, strategisches Denken ist eine Fähigkeit, die gelernt, praktiziert und verfeinert werden kann Strategisches Denken gibt Managern die Klarheit und den Vorteil, die notwendig sind, um bessere Entscheidungen zu treffen und ihr Unternehmen kontinuierlich in die richtige Richtung zu führen In diesem Kurs führen wir neue Manager durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie in die Praxis um, basierend auf konkreten Fällen Die Teilnehmer erhalten eine einzigartige Gelegenheit, neue Denkweisen zu lernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen umzusetzen, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit zutreffen, und ihre eigenen Perspektiven mit ihren Ausbildern und Klassenkameraden zu hören und zu teilen Publikum Junior- bis Midlevel-Manager Dieser Kurs ist auf Business-Development- und Strategie-Teams ausgerichtet Format des Kurses Die Teilnehmer erhalten ein umfassendes Bild von dem, was ihr Unternehmen antreibt und wie ihre Rolle innerhalb der Organisation zu den Zielen, Visionen und Ergebnissen des Unternehmens beiträgt Der Kurs ist interaktiv und aktivitätsbasiert, wobei Fallstudien, Teamaufgaben und individuelle Präsentation und Problemlösung einen wichtigen Teil des Kurses ausmachen .
bplanbmmErstellen eines Business Plans mithilfe eines Business Motivation Models (BMM)14 StundenDie Teilnehmer lernen die Prinzipien, die hinter der Modellierung der Geschäftsstrategie stehen, und die Besonderheiten, die sich daraus ergeben, indem sie das Geschäftsmotivationsmodell der OMG verwenden. Die Teilnehmer erstellen während des Kurses einen Businessplan, der dem BMM-Standard entspricht
statdmStatistical Thinking for Decision Makers7 StundenDieser Kurs wurde für Entscheidungsträger entwickelt, deren Hauptziel nicht darin besteht, die Berechnung und Analyse durchzuführen, sondern diese zu verstehen und auszuwählen, welche Art von statistischen Methoden für die strategische Planung der Organisation relevant sind.

Zum Beispiel muss ein potenzieller Teilnehmer entscheiden, wie viele Proben gesammelt werden müssen, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt gestartet wird oder nicht.

Wenn Sie einen längeren Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens abdeckt, schauen Sie sich das 5-tägige Training "Statistics for Managers" an.

Zukünftige Strategisches Management Kurse

CourseSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Das Internet als Absatzweg für Unternehmen - BernMo, 2018-10-08 09:303000EUR / 3500EUR
Strategisches Planen in der Praxis - ZürichDi, 2018-10-09 09:303000EUR / 3500EUR
Change Management - BaselMi, 2018-10-10 09:304500EUR / 5150EUR
Strategisches Management Schulung, Strategisches Management boot camp, Strategisches Management Abendkurse, Strategisches Management Wochenendkurse, Strategisches Management Kurs, Strategisches Management Training, Strategisches Management Seminar, Strategisches Management Seminare, Strategisches Management Privatkurs, Strategisches Management Coaching, Strategisches Management Lehrer

Sonderangebote

Course Ort Schulungsdatum Kurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
WebServices mit SOAP und WSDL - Grundlagen Bern Do, 2018-10-11 09:30 2700EUR / 3200EUR
IoT ( Internet of Things) for Entrepreneurs, Managers and Investors Bern Mo, 2018-10-22 09:30 4725EUR / 5375EUR
Test automation with HP UFT Bern Mo, 2018-10-29 09:30 4455EUR / 5105EUR
Apache Solr - Server für Volltextsuche Bern Mi, 2018-10-31 09:30 2700EUR / 3200EUR
Transact SQL für Fortgeschrittene Bern Mi, 2018-11-14 09:30 1485EUR / 1835EUR
Git für Benutzer Bern Do, 2018-11-22 09:30 1350EUR / 1700EUR

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