Schulungsübersicht

Das Verständnis von "Marke"

  • Was ist eine "Marke"?
  • Was ist die Marke Ihres Unternehmens?
  • Was kann ich tun, um die Stärke der Marke meines Unternehmens zu beeinflussen?

Grundlegende Veränderungsstrategien

  • Die Notwendigkeit für die Führungskräfte eines Unternehmens, den aktuellen Status ihres Unternehmensbereichs ständig zu bewerten - insbesondere im Vergleich zu Gleichaltrigen und Wettbewerbern - und proaktive (statt reaktive) Veränderungen einzuleiten
  • Das "STARS"-Modell für Veränderungsstrategien und -planung

Change Management

  • Wie / Warum sind frühere Veränderungen gut verlaufen?
  • Wie / Warum sind frühere Veränderungen nicht gut gelaufen?
  • Lektionen, die aus früheren Veränderungsinitiativen (in Ihrem Unternehmen und anderswo) zu lernen sind
  • Die 9 Veränderungsprinzipien - und ihre Umsetzung in die Praxis
  • Lewins Modell der Veränderungsimplementierung
  • Das Kaleidoskop der Veränderung

Die psychologischen Auswirkungen der Veränderung

  • Wie fühle ich mich jetzt? Wie fühlen sich meine Kollegen jetzt?
  • Wie werde ich / werden sie sich fühlen, wenn sich der Veränderungsprozess entfaltet?

Kunden-/Stakeholder-Beziehungen

  • Was ist ein Kunde?
  • Was ist ein Stakeholder?
  • Wie kann ich das Beste aus jeder Interaktion zwischen Kunden und Stakeholdern herausholen?
  • Die Dienstleistung : Gewinnkette

Finanzielle Aspekte eines Business

  • Finanzberichte:
    • Bilanzen
    • Gewinn- und Verlustrechnungen
    • Finanzielle Voraussagen:
    • Budgets
    • Cash-Flow-Prognosen
    • Business Fälle

Zielsetzungen festlegen

  • Vision / Leitbilder
  • Zielsetzung zur Erreichung der Mission Statements
  • Leistung Management, um die vereinbarten Ziele zu übertreffen

Verhandeln für beste Ergebnisse

  • Communication in der Verhandlung
  • Die Bedeutung von effektiven Präsentationen
  • Unterschiedliche Verhandlungsstrategien
  • Strategien im Vergleich
  • Rapport aufbauen
  • Der 3-Phasen-Verhandlungsprozess
 21 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Erfahrungsberichte (2)

Kombinierte Kurse

Strategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership

35 Stunden

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