Management Schulungen

Management Schulungen

Von Lehrern geleitete Live-Managementschulungen online oder vor Ort in Schweiz.

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Erfahrungsberichte

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Management Course Outlines

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
35 Stunden
Citizen Development ist eine Geschäftspraxis, bei der Nicht-IT-Mitarbeiter Softwareentwicklungsaufgaben übernehmen können, indem sie Low-Code- oder No-Code-Plattformen nutzen, um geschäftskritische Anwendungen zu erstellen. Diese Live-Schulung unter Anleitung (online oder vor Ort) richtet sich an Geschäftsleute, die auch ohne IT-Hintergrund lernen möchten, wie man Anwendungen entwickelt und Prozesse automatisiert. Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
    Verstehen Sie die Citizen-Entwicklung und lernen Sie gängige Citizen Developer-Aktionen kennen. Lernen, wie man Prozessautomatisierung durchführt. Aufgaben innerhalb von Geschäftsanwendungen automatisieren.
Format des Kurses
    Interaktive Vorlesung und Diskussion. Viele Übungen und Praxis. Praktische Umsetzung in einer Live-Laborumgebung.
Optionen zur Kursanpassung
    Wenn Sie eine maßgeschneiderte Schulung für diesen Kurs wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um dies zu vereinbaren.
14 Stunden
Lean Six Sigma ist eine Kombination aus den Stärken von Lean und Six Sigma, die einen umfassenden Ansatz zur Prozessverbesserung und Problemlösung bietet. Diese Live-Schulung (online oder vor Ort) unter Anleitung eines Trainers richtet sich an Fachleute aus der Wirtschaft, die bestimmte Unternehmensbereiche ansprechen möchten, in denen Prozessineffizienzen und -mängel weit verbreitet sind. Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
    Verstehen der Kernkonzepte und Prinzipien von Lean Six Sigma. die DMAIC-Methodik anwenden, um Prozesse effektiv zu definieren, zu messen, zu analysieren, zu verbessern und zu steuern. Einen Plan für die Einführung von Lean Six Sigma in ihrer Organisation entwickeln.
Format des Kurses
    Interaktive Vorlesung und Diskussion. Viele Übungen und Praxis. Praktische Umsetzung in einer Live-Laborumgebung.
Optionen zur Kursanpassung
    Wenn Sie eine maßgeschneiderte Schulung für diesen Kurs wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um dies zu vereinbaren.
21 Stunden
Leadership Organizational Change soll Führungskräften, Managern und anderen Schlüsselpersonen in einem Unternehmen helfen, die Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, die sie benötigen, um Veränderungsinitiativen innerhalb des Unternehmens effektiv zu leiten und zu verwalten. Diese Live-Schulung unter Anleitung (online oder vor Ort) richtet sich an Führungskräfte, die lernen möchten, wie sie den Wandel in ihrem Unternehmen durch die Umsetzung effektiver Change Leadership-Strategien vorantreiben können. Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
    Verstehen der Auswirkungen von Change Leadership auf Einzelpersonen, Teams und Organisationen. Planungspraktiken auf organisatorische Veränderungsbemühungen anwenden. Effektives Vorantreiben des organisatorischen Wandels durch Change Leadership.
Format des Kurses
    Interaktive Vorlesung und Diskussion. Viele Übungen und Praxis. Praktische Umsetzung in einer Live-Laborumgebung.
Optionen zur Kursanpassung
    Wenn Sie eine maßgeschneiderte Schulung für diesen Kurs wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um dies zu vereinbaren.
14 Stunden
Ein Chief Technology Officer (CTO) ist die Person, die für alle technologischen Probleme in einem Unternehmen zuständig ist. Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an aktuelle CTOs und zukünftige CTOs, z. B. technische Direktoren oder technische Manager, die die technische und verwaltungstechnische Perspektive erlangen möchten, die für eine effektive CTO erforderlich ist. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
  • Stellen Sie ein dynamisches und innovatives technisches Team ein und führen Sie es.
  • Akzeptieren und verwalten Sie effektiv die Technologie, die für die Entwicklung großartiger Produkte erforderlich ist.
  • Wenden Sie nützliche Techniken und Strategien zum Verwalten von Produkten und Projekten an.
  • Skalieren Sie das Unternehmensgeschäft und bewegen Sie es in die richtige Richtung.
Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
  • Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
7 Stunden
Publikum Manager und Teamleiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Verwaltung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter voll bewusst sein müssen (direkte und indirekte Berichte) Format des Kurses Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die zum Verwalten und Führen erforderlich sind
  • Entwickeln Sie Ihr Team auf die effektivste Art und Weise
  • Erläutern Sie, wie Sie am besten Veränderungen in ihrem Teil der Organisation bewirken können
  • Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser
  • Verhandeln Sie erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen
  • Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
7 Stunden
Ein remote team (auch bekannt als ein virtuelles team, verteilt team oder verteilt team) ist eine Gruppe von Menschen, die von verschiedenen Orten zusammenarbeiten. Remote Leadership ist eine wesentliche Management-Fähigkeit, um ein effektives Remote Team zu bauen und zu erleichtern. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Manager und Führungskräfte, die die richtigen Tools, Fähigkeiten und Methoden für die Verwaltung von Remote Teams implementieren möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Entdecken Sie Remote Leadership, Strukturen und Komponenten, um eine Remote Work Setup erfolgreich anpassen zu können. Entwickeln Sie Vertrauen, Ziele, Kultur und Teamarbeit, um eine effektive und produktive Remote-Team zu schaffen. Verwenden Sie bestehende Tools und Technologien, um virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern. Implementieren Sie Zieleinstellungen und Projektmanagementmethoden, um die Leistung eines fernen Teams zu messen.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
14 Stunden
Das Training richtet sich an Mitarbeiter, die Teams von Mitarbeitern leiten, Projekte managen, die das im Team verborgene Potenzial voll ausschöpfen wollen Vorteile für Trainingsteilnehmer: Verständnis der Eigenschaften einzelner Generationengruppen Sie werden die Fähigkeiten erwerben, angemessen mit den Mitarbeitern zu kommunizieren Sie erhalten die Fähigkeit, Feedback nach dem "Hier und Jetzt" -Prinzip zu geben Wege finden, Mitarbeiter der X-, Y- und Z-Generation zu motivieren Erlernen der Modelltypen von Gesprächen mit Mitarbeitern der X-, Y- und Z-Generation Trainingsmethode: Das Training ist als interaktiv gestaltet, wobei die Teilnahme der Teilnehmer über 80% der Zeit erreicht Jede Sitzung folgt einer ähnlichen Dynamik, basierend auf einer im Kolb-Zyklus entwickelten Methodik: eine Übung, die neue Gewohnheiten eröffnet (Gebäudebewusstsein), eine Mini-Vorlesung über Techniken (Wissen), eine Übung neuer Taktiken und Techniken (Fähigkeit) Nach dem Ende jeder Sitzung erhalten die Teilnehmer Hilfsmaterialien zu der besprochenen Sitzung Das praktische Material wird in Mini-Vorlesungen zusammengefasst, die theoretische Grundlagen liefern und die grundlegenden psychologischen Mechanismen erklären, die die Teilnehmer während der Arbeit im Schulungsraum erfahren .
7 Stunden
Teilnehmerprofile CxO, Betriebsleiter, Enterprise Architect , Business und Systemanalytiker und Designer Zielsetzung Dieses Einführungsseminar bietet Ihnen einen Überblick über digitale Geschäftsmodelle, Unternehmens- und Unternehmensarchitektur-Frameworks sowie Methoden, auf die sich Unternehmen konzentrieren möchten, um ihre geschäftliche Agilität bei Störungen des digitalen Zeitalters zu erhöhen. Dieses Seminar soll Ihnen insbesondere dabei helfen, Frameworks und Referenzarchitekturen zu verstehen, die weltweit verwendet werden, um digitale Geschäftsmodelle und IT-Systemarchitekturen an die sich ändernde Wettbewerbslandschaft anzupassen.
14 Stunden
Zielsetzung: Unterstützung von Business Analysten beim Verständnis, wie Geschäftsprozesse und Ressourcen effizient modelliert und validiert werden können, um die geschäftliche Agilität ihrer Organisation auf der Grundlage ihrer Zielarchitektur und der sich ändernden Marktanforderungen zu erhöhen. Dieser zweitägige Schulungskurs soll den Teilnehmern helfen, zu lernen, wie sie ihre Geschäftsprozesse und Ressourcen modellieren, um sie im Rahmen der Zielarchitektur an Änderungen ihrer Ziele, Strategien und betroffenen Fähigkeiten anzupassen. Auf der Grundlage der Schlüsselelemente der Geschäftsleistung (Strategien, Taktiken, KPI, Geschäftsfähigkeiten usw.) lernen die Teilnehmer dort, wie sie eine visionär ausgerichtete Geschäftsprozess- und Ressourcenkartografie erstellen können. Dann können sie sie nur unter Verwendung der entsprechenden BPM N- und UML Notation, die an ihre Sprache angepasst ist, an sich ändernde Strategien, Taktiken und Richtlinien anpassen.
14 Stunden
Publikum: Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine umfassendere Sicht auf den Änderungsprozess benötigen, um die besten Ergebnisse für ihren Teil des Geschäfts zu erzielen Format des Kurses Eine Kombination aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und Fallstudien
Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
  • Erläutern Sie die grundlegenden Änderungsstrategien, die der Planung von Änderungen in einer Organisation zugrunde liegen
  • Verstehen Sie die Verwendung und Anwendung der 9 Change Principles
  • Erstellen Sie einen Änderungsplan, der zu Ihrem Geschäftsbereich passt
14 Stunden
Dieser von Lehrern geleitete Live-Schulungsworkshop (vor Ort oder per Fernzugriff) zielt darauf ab, verfügbare Change-Management-Modelle mit ihren Vor- und Nachteilen und Fallstudien vorzustellen, um den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, das für ihre Domäne am besten geeignete Modell auszuwählen selbst. Format des Kurses Eine Kombination aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und Fallstudien
Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
  • Erläutern Sie die grundlegenden Änderungsstrategien, die der Planung von Änderungen in einer Organisation zugrunde liegen
  • Erstellen Sie einen Änderungsplan, der zu Ihrem Geschäftsbereich passt.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
7 Stunden
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an gestresste Personen, die Stress kontrollieren und sich ruhiger, klarer und einfallsreicher fühlen möchten. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
  • Um in der Lage zu sein, die beiden Arten von Stress zu beschreiben, Ihre persönlichen Indikatoren und Ihren Stressabbau.
  • Erstellung eines Plans mit spezifischen Routinen zur Steigerung der Ruhe, Klarheit und Energie bei gleichzeitiger Minimierung des täglichen Stressaufbaus
  • Bewährte Techniken erlernen, um negative Emotionen zu verlagern und positive zu fördern
  • Mit entmächtigenden Überzeugungen in Bezug auf Arbeit, Leben und Beziehungen umzugehen, die oft Stress auslösen
Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern oder als Einzelunterricht zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Kanban Management Professional 1 (KMP1) ist ein hochgradig interaktiver zweitägiger Kurs, der von der Lean Kanban University (LKU) akkreditiert wurde. Es kombiniert Unterricht, Gruppendiskussionen und eine umfassende Simulation, um zu veranschaulichen, wie die Kanban-Methode Einzelpersonen, Teams und Organisationen hilft, die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für ihre Kunden zu verwalten und zu verbessern.

Die Kanban-Methode bietet pragmatische, umsetzbare und evidenzbasierte Leitlinien für einen erfolgreichen evolutionären Wandel. Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun, und verfolgt evolutionäre Veränderungen, wobei Sie die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen respektieren und die Führung auf allen Ebenen fördern. Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise weiterentwickeln, relevante Messgrößen definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen und die mit komplexen Änderungsprogrammen verbundenen Risiken erheblich zu verringern.

Sie verlassen diesen Kurs mit Kenntnissen der Kanban-Prinzipien und allgemeinen Praktiken sowie mit Fähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, Kanban mit Vertrauen in Ihre Organisation anzuwenden. Was wirst du lernen?
- Identifizieren Sie interne und externe Ursachen für Unzufriedenheit
- Analysieren Sie den Bedarf im Verhältnis zur Leistungsfähigkeit
- Modellieren Sie den Wissensentdeckungsprozess
- Kanbansysteme und deren Visualisierungen entwerfen
- Identifizieren und Priorisieren von Verbesserungen
- Wählen Sie Kadenzen für Aktivitäten
- Identifizieren Sie Serviceklassen Was bekomme ich?
Kursunterlagen (Print & Electronic)
Electron ic Kopie des Buches "Kanban - Erfolgreiche Evolutionary Change for Your Technology Business " von David J. Anderson
Mitgliedschaft in der Lean Kanban-Universität (LKU)
Lean Kanban University (LKU) -Zertifikat über den Abschluss des Kurses Für wen ist dieser Kurs?
Jeder, der an der Produktentwicklung oder Wissensarbeit beteiligt ist. Dies umfasst unter anderem Folgendes:
Programm- und Liefermanager
Produkt- und Projektmanager
Produktentwickler, Softwareentwickler und Tester
Personen, die in Betrieben oder im Support tätig sind
Business
Hochrangiges Management
Alle, die an der Implementierung von Agile in ihrer Organisation interessiert sind
14 Stunden
Im Jahr 1996 schrieb John Kotter "Leading Change" Wer betrachtete, was die Menschen tun, um ihre Organisationen zu transformieren. Kotter hat ein 8-Step-Change-Modell eingeführt, um Führungskräfte mit transformativen Veränderungen umzugehen. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Manager, Geschäftsinhaber und Strategisten, die planen, das Modell von Kotter 8 in ihrer jeweiligen Organisation zu implementieren. Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Wer sollte teilnehmen: Manager, die sich für die Verbesserung der Produktivität durch die Implementierung von 5S interessieren und die sicherstellen möchten, dass sie dieses lebenswichtige Konzept auf den richtigen Weg starten. Dieser Kurs wurde für Fachleute aus allen Sektoren geschaffen. Es kann an Zahnkliniken, Laboratorien, Büros usw. angepasst werden. Es ist nicht für akademische Zwecke konzipiert, aber bietet praktische Ratschläge, wie man 5S implementiert Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Ämter für Veränderung, die sicherstellen möchten, dass sie 5S auf die richtige Art und Weise einführen. Jeder Kursmitglied hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen Erfahrungen zu erhalten, um zu demonstrieren, dass 5S funktioniert. Nach Abschluss des Trainings werden Sie:
    Verständnis, wie 5S funktioniert und die Effizienz um 10 bis 30 % verbessert Fähigkeit, Quellen von Abfällen zu identifizieren und Profitabilität zu verbessern Erkennen Sie die Gründe für den fünf Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie es implementieren Die Werkzeuge und Verfahren zur Verbesserung der Prozesse Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S in Ihren Arbeitsplatz einzuführen
Wenn Sie darüber nachdenken, um die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Bestellungen zu gewinnen und Ihre Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu nehmen.    
7 Stunden
Who should attend: Lean and change agents, operational leaders and professionals who want to make sure they are starting this foundational concept the right way This training course has been created for professionals from all sectors in manufacturing etc. It is not designed for academic purposes, but offers practical advice how to implement 5S in your production facility The course is aimed at leaders and agents for change who want to make sure that they are introducing 5S the right way. Each course member will have the opportunity to get hands on experience through a number of exercises to demonstrate that 5S works. Upon completing the training you will:
  • Understand how  5S works and improve efficiency by 10 to 30%
  • Be able to indentify sources of waste and improve profitability
  • Understand the reasons for the five step process and know how to implement it
  • Have the tools and procedures in order to improve production processes
  • Develop a concrete plan to introduce 5S to your workplace
If you are thinking about improving workplace efficiency, winning more orders and satisfying your customers while improving safety, you cannot afford not to take this course
14 Stunden
Anstatt tiefe Analysen und große Schichten zu unterstützen, eignet sich das McKinsey 7-S-Modell hervorragend zur Analyse der Kohärenz Ihres Unternehmens. Wenn Sie wissen, dass Sie Ihre Handlung ändern müssen, sich aber nicht sicher sind, was Sie tun sollen, ist dies das Change-Management-Modell für Sie. Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Manager, Geschäftsinhaber und Strategen, die planen, das McKinsey 7-Modell in ihrer jeweiligen Organisation zu implementieren. Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
7 Stunden
Haben Sie Probleme mit der Implementierung von Agile in Ihrer Organisation? Ist die Änderung zu präskriptiv? Sind Ihre Teams überlastet und weniger produktiv, aber immer noch zu resistent für eine revolutionäre Veränderung? Wählen Sie den "Alternative Weg zur Agilität" und implementieren Sie eine evolutionäre und humane Change Management Methode, die Ihren Prozess nicht verändert, sondern verbessert Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun und respektiert die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und das mit komplexen Änderungsprogrammen verbundene Risiko erheblich reduzieren Wenn Ihr Team überfordert ist, kann Kanban Ihnen helfen, Ihre Arbeit unter Kontrolle zu bekommen Kanban ist eine neue Technik zur dynamischen Verwaltung Ihres Prozesses und zur Aufdeckung von Engpässen Dieses Training bietet die Fähigkeiten und das Wissen, die Sie benötigen, um Kanban in Ihrer Arbeit anzuwenden und zu lernen, woran Sie jetzt arbeiten, was Sie erst später verlassen und was Sie für immer aus der Todo-Liste nehmen können Lernerfolge Teilnehmer sollten sich mit der Kanban-Methode vertraut machen Sie sollten in der Lage sein, ein grundlegendes Kanban-Board zu entwerfen und zu implementieren Sie sollten in der Lage sein, Arbeitsaufgabentypen und die mit bestimmten Arbeitsaufgaben verbundenen Risiken zu verstehen Sie sollten mit einer Vielzahl von verschiedenen Team Kanban Board Designs vertraut sein und wissen, wie man ein Design wählt, das für ihren Kontext am besten geeignet ist Sie sollten sich der Roadmap und dem Wert und Nutzen bewusst sein, die bei jedem Schritt auf dem "alternativen Weg zur Agilität" abgeleitet werden müssen Wer sollte teilnehmen Dieser Kurs richtet sich an alle Fachleute, die Teil einer Produktentwicklungs- oder Wissensarbeitsumgebung sind und interessiert sind, wie Kanban helfen kann, Arbeitsumgebungen zu verbessern Kanban arbeitet über mehrere Funktionen einer Organisation hinweg, von leitenden Mitarbeitern, die Lean Management übernehmen wollen, bis hin zu Mitgliedern von Lieferteams, die bereit sind, ihre Arbeitsweise zu verbessern Frühere Teilnehmer unserer Kurse waren in Rollen wie: Führungspositionen (CxO) Programm- und Projektmanager Produktmanager, Product Owner und Business Analysts Scrum Teammitglieder Scrum Master, Team Leads und Change Agents Produkt- und Softwareentwickler & Tester Agile Trainer & Praktiker (Scrum, XP, DSDM, AgilePM usw) Andere Rollen wie Personal- und Finanzfachleute Zertifizierung Dieser 1-tägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Kanban-Methode® und dient als Einstieg und Ausgangspunkt für einen alternativen Weg zur Agilität Nach erfolgreichem Abschluss dieser Schulung erhalten Sie ein Abschlusszertifikat von der Lean Kanban University® Zusätzlich erhalten Sie ein Team Kanban Practitioner® (TKP) Credential Zertifikat zusammen mit dem TKP Badge Project Management Institute (PMI): 7 PDUs (Fortbildung) .
14 Stunden
Publikum Alle leitenden Management , die Kenntnisse über GwG / GwG und deren Prävention benötigen - und ein Bewusstsein für die anderen relevanten und aktuellen Fragen der Financial Crime haben; Format des Kurses Eine Kombination aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Fallstudien
  • Beispiele
Kursziele Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
  • Erläutern Sie, wie AML und CTF verhindert werden können
  • Verstehen Sie die Hauptaspekte von GwG und GwG in Bezug auf ihre Unternehmen und die nationalen und internationalen Anstrengungen, die unternommen werden, um sie zu bekämpfen
  • Legen Sie fest, wie sich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter vor den Risiken von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung schützen sollen
  • Geben Sie an, wie ein Unternehmen zum Ziel für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden kann, und erläutern Sie, welche „roten Fahnen“ es ermöglichen könnten, (verdächtige oder tatsächliche) kriminelle Aktivitäten zu erkennen, zu verhindern und zu melden
  • Verstehen Sie einige der anderen „Krisenherde“ in der Financial Crime
7 Stunden
Control Objectives for Information and Related Technology (COBIT) ist ein Rahmen, das Organisationen dabei hilft, IT-Strategien in den Bereichen Regulierungsinhaltung, Risikomanagement und Zielsetzung zu planen und zu implementieren. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Geschäftsleiter, IT-Manager und Risiko- und Compliance-Manager, die das COBIT-Framework implementieren möchten, um IT-Governance und Management zu optimieren. Am Ende dieser Ausbildung werden die Teilnehmer in der Lage sein, das IT-Government und das Management mit den COBIT-Prinzipien und Methoden zu entwerfen, zu entwickeln, zu implementieren, zu überwachen und zu verbessern. Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Das Compliance- und MLRO-Refresher-Programm untersucht die wichtigsten Risikomanagementprobleme und -themen, die in einem stark regulierten Umfeld von heute von entscheidender Bedeutung sind. Es richtet sich nicht nur an Compliance-Beauftragte, MLROs, MLCOs und andere Risikomanagementfachleute, sondern auch an Mitglieder der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats, die wissen möchten, was sie von den Risikokontrollfunktionen in ihren Organisationen erwarten. Das Programm wird von Fachexperten aus Großbritannien gehalten. Das wichtigste Lernziel des Programms besteht darin, den Teilnehmern ausreichende Kenntnisse zu vermitteln, um die Angemessenheit der vorhandenen Risikomanagementkontrollen und -praktiken ihrer Organisation objektiv beurteilen und angemessene Verbesserungen vornehmen zu können.
7 Stunden
Publikum Alle Mitarbeiter über Kenntnisse benötigen , um Corporate Go vernance - Corporate Go vernance für ihre Organisation Format des Kurses Eine äußerst interaktive Kombination aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Beispiele
  • Übungen
  • Fallstudien
21 Stunden
Kursziel: Sicherstellen, dass eine Person über das grundlegende Verständnis der GRC-Prozesse und -Fähigkeiten sowie über die Fähigkeiten verfügt, Governance-, Leistungsmanagement-, Risikomanagement-, interne Kontroll- und Compliance-Aktivitäten zu integrieren. Überblick:
  • GRC Grundbegriffe und Definitionen
  • Prinzipien von GRC
  • Kernkomponenten, Praktiken und Aktivitäten
  • Beziehung von GRC zu anderen Disziplinen

35 Stunden
Überblick Überall auf der Welt verknüpfen die Aufsichtsbehörden das von einer Bank eingegangene Risiko zunehmend mit dem erforderlichen Kapital, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend nach risikobasierten Managementpraktiken verwaltet. Die Banken, ihre Produkte, die Vorschriften und der globale Markt werden immer komplexer und stellen immer größere Herausforderungen an ein effektives Risikomanagement. Eine wichtige Lehre aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und dass Banken diese Wechselwirkungen verstehen müssen, um sie effizient zu verwalten. Hauptmerkmale sind:
  • die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Vorschriften
  • detaillierte Überprüfung der wesentlichen Risiken für die Banken
  • Best Practices der Branche für die Übernahme eines Unternehmensansatzes zur Integration des Risikomanagements in der gesamten Organisation
  • Verwenden von Governance-Techniken zum Aufbau einer konzernweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle beim Risikomanagement im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt
  • vor welchen herausforderungen risikomanager in zukunft stehen könnten.
Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien verwenden, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu untersuchen, zu untersuchen und zu vertiefen. Während des gesamten Kurses werden historische Ereignisse bei Banken herangezogen, um aufzuzeigen, dass sie ihre Risiken und Maßnahmen, die zur Vermeidung von Verlusten hätten ergriffen werden können, nicht bewältigt haben. Ziele Ziel dieses Kurses ist es, dem Bankmanagement zu helfen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich ändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankumfeld zu entwickeln. Insbesondere zielt dieser Kurs darauf ab, Führungskräften ein Verständnis von Folgendem zu vermitteln:
  • Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikoregeln
  • Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig die Rendite maximiert
  • die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und die Art und Weise, wie Banken einen integrierten Ansatz für ihre Verwaltung verwenden
  • Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Bewältigung der vielfältigen Interessen der Stakeholder
  • wie man eine Kultur der Risikosteuerung als Instrument zur Minimierung unnötiger Risikobereitschaft entwickelt
Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen? Dieser Kurs richtet sich an Personen, die noch keine Erfahrung mit integriertem Risikomanagement haben, die für das Senior Management verantwortlich sind und ein strategisches Risikomanagement betreiben oder die ihr Verständnis des Unternehmensrisikomanagements vertiefen möchten. Es wird von Nutzen sein, um:
  • Bankmanagement auf Vorstandsebene
  • Führungskräfte
  • Senior Risk Manager und Analysten
  • Senior Directors und Risikomanager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind
  • Interne Auditoren
  • Regulierungs- und Compliance-Personal
  • Treasury-Profis
  • Asset und Liability Manager und Analysten
  • Aufsichtsbehörden und Aufsichtspersonal
  • Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche
  • Corporate Governance- und Risk Governance-Manager.
7 Stunden
Ein Kurs der Diskussionen und Übungen enthält die die Teilnehmer dazu befähigen Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu stärken. Publikum Jeder, der seine Durchsetzungsfähigkeit verbessern möchte Ziel: Dieser Kurs soll das Selbstvertrauen erhöhen und die Fähigkeit verbessern, sicher zu kommunizieren und sich bei Kollegen und Kunden durchzusetzen. Erwartungen Am Ende des Kurses kann der Teilnehmer:
  • Barrieren erkennen und daran arbeiten
  • Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
  • Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
  • Effektiv schwierige Situationen managen.
7 Stunden
Das Ziel dieses One-Day-Kurses ist es, Delegate mit Mentoring und Coaching-Fähigkeiten für den Arbeitsplatz zu bieten. Am Ende des Kurses können die Delegierten:
    Unterschied zwischen Mentoring und Coaching Diskussion relevante Lernteorien Beschreiben Sie verschiedene Lernstile Erklären Sie das Feedback-Modell Basic Coaching Grundsätze Stellen Sie die Bestandteile des GROW Coaching-Modells fest 
35 Stunden
Communication sind seit langem als wesentlich für den beruflichen Erfolg anerkannt, und viele Karrieren sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, ins Stocken geraten oder stagnieren. Entgegen dem urbanen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder geübt oder aus Fehlern gelernt. Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zu verbessern. Mediationsfähigkeiten sind subtil und doch bedeutungsvoll unterschiedlich. Excel Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit, zuzuhören und das Gesagte zur Kenntnis zu nehmen. Die Rolle des Mediators besteht darin, den Parteien zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Parteien gerne akzeptieren. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Anweisungen zu geben. Sie sind lediglich dafür verantwortlich, eine effektive Kommunikation aufzubauen und einen Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
7 Stunden
Publikum Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss
  • an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
  • an ihre Teams
  • an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen
Kursformat Eine Kombination aus:
  • geleiteten Diskussionen
  • Coaching Sessions mit Feddback
Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:
  • Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
  • bedeutende Coachingsessions liefern
14 Stunden
Am Ende des Kurses haben die Teilnehmer folgende Erfahrung gemacht:
  • Die Wichtigkeit, das eigene Verhalten einzuschätzen bevor sie versuchen andere Personen zu beeinflussen
  • die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen verfügbaren Kommunikationsmittel zu wissen
  • mit internen und externen Kunden und Interessenten umzugehen
Zusammensetzung des Kurses Der Kurs wird interaktiv gestaltet durch:
  • geleitete Diskussionen
  • Präsentationen
  • Übungen
  • Fallbeispiele
14 Stunden
Publikum Mitarbeiter, die sich der Konfliktproblematik und des Umgangs damit bewusst sein müssen:
  • Ihre Kollegen
  • Ihre Chefs
  • Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format des Kurses Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und
  • Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Verstehen Sie Konflikte und ihre Auswirkungen auf uns und andere
  • Definieren Sie durchsetzungsfähige und nicht durchsetzungsfähige Verhaltensweisen
  • Schätzen Sie die Notwendigkeit der Selbstverwaltung, bevor Sie andere verwalten
  • Entwickeln Sie die Fähigkeit, Konflikte selbstbewusst anzugehen
  • Vertrauen schaffen durch Demonstrationen und praktische Simulationen

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