
Von lokalen Ausbildern geführte Management Trainingskurse in Schweiz.
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Erfahrungsberichte
Trainer, Richard war sehr gut.
Lisa Johansen
Kurs: The Compliance and MLRO Refresher Programme
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Tabitha war engagiert, sehr sachkundig, klar und vorbereitet.
Cécile McNeil
Kurs: Corporate Governance
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Sie war sehr sympathisch und präsentierte eine flüssige Lieferung des Kursmaterials.
Karli Buckle
Kurs: Corporate Governance
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Ich genoss diesen Kurs wirklich, weil es kurz und auf den Punkt war.
MUSAAD ALOLAYAN
Kurs: Handling Conflict with Confidence
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Mir gefiel der Alistair-Wissens- und Präsentationsstil.
yvette pranger
Kurs: Strategic Planning in Practice
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Der ganze Tag war einfach großartig und entspannt, was wirklich geholfen hat. Alle Ausdrucke haben wirklich geholfen.
Louise Mackrell
Kurs: Corporate Governance
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Konzepte werden so dargestellt, dass sie in realen Szenarien angewendet werden können. Aufgrund der Größe der Klasse war die Diskussion ein bisschen informeller, was zu einer mehr offenen Diskussion führte.
Cezar Canlas
Kurs: Strategic Planning in Practice
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Sehr praktisch. Trainer war sehr flexibel, um sicherzustellen, dass wir unsere Bedürfnisse erfüllen.
Eric Guevarra
Kurs: Strategic Planning in Practice
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Es war eine Eins-zu-eins-Sitzung, so dass ich spezifische Fragen zu meinen eigenen Unternehmensanforderungen stellen konnte. Der Kurs behandelte das Thema sehr gut und gab mir viele Ideen und Aktionen zum Mitnehmen.
Hazel Matthews
Kurs: Corporate Governance
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Ich habe das Thema im Allgemeinen genossen.
Alberto Banzon
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Das Management von Armscor nimmt es ernst.
Ed Huet - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Alvin hat großartige Arbeit geleistet, um die Teilnehmer zu engagieren. Er gab viele Beispiele für seine persönlichen Erfahrungen mit der Implementierung von Lean weiter und hat (und das ist auch gut so) eine sehr engagierte Persönlichkeit. Ein großartiger Lehrer, der Spaß am Lernen macht und sein Publikum gut einbezieht!
Don Dehmlow - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Die Übung, die wir anwenden, um das Gelernte anzuwenden.
Joey Espinosa - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Das Training war sehr kompetent und einfallsreich.
Nomer Velena - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Wenn unser Ausbilder mit uns nach draußen geht, gibt er uns die erste Beurteilung für die Anlage und stellt eine sinnvolle Beziehung zwischen dem aktuellen Zustand und den von ihm geteilten Techniken her.
Ma. Angeloubert Pelonio - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Value Stream Mapping, Lean Konzept und -Praxis, Prozessabfallidentifikation
Emmanuel Erickson Dacanay - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Lean Training - 8 Abfälle
Arnold Mascareñas
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Es war interaktiv. War überhaupt nicht langweilig.
ITPPL Services, Inc.
Kurs: Management and Team Development
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Ich mag alles über das Training. Ich habe speziell im Konfliktmanagement neue Dinge gelernt.
ITPPL Services, Inc.
Kurs: Management and Team Development
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Trainer ist sehr gut in diesem Bereich. Ich habe viel von ihm gelernt, da seine Diskussionen sehr aufschlussreich waren und auf unsere Branche und unseren Arbeitsplatz anwendbar waren. Gegen Ende bin ich sehr zufrieden.
Genafe Grace Amon - ITPPL Services, Inc.
Kurs: Management and Team Development
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Der Trainer ist versiert und hat eine Beziehung zu seinem Publikum.
Irish May Palmero - ITPPL Services, Inc.
Kurs: Management and Team Development
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Die persönliche Erfahrung, die der Trainer mit uns geteilt hat und die uns lehrt, wie man mit jeder Situation umgeht.
ITPPL Services, Inc.
Kurs: Management and Team Development
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Der Trainer war sehr gut vorbereitet und die Trainingsziele wurden erreicht.
Krishna Gisselle Dalen - ITPPL Services, Inc.
Kurs: Management and Team Development
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Der neue Ansatz von 5 und seine gute Wirkung auf unser Unternehmen, wenn es umgesetzt wird.
Noel Nadnadin - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Ich genoss die wiederbelebte Achtsamkeit am Arbeitsplatz.
Paolo Emerson Lagrosas - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Ich habe den Umgang mit Conflict sehr genossen.
ITPPL Services, Inc.
Kurs: Management and Team Development
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Der Trainer weiß, wann er Punch Lines werfen muss, um die Klasse auf seine Diskussionen aufmerksam zu machen.
Reynaldo II Avila - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Ich habe die Trainingsübungen wirklich genossen.
Olivia Gabriel - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Ich mochte die Beispiele und die Anwendung von Werkzeugen und Systemen.
john rowel cobangbang - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Ich war wirklich von den 5s profitieren.
robert francisco - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Ich mochte die 5s am meisten.
bricio cruz - Armscor
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Ich mochte wirklich alles.
KEEVEN LUNA - Armscor Global Defense, Inc.
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Ich habe das angewandte Wissen genossen. Nicht nur Vorlesungen, sondern auch Übungen und Aktivitäten.
Armscor Global Defense, Inc.
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Ich mochte die 5s wirklich.
Wilson de jesus - Armscor Global Defense, Inc.
Kurs: Lean Management: Lean management in manufacturing
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Dass ich nach 3 Tagen Training den gesamten Überblick über Agile wie man sie in meinem Fall einsetzt, wie man die Effizienz berechnet, negative Mitarbeiter anspricht und vieles mehr.
Joanna Meza - Zurich Insurance
Kurs: Managing Agile Projects with Lean and Kanban
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Kontakt mit dem Trainer, Interaktion, Übungen
mart Sekscinska - Centrum Innowacji ProLearning
Kurs: Managing Agile Projects with Lean and Kanban
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Ein praktischer Ansatz
Radoslaw Lipski - Centrum Innowacji ProLearning
Kurs: Managing Agile Projects with Lean and Kanban
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Energie des Führers, Art des Dirigierens
Ilona Matys - Centrum Innowacji ProLearning
Kurs: Managing Agile Projects with Lean and Kanban
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Die Theorie war in Ordnung, teilweise bekannt. Die Übungen und die folgende Analyse waren sehr hilfreich.
Iwona Hiltebrand - Credit Suisse AG
Kurs: Handling Conflict with Confidence
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Zeit zur Selbstreflexion und Verbesserung.
Credit Suisse AG
Kurs: Handling Conflict with Confidence
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Ich habe die Trainerin Attitude und Stil, ihr Wissen und ihre Struktur des Trainings genossen.
Mahsa Chegini - Albemarle
Kurs: Handling Conflict with Confidence
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Ich mochte die über schlanke Prinzipien.
Jemson Dela cruz
Kurs: Lean Management: Lean Management in Manufacturing
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Ich mag die interaktive Event-Session.
张 楠 - Elkay
Kurs: Lean Management: Lean Management in Manufacturing
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Die Unterhaltung der kleinen Spiele ist relativ hoch
lilian pang - Elkay
Kurs: Lean Management: Lean Management in Manufacturing
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Ich praktiziere gerne Münzwurf und berühre die Nerven meines Chefs.
ABO LIU - Elkay
Kurs: Lean Management: Lean Management in Manufacturing
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Ich mag ein paar kleine Anwendungsfälle.
Elkay
Kurs: Lean Management: Lean Management in Manufacturing
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Ich liebe das Spiel. Deepen Verständnis für den Inhalt des Trainings
Elkay
Kurs: Lean Management: Lean Management in Manufacturing
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Spielen Sie Spiele und können Sie die Auswirkungen der Veränderung schätzen.
Felix Jia - Elkay
Kurs: Lean Management: Lean Management in Manufacturing
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Die Simulationsübungen (Workshop) gaben mir ein echtes Gefühl dafür, wie es ist, den Prozess zu "angelehnen." Sie liefert einen "beklemmenden Effekt" zu den diskutierten Theorien.
Bethany Magpayo - Embassy of Canada, Manila
Kurs: Lean Services: Lean Management For The Service Industry
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Statistik 101 und verschiedene Interpretationsmöglichkeiten/die Darstellung von Daten.
Embassy of Canada, Manila
Kurs: Lean Services: Lean Management For The Service Industry
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Management Kurspläne
Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und ständiges Lernen das Wichtigste sind. Schwerpunkt ist die Unternehmens- und Anlagestrategie anhand aktueller Praxisbeispiele. Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen.
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) lernen die Teilnehmer, wie sie Lean Prinzipien und -Praktiken im Fertigungskontext anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren.
Die Schulung kombiniert Fallaktivitäten und -diskussionen mit praktischer Live-Praxis unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Einige der behandelten Konzepte umfassen:
- Ermittlung der Grundursache für Ineffizienzen.
- Leistungsmessung.
- Den kontinuierlichen Verbesserungszyklus realisieren.
- Organisation von Kaizen-Events.
- Vermittlung einer Denkweise für Lean Denken in der gesamten Organisation.
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) lernen die Teilnehmer, wie sie Lean Prinzipien und -Praktiken in ihrer eigenen Organisation anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren.
Dieses interaktive Training kombiniert Fallaktivitäten und Diskussionen mit praktischer Live-Praxis und verwendet die Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Darüber hinaus zielt dieses Training darauf ab, eine Denkweise für Lean Denken zu vermitteln.
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer die Methoden, Teams und Tools, die zur Implementierung von Lean in ihren eigenen Vertriebszentren und Lieferkettenbetrieben erforderlich sind, und schaffen gleichzeitig eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.
Die Schulung kombiniert Fallaktivitäten und -diskussionen mit praktischer Live-Praxis unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Einige der behandelten Konzepte umfassen:
- Berechnung der tatsächlichen Erfüllungskosten
- Senkung der Gesamtkosten entlang der Lieferkette
- Widerstände gegen Veränderungen überwinden
- Aufbau von Führungsqualitäten und Vermittlung einer Denkweise für Lean Denken in der gesamten Organisation
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
Lean and-Change-Agenten, operative Führungskräfte und Fachleute, die sicherstellen möchten, dass dieses grundlegende Konzept auf die richtige Weise umgesetzt wird
Dieser Schulungskurs richtet sich an Fachleute aus allen Bereichen des verarbeitenden Gewerbes usw. Er ist nicht für akademische Zwecke konzipiert, bietet jedoch praktische Ratschläge zur Implementierung von 5S in Ihrer Produktionsanlage
Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderungen, die sicherstellen möchten, dass sie 5S auf die richtige Weise einführen.
Jedes Kursteilnehmer wird die Möglichkeit haben, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu demonstrieren, dass 5S funktioniert.
Nach Abschluss des Trainings werden Sie:
- Verstehen Sie, wie & nbsp; 5S funktioniert und verbessert die Effizienz um 10 bis 30%
- In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern
- Verstehen Sie die Gründe für den fünfstufigen Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren
- Verfügen Sie über die Werkzeuge und Verfahren, um die Produktionsprozesse zu verbessern
- Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen
Wenn Sie daran denken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu erhalten und Ihre Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie es sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu belegen
By the end of this training, participants will be able to:
- Identify the Requirements for a successful QMS Audit.
- Create an Audit Checklist for a sample audit scenario.
- Report findings in accordance to ISO 9001 requirements.
- Write and grade non-conformity reports and evaluate proposals for corrective action.
- Prepare and present a convincing evaluation to top management in accordance to the organization's policy and objectives.
Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung, und es ist wichtig, Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte zu schaffen.
Im Customer Care Service-Kurs werden alle Arten von Kunden untersucht, wie sie besser bedient und dabei verbessert werden können. Den Teilnehmern wird ein starkes Skill-Set geboten, das den persönlichen Kontakt, das Telefonieren, den Umgang mit schwierigen Kunden und die Generierung von Rendite-Geschäften umfasst.
Zielsetzung
Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung und die Schaffung von Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte ist wichtig.
Dieser Kundenservice-Kurs ist so konzipiert, dass wir uns ausrüsten und verbessern. Den Teilnehmern werden die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die das Frontline-Personal benötigt, um die Kundenkontakte per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt zu handhaben, telefonisch mit schwierigen Kunden umzugehen und das Geschäft erfolgreich zu generieren.
Trainingsvorteile.
- Kundenerwartungen erkennen und erfüllen
- Kommunizieren Sie effektiv mit Kunden
- Verwalten Sie Ihre Kundenwahrnehmungen
- Umgang mit verschiedenen Arten von Kunden
- Reagieren Sie effektiv auf persönliche und telefonische Kundenkontakte
- Schreiben Sie effektive E-Mails und Briefe
- Stress bewältigen
- Kursbesprechungen und Übung
- Während der gesamten Sitzung werden anregende Übungen angeboten, mit denen die Teilnehmer ihre Problemlösungstechniken schärfen und ihre Fähigkeiten und Denkweisen im Kundenservice verbessern können. Dieser Kurs ist für ein breites Spektrum an Kundenservice- und Erfüllungsumgebungen konzipiert.
Kunden zu halten und das Wiederholungsgeschäft zu steigern.
Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Kundenbetreuungsstrategien.
zufriedene Kunden können durch Gespräche und Erzählungen zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienstleistungen oder Produkte sehr wahrscheinlich anderen empfehlen.
Dieser Kurs wird auch den Teilnehmern helfen, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren.
OBJECTIVES
Überprüfen Sie die Qualität Ihres aktuellen Kundendienstes, setzen Sie sich Ziele und entwickeln Sie eine Strategie, um die folgenden Ziele zu erfüllen.
- Erstellen und Erstellen von Qualitäts-Kundenservice
. -
- Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden
- Gespräche über die Telefon-
- E-Mail, um den Kundendienst zu …
- Wie man mit schwierigen Kunden umgehen kann
- Do es und Don ' ts of Customer Service
Format der
- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.
- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren. - Um mehr über _ _ _ zu erfahren, besuchen Sie bitte: _ _ _
Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Kfz-Experten, die den APQP-Prozess verstehen und auf ihre Produktqualitätspläne anwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Kenntnis der APQP-Anforderungen und -Prozesse.
- Wenden Sie den APQP-Prozess auf vorhandene industrielle Prozesse an.
- Verwenden Sie die am besten geeigneten Werkzeuge für die Entwicklung hochwertiger Produkte.
- Richten Sie die Systeme ein, die für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen erforderlich sind, die den Kundenanforderungen entsprechen.
- Verwenden Sie APQP, um eine bessere Zusammenarbeit zwischen Lieferanten und Kunden zu ermöglichen.
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernab) richtet sich an Fachleute aus der Automobilindustrie, die ein QMS nach IATF 16949-Standards erstellen und verwalten wollen.
Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:
- Verstehen Sie die IATF 16949 Anforderungen.
- Erstellen Sie ein Qualitätsmanagementsystem, das die Kundenzufriedenheit im Endprodukt oder in der Dienstleistung
gewährleistet. - Erreichen Best Practices bei der Konstruktion, Entwicklung, Herstellung, Installation und Wartung von Automobilprodukten
Format der
- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.
- Dieser Kurs soll praxisnahes Wissen vermitteln, das zur Lösung von Problemen in der realen Welt eingesetzt werden kann und nicht als Vorbereitungskurs für die Zertifizierung.
- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernbedienung) richtet sich an Kfz-Profis, die die ISO 26262-Norm innerhalb ihrer Organisation umsetzen wollen.
Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:
- Die Funktionssicherheit in Bezug auf die Entwicklung von Hard-und Software-Anwendungen im Automobilbereich
. - Verstehen Sie die rechtlichen Verantwortlichkeiten und Compliance-Anforderungen der ISO 26262
. - Umsetzung der in ISO 26262 vorgeschriebenen Sicherheitsprozesse
.
Format der
- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.
- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an aktuelle CTOs und zukünftige CTOs, z. B. technische Direktoren oder technische Manager, die die technische und verwaltungstechnische Perspektive erlangen möchten, die für eine effektive CTO erforderlich ist.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Stellen Sie ein dynamisches und innovatives technisches Team ein und führen Sie es.
- Akzeptieren und verwalten Sie effektiv die Technologie, die für die Entwicklung großartiger Produkte erforderlich ist.
- Wenden Sie nützliche Techniken und Strategien zum Verwalten von Produkten und Projekten an.
- Skalieren Sie das Unternehmensgeschäft und bewegen Sie es in die richtige Richtung.
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Um in der Lage zu sein, die beiden Arten von Stress zu beschreiben, Ihre persönlichen Indikatoren und Ihren Stressabbau.
- Erstellung eines Plans mit spezifischen Routinen zur Steigerung der Ruhe, Klarheit und Energie bei gleichzeitiger Minimierung des täglichen Stressaufbaus
- Bewährte Techniken erlernen, um negative Emotionen zu verlagern und positive zu fördern
- Mit entmächtigenden Überzeugungen in Bezug auf Arbeit, Leben und Beziehungen umzugehen, die oft Stress auslösen
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern oder als Einzelunterricht zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
This instructor-led, live training in (online or onsite) is aimed for managers, business owners and strategists planning to implement Kotter's 8 model in their respective organization.
Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Manager, Geschäftsinhaber und Strategen, die planen, das McKinsey 7-Modell in ihrer jeweiligen Organisation zu implementieren.
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Format des Kurses
Eine Kombination aus:
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien
Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
- Erläutern Sie die grundlegenden Änderungsstrategien, die der Planung von Änderungen in einer Organisation zugrunde liegen
- Erstellen Sie einen Änderungsplan, der zu Ihrem Geschäftsbereich passt.
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
By the end of this training, participants will be able to:
- Adopt a proactive and collaborative approach for enhancing supplier quality.
- Clearly define and communicate supply specifications and requirements.
- Explore different Supplier Quality Management Systems (QMS) and apply an analytical approach to choose the most suitable one.
- Use a QMS system to continuously monitor, inspect and audit supply chains.
- Ensure that suppliers provide the highest quality products and services.
By the end of this training, participants will be able to:
- Explore remote leadership, structures, and components to successfully adapt a remote work setup.
- Develop trust, goals, culture, and teamwork to create an effective and productive remote team.
- Use existing tools and technologies to improve virtual communication and collaboration.
- Implement goal setting and project management methods to measure the performance of a remote team.
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie das Abfallproblem in einer IT-Organisation auspacken können. Durch die Abdeckung von Theorie, Fallstudien und praktischen Übungen mit den erforderlichen Tools, Methoden und Metriken lernen die Teilnehmer die kritischen Denk-, Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten, die erforderlich sind, um das Abfallproblem im IT-Betrieb anzugehen. In diesem interaktiven Prozess lernen die Teilnehmer, wie sie Lean IT-Prinzipien und -Praktiken in ihrer eigenen Organisation anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung der IT etablieren können.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer die Auswirkungen und die Rolle der IT-Abteilung bei der Lean Transformation eines Unternehmens verstehen. In der Praxis lernen die Teilnehmer:
- Messen Sie die Geschäftsleistung.
- Quantifizieren Sie die Rendite von "Innovation".
- Beurteilen Sie Geschäftsprozesse und identifizieren Sie Abfälle.
- Betriebskosten senken.
- Qualität und Leistung verbessern.
- Verbessern Sie die Service-Levels, verwalten Sie Änderungen und nutzen Sie die neuen Technologien.
- Erhalten Sie Qualität und Stabilität über die Zeit.
- Machen Sie " Lean Thinking" zu einem integralen Bestandteil des Unternehmens und des Toolkits jedes IT-Experten.
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung der Grundversorgung, bei der Flexibilität und kontinuierliches Lernen die wichtigsten Faktoren sind. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Strategie anhand aktueller Beispiele aus der Praxis aus einer Reihe von unabhängigen Branchen, um zu lernen, wie die strategischen Modelle funktionieren, und diese dann auf die Grundversorgung anzuwenden.
Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen. In diesen ungewissen Zeiten im Gesundheitswesen können Sie es sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu belegen
This course has been created for analysts, forecasters wanting to introduce or improve forecasting which can be related to sale forecasting, economic forecasting, technology forecasting, supply chain management and demand or supply forecasting.
Description
This course guides delegates through series of methodologies, frameworks and algorithms which are useful when choosing how to predict the future based on historical data.
It uses standard tools like Microsoft Excel or some Open Source programs (notably R project).
The principles covered in this course can be implemented by any software (e.g. SAS, SPSS, Statistica, MINITAB ...)
Alle leitenden Management , die Kenntnisse über GwG / GwG und deren Prävention benötigen - und ein Bewusstsein für die anderen relevanten und aktuellen Fragen der Financial Crime haben;
Format des Kurses
Eine Kombination aus:
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Fallstudien
- Beispiele
Kursziele
Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
- Erläutern Sie, wie AML und CTF verhindert werden können
- Verstehen Sie die Hauptaspekte von GwG und GwG in Bezug auf ihre Unternehmen und die nationalen und internationalen Anstrengungen, die unternommen werden, um sie zu bekämpfen
- Legen Sie fest, wie sich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter vor den Risiken von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung schützen sollen
- Geben Sie an, wie ein Unternehmen zum Ziel für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden kann, und erläutern Sie, welche „roten Fahnen“ es ermöglichen könnten, (verdächtige oder tatsächliche) kriminelle Aktivitäten zu erkennen, zu verhindern und zu melden
- Verstehen Sie einige der anderen „Krisenherde“ in der Financial Crime