Management Schulungen

Management Schulungen

Von lokalen Ausbildern geführte Management Trainingskurse in Schweiz.

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Erfahrungsberichte

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Management Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
7 Stunden
Publikum Manager und Teamleiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Verwaltung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter voll bewusst sein müssen (direkte und indirekte Berichte) Format des Kurses Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die zum Verwalten und Führen erforderlich sind
  • Entwickeln Sie Ihr Team auf die effektivste Art und Weise
  • Erläutern Sie, wie Sie am besten Veränderungen in ihrem Teil der Organisation bewirken können
  • Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser
  • Verhandeln Sie erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen
  • Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
14 Stunden
Ein Chief Technology Officer (CTO) ist die Person, die für alle technologischen Probleme in einem Unternehmen zuständig ist. Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an aktuelle CTOs und zukünftige CTOs, z. B. technische Direktoren oder technische Manager, die die technische und verwaltungstechnische Perspektive erlangen möchten, die für eine effektive CTO erforderlich ist. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
  • Stellen Sie ein dynamisches und innovatives technisches Team ein und führen Sie es.
  • Akzeptieren und verwalten Sie effektiv die Technologie, die für die Entwicklung großartiger Produkte erforderlich ist.
  • Wenden Sie nützliche Techniken und Strategien zum Verwalten von Produkten und Projekten an.
  • Skalieren Sie das Unternehmensgeschäft und bewegen Sie es in die richtige Richtung.
Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
  • Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
7 Stunden
Ein remote team (auch bekannt als ein virtuelles team, verteilt team oder verteilt team) ist eine Gruppe von Menschen, die von verschiedenen Orten zusammenarbeiten. Remote Leadership ist eine wesentliche Management-Fähigkeit, um ein effektives Remote Team zu bauen und zu erleichtern. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Manager und Führungskräfte, die die richtigen Tools, Fähigkeiten und Methoden für die Verwaltung von Remote Teams implementieren möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Entdecken Sie Remote Leadership, Strukturen und Komponenten, um eine Remote Work Setup erfolgreich anpassen zu können. Entwickeln Sie Vertrauen, Ziele, Kultur und Teamarbeit, um eine effektive und produktive Remote-Team zu schaffen. Verwenden Sie bestehende Tools und Technologien, um virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern. Implementieren Sie Zieleinstellungen und Projektmanagementmethoden, um die Leistung eines fernen Teams zu messen.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Teilnehmerprofile CxO, Betriebsleiter, Enterprise Architect , Business und Systemanalytiker und Designer Zielsetzung Dieses Einführungsseminar bietet Ihnen einen Überblick über digitale Geschäftsmodelle, Unternehmens- und Unternehmensarchitektur-Frameworks sowie Methoden, auf die sich Unternehmen konzentrieren möchten, um ihre geschäftliche Agilität bei Störungen des digitalen Zeitalters zu erhöhen. Dieses Seminar soll Ihnen insbesondere dabei helfen, Frameworks und Referenzarchitekturen zu verstehen, die weltweit verwendet werden, um digitale Geschäftsmodelle und IT-Systemarchitekturen an die sich ändernde Wettbewerbslandschaft anzupassen.
14 Stunden
Zielsetzung: Unterstützung von Business Analysten beim Verständnis, wie Geschäftsprozesse und Ressourcen effizient modelliert und validiert werden können, um die geschäftliche Agilität ihrer Organisation auf der Grundlage ihrer Zielarchitektur und der sich ändernden Marktanforderungen zu erhöhen. Dieser zweitägige Schulungskurs soll den Teilnehmern helfen, zu lernen, wie sie ihre Geschäftsprozesse und Ressourcen modellieren, um sie im Rahmen der Zielarchitektur an Änderungen ihrer Ziele, Strategien und betroffenen Fähigkeiten anzupassen. Auf der Grundlage der Schlüsselelemente der Geschäftsleistung (Strategien, Taktiken, KPI, Geschäftsfähigkeiten usw.) lernen die Teilnehmer dort, wie sie eine visionär ausgerichtete Geschäftsprozess- und Ressourcenkartografie erstellen können. Dann können sie sie nur unter Verwendung der entsprechenden BPM N- und UML Notation, die an ihre Sprache angepasst ist, an sich ändernde Strategien, Taktiken und Richtlinien anpassen.
14 Stunden
Audience: This course is designed for all staff requiring a wider view of the Change Process to get the best results for their part of the business Format of the course A combination of:
  • Facilitated Discussions
  • Slide Presentations
  • Exercises and Case Studies
At the end of this course, attendees will be able to:
  • Explain the basic Change Strategies that underpin the planning for change in an organisation
  • Understand the use and application of the 9 Change Principles
  • Construct a Change Plan suitable to their part of the business
14 Stunden
Kanban Management Professional 1 (KMP1) ist ein hochgradig interaktiver zweitägiger Kurs, der von der Lean Kanban University (LKU) akkreditiert wurde. Es kombiniert Unterricht, Gruppendiskussionen und eine umfassende Simulation, um zu veranschaulichen, wie die Kanban-Methode Einzelpersonen, Teams und Organisationen hilft, die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für ihre Kunden zu verwalten und zu verbessern.

Die Kanban-Methode bietet pragmatische, umsetzbare und evidenzbasierte Leitlinien für einen erfolgreichen evolutionären Wandel. Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun, und verfolgt evolutionäre Veränderungen, wobei Sie die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen respektieren und die Führung auf allen Ebenen fördern. Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise weiterentwickeln, relevante Messgrößen definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen und die mit komplexen Änderungsprogrammen verbundenen Risiken erheblich zu verringern.

Sie verlassen diesen Kurs mit Kenntnissen der Kanban-Prinzipien und allgemeinen Praktiken sowie mit Fähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, Kanban mit Vertrauen in Ihre Organisation anzuwenden. Was wirst du lernen?
- Identifizieren Sie interne und externe Ursachen für Unzufriedenheit
- Analysieren Sie den Bedarf im Verhältnis zur Leistungsfähigkeit
- Modellieren Sie den Wissensentdeckungsprozess
- Kanbansysteme und deren Visualisierungen entwerfen
- Identifizieren und Priorisieren von Verbesserungen
- Wählen Sie Kadenzen für Aktivitäten
- Identifizieren Sie Serviceklassen Was bekomme ich?
Kursunterlagen (Print & Electronic)
Electron ic Kopie des Buches "Kanban - Erfolgreiche Evolutionary Change for Your Technology Business " von David J. Anderson
Mitgliedschaft in der Lean Kanban-Universität (LKU)
Lean Kanban University (LKU) -Zertifikat über den Abschluss des Kurses Für wen ist dieser Kurs?
Jeder, der an der Produktentwicklung oder Wissensarbeit beteiligt ist. Dies umfasst unter anderem Folgendes:
Programm- und Liefermanager
Produkt- und Projektmanager
Produktentwickler, Softwareentwickler und Tester
Personen, die in Betrieben oder im Support tätig sind
Business
Hochrangiges Management
Alle, die an der Implementierung von Agile in ihrer Organisation interessiert sind
7 Stunden
Wer sollte teilnehmen: Lean and-Change-Agenten, operative Führungskräfte und Fachleute, die sicherstellen möchten, dass dieses grundlegende Konzept auf die richtige Weise umgesetzt wird Dieser Schulungskurs richtet sich an Fachleute aus allen Bereichen des verarbeitenden Gewerbes usw. Er ist nicht für akademische Zwecke konzipiert, bietet jedoch praktische Ratschläge zur Implementierung von 5S in Ihrer Produktionsanlage Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderungen, die sicherstellen möchten, dass sie 5S auf die richtige Weise einführen. Jedes Kursteilnehmer wird die Möglichkeit haben, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu demonstrieren, dass 5S funktioniert. Nach Abschluss des Trainings werden Sie:
  • Verstehen Sie, wie & nbsp; 5S funktioniert und verbessert die Effizienz um 10 bis 30%
  • In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern
  • Verstehen Sie die Gründe für den fünfstufigen Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren
  • Verfügen Sie über die Werkzeuge und Verfahren, um die Produktionsprozesse zu verbessern
  • Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen
Wenn Sie daran denken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu erhalten und Ihre Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie es sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu belegen
7 Stunden
Wer sollte teilnehmen: Manager, die sich für die Verbesserung der Produktivität durch die Implementierung von 5S interessieren und die sicherstellen möchten, dass sie dieses lebenswichtige Konzept auf den richtigen Weg starten. Dieser Kurs wurde für Fachleute aus allen Sektoren geschaffen. Es kann an Zahnkliniken, Laboratorien, Büros usw. angepasst werden. Es ist nicht für akademische Zwecke konzipiert, aber bietet praktische Ratschläge, wie man 5S implementiert Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Ämter für Veränderung, die sicherstellen möchten, dass sie 5S auf die richtige Art und Weise einführen. Jeder Kursmitglied hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen Erfahrungen zu erhalten, um zu demonstrieren, dass 5S funktioniert. Nach Abschluss des Trainings werden Sie:
    Verständnis, wie 5S funktioniert und die Effizienz um 10 bis 30 % verbessert Fähigkeit, Quellen von Abfällen zu identifizieren und Profitabilität zu verbessern Erkennen Sie die Gründe für den fünf Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie es implementieren Die Werkzeuge und Verfahren zur Verbesserung der Prozesse Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S in Ihren Arbeitsplatz einzuführen
Wenn Sie darüber nachdenken, um die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Bestellungen zu gewinnen und Ihre Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu nehmen.    
7 Stunden
Haben Sie Probleme mit der Implementierung von Agile in Ihrer Organisation? Ist die Änderung zu präskriptiv? Sind Ihre Teams überlastet und weniger produktiv, aber immer noch zu resistent für eine revolutionäre Veränderung? Wählen Sie den "Alternative Weg zur Agilität" und implementieren Sie eine evolutionäre und humane Change Management Methode, die Ihren Prozess nicht verändert, sondern verbessert Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun und respektiert die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und das mit komplexen Änderungsprogrammen verbundene Risiko erheblich reduzieren Wenn Ihr Team überfordert ist, kann Kanban Ihnen helfen, Ihre Arbeit unter Kontrolle zu bekommen Kanban ist eine neue Technik zur dynamischen Verwaltung Ihres Prozesses und zur Aufdeckung von Engpässen Dieses Training bietet die Fähigkeiten und das Wissen, die Sie benötigen, um Kanban in Ihrer Arbeit anzuwenden und zu lernen, woran Sie jetzt arbeiten, was Sie erst später verlassen und was Sie für immer aus der Todo-Liste nehmen können Lernerfolge Teilnehmer sollten sich mit der Kanban-Methode vertraut machen Sie sollten in der Lage sein, ein grundlegendes Kanban-Board zu entwerfen und zu implementieren Sie sollten in der Lage sein, Arbeitsaufgabentypen und die mit bestimmten Arbeitsaufgaben verbundenen Risiken zu verstehen Sie sollten mit einer Vielzahl von verschiedenen Team Kanban Board Designs vertraut sein und wissen, wie man ein Design wählt, das für ihren Kontext am besten geeignet ist Sie sollten sich der Roadmap und dem Wert und Nutzen bewusst sein, die bei jedem Schritt auf dem "alternativen Weg zur Agilität" abgeleitet werden müssen Wer sollte teilnehmen Dieser Kurs richtet sich an alle Fachleute, die Teil einer Produktentwicklungs- oder Wissensarbeitsumgebung sind und interessiert sind, wie Kanban helfen kann, Arbeitsumgebungen zu verbessern Kanban arbeitet über mehrere Funktionen einer Organisation hinweg, von leitenden Mitarbeitern, die Lean Management übernehmen wollen, bis hin zu Mitgliedern von Lieferteams, die bereit sind, ihre Arbeitsweise zu verbessern Frühere Teilnehmer unserer Kurse waren in Rollen wie: Führungspositionen (CxO) Programm- und Projektmanager Produktmanager, Product Owner und Business Analysts Scrum Teammitglieder Scrum Master, Team Leads und Change Agents Produkt- und Softwareentwickler & Tester Agile Trainer & Praktiker (Scrum, XP, DSDM, AgilePM usw) Andere Rollen wie Personal- und Finanzfachleute Zertifizierung Dieser 1-tägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Kanban-Methode® und dient als Einstieg und Ausgangspunkt für einen alternativen Weg zur Agilität Nach erfolgreichem Abschluss dieser Schulung erhalten Sie ein Abschlusszertifikat von der Lean Kanban University® Zusätzlich erhalten Sie ein Team Kanban Practitioner® (TKP) Credential Zertifikat zusammen mit dem TKP Badge Project Management Institute (PMI): 7 PDUs (Fortbildung) .
7 Stunden
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an gestresste Personen, die Stress kontrollieren und sich ruhiger, klarer und einfallsreicher fühlen möchten. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
  • Um in der Lage zu sein, die beiden Arten von Stress zu beschreiben, Ihre persönlichen Indikatoren und Ihren Stressabbau.
  • Erstellung eines Plans mit spezifischen Routinen zur Steigerung der Ruhe, Klarheit und Energie bei gleichzeitiger Minimierung des täglichen Stressaufbaus
  • Bewährte Techniken erlernen, um negative Emotionen zu verlagern und positive zu fördern
  • Mit entmächtigenden Überzeugungen in Bezug auf Arbeit, Leben und Beziehungen umzugehen, die oft Stress auslösen
Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern oder als Einzelunterricht zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Im Jahr 1996 schrieb John Kotter "Leading Change" Wer betrachtete, was die Menschen tun, um ihre Organisationen zu transformieren. Kotter hat ein 8-Step-Change-Modell eingeführt, um Führungskräfte mit transformativen Veränderungen umzugehen. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Manager, Geschäftsinhaber und Strategisten, die planen, das Modell von Kotter 8 in ihrer jeweiligen Organisation zu implementieren. Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
14 Stunden
Anstatt tiefe Analysen und große Schichten zu unterstützen, eignet sich das McKinsey 7-S-Modell hervorragend zur Analyse der Kohärenz Ihres Unternehmens. Wenn Sie wissen, dass Sie Ihre Handlung ändern müssen, sich aber nicht sicher sind, was Sie tun sollen, ist dies das Change-Management-Modell für Sie. Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Manager, Geschäftsinhaber und Strategen, die planen, das McKinsey 7-Modell in ihrer jeweiligen Organisation zu implementieren. Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Dieser von Lehrern geleitete Live-Schulungsworkshop (vor Ort oder per Fernzugriff) zielt darauf ab, verfügbare Change-Management-Modelle mit ihren Vor- und Nachteilen und Fallstudien vorzustellen, um den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, das für ihre Domäne am besten geeignete Modell auszuwählen selbst. Format des Kurses Eine Kombination aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und Fallstudien
Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
  • Erläutern Sie die grundlegenden Änderungsstrategien, die der Planung von Änderungen in einer Organisation zugrunde liegen
  • Erstellen Sie einen Änderungsplan, der zu Ihrem Geschäftsbereich passt.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Publikum Alle leitenden Management , die Kenntnisse über GwG / GwG und deren Prävention benötigen - und ein Bewusstsein für die anderen relevanten und aktuellen Fragen der Financial Crime haben; Format des Kurses Eine Kombination aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Fallstudien
  • Beispiele
Kursziele Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
  • Erläutern Sie, wie AML und CTF verhindert werden können
  • Verstehen Sie die Hauptaspekte von GwG und GwG in Bezug auf ihre Unternehmen und die nationalen und internationalen Anstrengungen, die unternommen werden, um sie zu bekämpfen
  • Legen Sie fest, wie sich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter vor den Risiken von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung schützen sollen
  • Geben Sie an, wie ein Unternehmen zum Ziel für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden kann, und erläutern Sie, welche „roten Fahnen“ es ermöglichen könnten, (verdächtige oder tatsächliche) kriminelle Aktivitäten zu erkennen, zu verhindern und zu melden
  • Verstehen Sie einige der anderen „Krisenherde“ in der Financial Crime
7 Stunden
Das Compliance- und MLRO-Refresher-Programm untersucht die wichtigsten Risikomanagementprobleme und -themen, die in einem stark regulierten Umfeld von heute von entscheidender Bedeutung sind. Es richtet sich nicht nur an Compliance-Beauftragte, MLROs, MLCOs und andere Risikomanagementfachleute, sondern auch an Mitglieder der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats, die wissen möchten, was sie von den Risikokontrollfunktionen in ihren Organisationen erwarten. Das Programm wird von Fachexperten aus Großbritannien gehalten. Das wichtigste Lernziel des Programms besteht darin, den Teilnehmern ausreichende Kenntnisse zu vermitteln, um die Angemessenheit der vorhandenen Risikomanagementkontrollen und -praktiken ihrer Organisation objektiv beurteilen und angemessene Verbesserungen vornehmen zu können.
7 Stunden
Publikum Alle Mitarbeiter über Kenntnisse benötigen , um Corporate Go vernance - Corporate Go vernance für ihre Organisation Format des Kurses Eine äußerst interaktive Kombination aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Beispiele
  • Übungen
  • Fallstudien
35 Stunden
Overview Across the globe regulators are increasingly linking the amount of risk taken by a bank to the amount of capital it is required to hold and banks and financial services are increasingly being managed on risk-based management practices. The banks, their products, the regulations and the global market are becoming increasingly complex, driving ever greater challenges in effective risk management. A key lesson of the banking crisis of the last five years is that risks are highly integrated and to manage them efficiently banks have to understand these interactions. Key features include:
  • the explanation of the current risk-based regulations
  • detailed review of the major risks faced by banks
  • industry best practices for adopting an enterprise approach to integrating risk management across an entire organisation
  • using governance techniques to build a group wide culture to ensure everyone takes an active role in managing risks in line with the banks strategic objectives
  • what challenges could be faced by risk managers in the future.
The course will make extensive use of case studies designed to explore, examine and reinforce the concepts and ideas covered over the five days. Historical events at banks will be used throughout the course to highlight how they have failed to manage their risks and actions that could have been taken to prevent loss. Objectives The objective of this course is to help bank management deliver an appropriate integrated strategy for managing the complex and changing risks and regulations in today’s international banking environment. Specifically this course aims to give senior level management an understanding of:
  • major risk within the financial industry and the major international risk regulations
  • how to manage a bank’s assets and liabilities whilst maximising return
  • the interaction between risk types and how banks use an integrated approach for their management
  • corporate governance and the best practice approaches to managing the diverse interests of the stakeholders
  • how to develop a culture of risk governance as a tool for minimising unnecessary risk taking
Who should attend this seminar This course is intended those who are new to integrated risk management, senior management responsible strategic risk management, or those who wish to further their understanding of enterprise risk management. It will be of use to:
  • Board level bank management
  • Senior managers
  • Senior risk managers and analysts
  • Senior directors and risk managers responsible for strategic risk management
  • Internal auditors
  • Regulatory and compliance personnel
  • Treasury professionals
  • Asset and liability managers and analysts
  • Regulators and supervisory professionals
  • Suppliers and consultants to banks and the risk management industry
  • Corporate governance and risk governance managers.
21 Stunden
Course goal: To ensure that an individual has the core understanding of GRC processes and capabilities, and the skills to integrate governance, performance management, risk management, internal control, and compliance activities. Overview:
  • GRC Basic terms and definitions
  • Principles of GRC
  • Core components, practices and activities
  • Relationship of GRC to other disciplines

 
7 Stunden
Control Objectives for Information and Related Technology (COBIT) ist ein Rahmen, das Organisationen dabei hilft, IT-Strategien in den Bereichen Regulierungsinhaltung, Risikomanagement und Zielsetzung zu planen und zu implementieren. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Geschäftsleiter, IT-Manager und Risiko- und Compliance-Manager, die das COBIT-Framework implementieren möchten, um IT-Governance und Management zu optimieren. Am Ende dieser Ausbildung werden die Teilnehmer in der Lage sein, das IT-Government und das Management mit den COBIT-Prinzipien und Methoden zu entwerfen, zu entwickeln, zu implementieren, zu überwachen und zu verbessern. Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Ein Kurs der Diskussionen und Übungen enthält die die Teilnehmer dazu befähigen Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu stärken. Publikum Jeder, der seine Durchsetzungsfähigkeit verbessern möchte Ziel: Dieser Kurs soll das Selbstvertrauen erhöhen und die Fähigkeit verbessern, sicher zu kommunizieren und sich bei Kollegen und Kunden durchzusetzen. Erwartungen Am Ende des Kurses kann der Teilnehmer:
  • Barrieren erkennen und daran arbeiten
  • Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
  • Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
  • Effektiv schwierige Situationen managen.
7 Stunden
Das Ziel dieses One-Day-Kurses ist es, Delegate mit Mentoring und Coaching-Fähigkeiten für den Arbeitsplatz zu bieten. Am Ende des Kurses können die Delegierten:
    Unterschied zwischen Mentoring und Coaching Diskussion relevante Lernteorien Beschreiben Sie verschiedene Lernstile Erklären Sie das Feedback-Modell Basic Coaching Grundsätze Stellen Sie die Bestandteile des GROW Coaching-Modells fest 
7 Stunden
Publikum Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss
  • an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
  • an ihre Teams
  • an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen
Kursformat Eine Kombination aus:
  • geleiteten Diskussionen
  • Coaching Sessions mit Feddback
Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:
  • Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
  • bedeutende Coachingsessions liefern
14 Stunden
Audience Staff who need to be fully aware of the issues surrounding Communicating and Influencing:
  • Their colleagues
  • Their bosses
  • Their internal and external customers and stakeholders
Format of the course The course will be a highly-interactive combination of:
  • Facilitated Discussions
  • Slide Presentations
  • Exercises and
  • Case Studies
By the end of the course, delegates will be able to:
  • Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
  • Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
  • Manage their internal and external customers and stakeholders
14 Stunden
Publikum Mitarbeiter, die sich der Konfliktproblematik und des Umgangs damit bewusst sein müssen:
  • Ihre Kollegen
  • Ihre Chefs
  • Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format des Kurses Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und
  • Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Verstehen Sie Konflikte und ihre Auswirkungen auf uns und andere
  • Definieren Sie durchsetzungsfähige und nicht durchsetzungsfähige Verhaltensweisen
  • Schätzen Sie die Notwendigkeit der Selbstverwaltung, bevor Sie andere verwalten
  • Entwickeln Sie die Fähigkeit, Konflikte selbstbewusst anzugehen
  • Vertrauen schaffen durch Demonstrationen und praktische Simulationen
21 Stunden
Zielgruppe Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:
  • Sich selbst
  • Ihre Kollegen
  • Ihre Chefs
  • Ihre Teammitglieder
  • Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format des Kurses Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:
  • Moderierte Diskussionen
  • Dia-Präsentationen
  • Übungen und
  • Fallstudien
Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
  • die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
  • die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
  • zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
  • Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
  • zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
35 Stunden
Communication sind seit langem als wesentlich für den beruflichen Erfolg anerkannt, und viele Karrieren sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, ins Stocken geraten oder stagnieren. Entgegen dem urbanen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder geübt oder aus Fehlern gelernt. Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zu verbessern. Mediationsfähigkeiten sind subtil und doch bedeutungsvoll unterschiedlich. Excel Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit, zuzuhören und das Gesagte zur Kenntnis zu nehmen. Die Rolle des Mediators besteht darin, den Parteien zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Parteien gerne akzeptieren. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Anweisungen zu geben. Sie sind lediglich dafür verantwortlich, eine effektive Kommunikation aufzubauen und einen Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
7 Stunden
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
21 Stunden
Publikum
  • Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:
    • Ihre Kollegen
    • Ihre Chefs
    • Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Kursziele Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
  • Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
  • Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und
  • Fallstudien
14 Stunden
This course is part of the Data Scientist skill set (Domain: Advisory & Leadership).

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