Management Schulungen

Management Schulungen

Von lokalen Ausbildern geführte Management Trainingskurse in Schweiz.

Erfahrungsberichte

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Management Kurspläne

CodeNameDauerÜbersicht
bplanbmmErstellen eines Business Plans mithilfe eines Business Motivation Models (BMM)14 StundenDie Teilnehmer lernen die Prinzipien, die hinter der Modellierung der Geschäftsstrategie stehen, und die Besonderheiten, die sich daraus ergeben, indem sie das Geschäftsmotivationsmodell der OMG verwenden. Die Teilnehmer erstellen während des Kurses einen Businessplan, der dem BMM-Standard entspricht
bitsasBusiness and IT System Agility in the Digital Age7 StundenZielsetzung:

Dieses Einführungsseminar bietet Ihnen einen Überblick über die digitalen Geschäftsmodelle, Geschäftsrahmen und Unternehmensarchitektur sowie Methoden, auf die sich Unternehmen konzentrieren, um ihre geschäftliche Flexibilität angesichts von Störungen des digitalen Zeitalters zu erhöhen.

Insbesondere soll dieses Seminar Ihnen dabei helfen, Frameworks und Referenzarchitekturen zu verstehen, die weltweit zur Ausrichtung digitaler Geschäftsmodelle und IT-Systemarchitekturen auf die sich verändernde Wettbewerbslandschaft eingesetzt werden.
netmrkDas Internet als Absatzweg für Unternehmen14 StundenWhy Focus On Using The Internet As A Marketing Channel [for Promotion & Consumption of your products and/or services]?

Your company may have a superior product in terms of Brand Recognition, Pricing & Usability however - without giving adequate attention to the path that the product takes before it end up in the hands of the end user; your organization can quickly find itself losing significant market share.

The internet is becoming increasingly involved in the purchasing decisions of the end user. The internet can be both a strategic Promotion as well as Consumption channel. The challenge however is for organizations to incorporate the internet into the corporate plans from a strategic perspective.

Benefits of attending this comprehensive course will include :

- Learning practical tips how to stabilize existing client bases, acquire new customers and ultimately drive revenues
- Getting simply stated, armed with the practical, down to earth, tried and tested information
- Enabling the organizations to modify and extend their strategies & Tactics as appropriate in order to separate themselves from the competition

Why should you attend?

The overall effective use of the internet as a channel to market works in conjunction with the existing components of the Business strategy, such as Branding, Pricing, the USP & specific target Market segments in order to ultimately sell more to existing customers as well as acquiring new ones. As the focus of this program extends far beyond the standard practice of a company having a website and employing an agency to run Pay Per click campaigns all those involved with the Sales, Marketing and Support functions of the organisation will gain from exposing themselves to the content of the seminar.
mrkfctMarktprognose14 StundenPublikum Dieser Kurs wurde für Analysten und Prognostiker entwickelt, die Prognosen einführen oder verbessern möchten, die mit Verkaufsprognosen, Wirtschaftsprognosen, Technologieprognosen, Lieferkettenmanagement und Prognosen für Angebot und Nachfrage in Verbindung stehen Beschreibung Dieser Kurs führt die Teilnehmer durch eine Reihe von Methoden, Frameworks und Algorithmen, die nützlich sind, wenn Sie die Zukunft basierend auf historischen Daten vorhersagen Es verwendet Standard-Tools wie Microsoft Excel oder einige Open-Source-Programme (insbesondere R-Projekt) Die in diesem Kurs behandelten Prinzipien können von jeder Software implementiert werden (zB SAS, SPSS, Statistica, MINITAB) .
strapraStrategisches Planen in der Praxis14 StundenDieser Kurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume heute zu verwirklichen.

Dieser Kurs konzentriert sich auf strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und konstantes Lernen das Wichtigste ist. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmens- und Anlagestrategien unter Verwendung aktueller Beispiele aus der Praxis. Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen strategischen Plan zu erstellen und zu lernen, wie er in die Praxis umgesetzt werden kann.
ConResBeConflict Resolution, Assertiveness and Self Confidence14 StundenIn einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
ccarestrCustomer Care Strategy21 StundenEine Kundenpflege-Strategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen dabei, Ihre treuen Kunden zu binden und das Wiederholungsgeschäft zu steigern Durch guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden, werten das Image des Unternehmens auf und stärken Ihren Wettbewerbsvorteil im Markt Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Strategien zur Kundenbetreuung Zufriedene Kunden können durch Gespräche und Storytelling zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienste höchstwahrscheinlich anderen empfehlen Dieser Workshop hilft den Teilnehmern auch, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren ZIELE Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung Steigerung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erlangen des Wissens, wie man zu den grundlegenden Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gelangt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen mit Kunden Das positive Image des Unternehmens auf dem Markt ausbauen Identifizieren, Reduzieren und Überwinden von Einwänden und Barrieren Lernen von Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen im Umgang mit Kunden Stärkung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine effektive Kommunikation erkennen Körpersprache und nonverbale Kommunikation beherrschen Methoden Rollenspiel Selbsttests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungseinheiten Vorträge Diskussionen ERGEBNISSE LERNEN Nach Abschluss dieses Kurses können die Teilnehmer: Adoptieren Sie eine fokussierte Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Bauen Sie das professionelle Image des Unternehmens auf Anpassung an spezifische Kundenverhaltensweisen Steigern Sie die Kundenbindung durch außergewöhnlichen Kundenservice Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden Verwenden Sie Techniken, um Beziehungen aufzubauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundendienstfähigkeiten Zeige Gesten der Großzügigkeit und hohe Qualität der Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um mit schwierigen Situationen umzugehen Erkennen Sie Barrieren für die Bereitstellung von hervorragenden Kundenservice .
advyldshpAdvisory & Leadership Skills14 StundenDieser Kurs ist Teil der Data Scientist-Kompetenz (Domain: Advisory & Leadership) .
infavdconfInfluencing and Avoiding Conflict21 StundenPublikum

- Mitarbeiter, die sich der Problematik der Konfliktlösung und -vermeidung bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
rcbdLieferwege von Privat- und Geschäftsbanken Masterclass21 StundenPublikum Der Kurs ist für alle Senior Manager geeignet, die ein fundiertes, strategisches Verständnis benötigen von: Privat- und Geschäftsbanken Lieferkanäle Beziehungsmanagement: Bank zum Kunden; Management an vorderster Front Änderungsmanagement Format des Kurses Der Kurs wird mit einer stimulierenden Kombination von: Folienpräsentationen Moderierte Diskussionen und Übungen und Fallstudien Am Ende des Kurses können die Delegierten: Erläutern Sie die strategischen Elemente Retail und Commercial Banking Definieren und verstehen Sie detailliert die integrierten Strategieanforderungen von: Räumlichkeiten Lage und Design Delivery Channels - die verschiedenen Möglichkeiten, wie Kunden mit der Bank interagieren können Produktentstehung, Marketing und Verkauf Kundensegmente und Erfahrungen Personalrekrutierung, Training und Leistungsentwicklung Verstehen Sie den Prozess für die Entwicklung neuer Produkte von der Bedarfsanalyse bis zur Lieferung an die Kunden Erklären Sie, wie wichtig es ist, alle Beziehungen zu schaffen, zu entwickeln und zu verbessern, insbesondere: Die Beziehung zwischen der Bank und ihren Kunden Die Beziehung zwischen dem Management und den Mitarbeitern der Bank bei der Bereitstellung eines exzellenten Kundendienstes im Zusammenhang mit der Erreichung der Ziele Wenden Sie die allgemein akzeptierten Change-Management-Prinzipien an Schätzen Sie die "internationale Dimension" des Retail- und Commercial-Banking, die Kunden auf dem heutigen hochflexiblen Markt verlangen .
mantdevManagement und Team Entwicklung7 StundenPublikum Manager und Teamleiter, die sich der Problematik des Managements und der Entwicklung ihrer Mitarbeiter bewusst sein müssen (direkte und indirekte Berichte) Format des Kurses Der Kurs wird eine hochinteressante Kombination von: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende des Kurses können die Delegierten: Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die für das Managen und für das Führen benötigt werden Entwickeln Sie ihr Team auf die effektivste Art und Weise Erläutern Sie, wie Sie Änderungen in ihrem Teil der Organisation am besten liefern können Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser Verhandle erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen umgehen, denen sie im Büro begegnen können .
unicorpUniversity to Industry – preparing for the transition7 StundenDieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
busicsBusiness Communication Skills35 StundenKommunikationsfähigkeiten werden seit langem als essentiell für den beruflichen Erfolg angesehen und viele ihrer Karriere sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, gescheitert oder stagniert. Entgegen dem städtischen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder aus Fehlern gelernt oder gelernt. Dieser Kurs soll den Delegierten helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit, mit anderen zu arbeiten, zu verbessern.

Mediation Fähigkeiten sind subtil, aber sinnvoll unterschiedlich. Ausgezeichnete Kommunikation ist eine Voraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit zuzuhören und zur Kenntnis zu nehmen, was gesagt wird. Die Rolle des Mediators besteht darin, Parteien dabei zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Seiten gerne annehmen. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Orientierung zu geben. Sie sind einfach dafür verantwortlich, effektive Kommunikation zu entwickeln und Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
pplteammanPersonen- und Teammanagement21 StundenPublikum

Mitarbeiter, die sich der Problematik von People und Team Management bewusst sein müssen für:

- Sich
- Ihre Kollegen (Kollegen)
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Schätzen Sie, wie Sie Ihre Teammitglieder verwalten, motivieren und weiterentwickeln
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen umgehen, denen sie im Büro begegnen können
handccKonfliktlösung mit Selbstvertrauen14 StundenPublikum Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit Konflikt bewusst sein müssen und wie sie damit umgehen müssen: Ihre Kollegen Ihre Chefs Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder Format des Kurses Der Kurs wird eine hochinteressante Kombination von: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende des Kurses können die Delegierten: Verstehen Sie den Konflikt und seine Auswirkungen auf uns selbst und andere Definieren Sie durchsetzungsfähige und nicht-aktive Verhaltensweisen Schätzen Sie die Notwendigkeit des Selbstmanagements, bevor Sie andere betreuen Entwickeln Sie die Fähigkeit, Konflikte konflikthaft anzugehen Vertrauen Sie durch Demonstrationen und praktische Simulationen .
commtmKommunikation und Beeinflussung Für Teammitglieder14 StundenZusammensetzung des Kurses

Der Kurs wird interaktiv gestaltet durch:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen
- Fallbeispiele

Am Ende des Kurses haben die Teilnehmer folgende Erfahrung gemacht:

- Die Wichtigkeit, das eigene Verhalten einzuschätzen bevor sie versuchen andere Personen zu beeinflussen
- die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen verfügbaren Kommunikationsmittel zu wissen
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umzugehen
coachCoaching-Kompetenzen7 StundenPublikum

Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss

- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen

Kursformat

Eine Kombination aus:

- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback

Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:

- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
grmcfunGovernance, Risk Management & Compliance (GRC) Fundamentals21 StundenKursziel: Um sicherzustellen, dass eine Person das Kernverständnis der GRC-Prozesse und -Fähigkeiten sowie die Fähigkeiten besitzt, Governance-, Performance Management-, Risikomanagement-, interne Kontroll- und Compliance-Aktivitäten zu integrieren Überblick: GRC Grundlegende Begriffe und Definitionen Grundsätze von GRC Kernkomponenten, Praktiken und Aktivitäten Beziehung von GRC zu anderen Disziplinen .
intrcgovIntegrated Risk & Corporate Governance35 StundenÜberblick Überall auf der Welt verbinden die Aufsichtsbehörden zunehmend die Höhe des von einer Bank eingegangenen Risikos mit der Menge an Kapital, die sie halten müssen, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend durch risikobasierte Managementpraktiken gemanagt Die Banken, ihre Produkte, die Regulierung und der globale Markt werden immer komplexer und stellen ein effektives Risikomanagement vor immer größere Herausforderungen Eine der wichtigsten Lehren aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und Banken diese Interaktionen verstehen müssen, um sie effizient zu managen Hauptmerkmale umfassen: die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Regelungen detaillierte Überprüfung der Hauptrisiken von Banken Best Practices der Branche für die Einführung eines Enterprise-Ansatzes zur Integration des Risikomanagements in einer gesamten Organisation Einsatz von Governance-Techniken zum Aufbau einer gruppenweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle bei der Bewältigung von Risiken im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt Welche Herausforderungen könnten Risikomanager in Zukunft bewältigen? Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien nutzen, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu erforschen, zu untersuchen und zu verstärken Historische Ereignisse bei Banken werden während des gesamten Kurses verwendet, um aufzuzeigen, wie sie ihre Risiken nicht bewältigt haben und welche Maßnahmen ergriffen werden konnten, um Verluste zu vermeiden Ziele Ziel dieses Kurses ist es, das Bankmanagement dabei zu unterstützen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich verändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankenumfeld zu liefern Dieser Kurs zielt insbesondere darauf ab, Führungskräften Folgendes zu vermitteln: Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikovorschriften Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig den Ertrag maximiert die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und wie Banken einen integrierten Ansatz für ihr Management verwenden Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Steuerung der unterschiedlichen Interessen der Stakeholder Wie entwickelt man eine Kultur der Risiko-Governance als Instrument zur Minimierung unnötiger Risiken? Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen? Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die neu im Risikomanagement integriert sind, an Führungskräfte, die für ein strategisches Risikomanagement verantwortlich sind, oder an diejenigen, die ihr Verständnis für das Risikomanagement von Unternehmen vertiefen möchten Es wird nützlich sein, um: Management auf Vorstandsebene Führungskräfte Senior Risk Manager und Analysten Senior Directors und Risk Manager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind Interne Auditoren Regulierungs- und Compliance-Personal Treasury-Profis Asset and Liability Manager und Analysten Aufsichtsbehörden und Aufsichtsbehörden Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche Corporate-Governance- und Risk-Governance-Manager .
corpgovCorporate Governance7 StundenPublikum

Alle Mitarbeiter benötigen fundierte Kenntnisse in Corporate Governance für ihre Organisation

Format des Kurses

Eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Beispiele
- Übungen
- Fallstudien
compmlroDas Compliance and MLRO Refresher Programm7 StundenDas Compliance- und MLRO Refresher-Programm untersucht die wichtigsten Risikomanagementthemen und -themen, die in einem stark regulierten Umfeld von heute von entscheidender Bedeutung sind. Es richtet sich nicht nur an Compliance-Beauftragte, MLROs, MLKOs und andere Risikomanagement-Fachleute, sondern richtet sich auch an Mitglieder der Geschäftsleitung und Verwaltungsratsmitglieder, die mehr darüber wissen möchten, was sie von den Risikokontrollfunktionen in ihren Organisationen erwarten können. Das Programm wird von Experten aus Großbritannien gehalten.

Das wichtigste Lernziel des Programms besteht darin, die Teilnehmer mit ausreichendem Wissen auszustatten, um die Angemessenheit der bestehenden Risikomanagementkontrollen und -praktiken ihres Unternehmens objektiv zu bewerten und entsprechende Verbesserungen vorzunehmen.
amlctfAnti-Geldwäsche (AML) und Bekämpfung von Terrorist Finanzierung (CTF)14 StundenPublikum Alle Führungskräfte, die Kenntnisse über AML / CTF und ihre Prävention benötigen - und ein Bewusstsein für die anderen relevanten und aktuellen Probleme der Finanzkriminalität; Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Fallstudien Beispiele Kursziele Am Ende dieses Kurses können die Delegierten: Erklären Sie, wie AML und CTF verhindert werden können Verstehen Sie die wesentlichen Facetten von AML und CTF für ihre Unternehmen und die nationalen und internationalen Bemühungen, diese zu bekämpfen Definieren Sie, wie sich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter vor den Risiken von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung schützen sollten Einzelheiten, wie ein Unternehmen zum Ziel von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden könnte: und erläutern, welche "roten Fahnen" ihnen helfen könnten, verdächtige oder tatsächliche kriminelle Aktivitäten zu identifizieren, zu verhindern und zu melden Verstehen Sie einige der anderen "Hotspots" in der Finanzkriminalität .
tkanmThe Kanban Method (TKP) 7 StundenHaben Sie Probleme mit der Implementierung von Agile in Ihrer Organisation? Ist die Änderung zu präskriptiv? Sind Ihre Teams überlastet und weniger produktiv, aber immer noch zu resistent für eine revolutionäre Veränderung? Wählen Sie den "Alternative Weg zur Agilität" und implementieren Sie eine evolutionäre und humane Change Management Methode, die Ihren Prozess nicht verändert, sondern verbessert Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun und respektiert die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und das mit komplexen Änderungsprogrammen verbundene Risiko erheblich reduzieren Wenn Ihr Team überfordert ist, kann Kanban Ihnen helfen, Ihre Arbeit unter Kontrolle zu bekommen Kanban ist eine neue Technik zur dynamischen Verwaltung Ihres Prozesses und zur Aufdeckung von Engpässen Dieses Training bietet die Fähigkeiten und das Wissen, die Sie benötigen, um Kanban in Ihrer Arbeit anzuwenden und zu lernen, woran Sie jetzt arbeiten, was Sie erst später verlassen und was Sie für immer aus der Todo-Liste nehmen können Lernerfolge Teilnehmer sollten sich mit der Kanban-Methode vertraut machen Sie sollten in der Lage sein, ein grundlegendes Kanban-Board zu entwerfen und zu implementieren Sie sollten in der Lage sein, Arbeitsaufgabentypen und die mit bestimmten Arbeitsaufgaben verbundenen Risiken zu verstehen Sie sollten mit einer Vielzahl von verschiedenen Team Kanban Board Designs vertraut sein und wissen, wie man ein Design wählt, das für ihren Kontext am besten geeignet ist Sie sollten sich der Roadmap und dem Wert und Nutzen bewusst sein, die bei jedem Schritt auf dem "alternativen Weg zur Agilität" abgeleitet werden müssen Wer sollte teilnehmen Dieser Kurs richtet sich an alle Fachleute, die Teil einer Produktentwicklungs- oder Wissensarbeitsumgebung sind und interessiert sind, wie Kanban helfen kann, Arbeitsumgebungen zu verbessern Kanban arbeitet über mehrere Funktionen einer Organisation hinweg, von leitenden Mitarbeitern, die Lean Management übernehmen wollen, bis hin zu Mitgliedern von Lieferteams, die bereit sind, ihre Arbeitsweise zu verbessern Frühere Teilnehmer unserer Kurse waren in Rollen wie: Führungspositionen (CxO) Programm- und Projektmanager Produktmanager, Product Owner und Business Analysts Scrum Teammitglieder Scrum Master, Team Leads und Change Agents Produkt- und Softwareentwickler & Tester Agile Trainer & Praktiker (Scrum, XP, DSDM, AgilePM usw) Andere Rollen wie Personal- und Finanzfachleute Zertifizierung Dieser 1-tägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Kanban-Methode® und dient als Einstieg und Ausgangspunkt für einen alternativen Weg zur Agilität Nach erfolgreichem Abschluss dieser Schulung erhalten Sie ein Abschlusszertifikat von der Lean Kanban University® Zusätzlich erhalten Sie ein Team Kanban Practitioner® (TKP) Credential Zertifikat zusammen mit dem TKP Badge Project Management Institute (PMI): 7 PDUs (Fortbildung) .
lean5sLean 5S for Non-Manufacturing Purposes7 StundenWer sollte teilnehmen: Manager, die daran interessiert sind, die Produktivität durch die Einführung von 5S zu verbessern und sicherstellen möchten, dass sie dieses wichtige Konzept richtig starten Dieser Kurs wurde für Fachleute aus allen Bereichen entwickelt Es kann auf Zahnkliniken, Labore, Büros usw zugeschnitten werden Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, bietet aber praktische Ratschläge, wie 5S zu implementieren ist Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um Prozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
leanS5Lean S57 StundenWer sollte teilnehmen: Lean und Change Agents, operative Führungskräfte und Fachleute, die sicherstellen wollen, dass sie dieses grundlegende Konzept auf den richtigen Weg bringen Dieser Kurs richtet sich an Fachleute aus allen Bereichen der Produktion Er ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern bietet praktische Ratschläge, wie 5S in Ihrer Produktion eingesetzt werden kann Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um die Produktionsprozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
kanban1Kanban Management Professional 116 StundenKanban Management Professional 1 (KMP1) ist ein hochinteraktiver zweitägiger Kurs, der von der Lean Kanban University (LKU) akkreditiert wurde Es kombiniert Unterricht, Gruppendiskussionen und eine umfassende Simulation, um zu veranschaulichen, wie die Kanban-Methode Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei hilft, die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für ihre Kunden zu verwalten und zu verbessern Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun, und verfolgt einen evolutionären Wandel unter Berücksichtigung der aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen und fördert die Führung auf allen Ebenen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und die mit komplexen Änderungsprogrammen verbundenen Risiken erheblich reduzieren Sie verlassen diesen Kurs mit Kenntnissen der Kanban-Prinzipien und allgemeinen Praktiken sowie Fähigkeiten, mit denen Sie Kanban in Ihrer Organisation vertrauen können Was wirst du lernen? Identifizieren Sie interne und externe Unzufriedenheitsquellen Analyse von Bedarf und Fähigkeit Modellieren Sie den Wissensermittlungsprozess Design Kanban Systeme und ihre Visualisierungen Identifizieren und priorisieren Sie Verbesserungen Wählen Sie Kadenzen für Aktivitäten Identifizieren Sie Serviceklassen Was werde ich erhalten? Zwei Tage hochqualitatives Training mit Michael Chik, der 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung hat Während des Kurses werden Erfrischungen und Mittagessen angeboten Sie erhalten auch: Kursmaterialien (Print & Elektronik) Elektronische Kopie des Buches "Kanban Erfolgreiche Evolutionäre Veränderung für Ihr Technologiegeschäft" von David J Anderson Mitgliedschaft an der LeanKanban University (LKU) LeanKanban Universität (LKU) Zertifikat des Kursabschlusses Für wen ist dieser Kurs? Jeder, der an Produktentwicklung oder Wissensarbeit beteiligt ist Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: Programm- und Lieferungsmanager Produkt- und Projektmanager Produktentwickler, Softwareentwickler und Tester Menschen arbeiten in Operationen oder Unterstützung Business-Analysten High-Level-Management Alle, die daran interessiert sind, Agile in ihrer Organisation zu implementieren .
changemanChange Management21 StundenPublikum: Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine breitere Sicht auf den Veränderungsprozess benötigen, um die besten Ergebnisse für ihren Teil des Unternehmens zu erzielen Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer: Erläutern Sie die grundlegenden Change-Strategien, die die Planung für Veränderungen in einer Organisation unterstützen Verstehen Sie die Anwendung und Anwendung der 9 Änderungsprinzipien Erstellen Sie einen Änderungsplan, der für ihren Teil des Geschäfts geeignet ist .
bmamBusiness Modeling for an Agile Enterprise14 StundenZielsetzung:

Unterstützung von Business-Analysten dabei, ihre Geschäftsprozesse und -ressourcen effizient zu modellieren und zu validieren, um die geschäftliche Flexibilität ihrer Organisation auf der Grundlage ihrer Zielarchitektur und sich ändernder Marktanforderungen zu verbessern.

Dieser 2-tägige Trainingskurs soll Delegierten helfen, ihre Geschäftsprozesse und -ressourcen zu modellieren, um sie an Änderungen ihrer Ziele, Strategien und betroffenen Fähigkeiten als Teil der Zielarchitektur anzupassen. Auf der Grundlage der Schlüsselelemente der Geschäftsleistung (Strategien, Taktiken, Leistungsindikatoren, Geschäftsfähigkeiten usw.) lernen die Teilnehmer, wie sie einen visionorientierten Geschäftsprozess und eine Ressourcenkarte entwickeln können. Dann verstehen sie nur die entsprechende BPMN- und UML-Notation, die ihrer Sprache angepasst ist, und sie verstehen, wie sie sie an sich ändernde Strategien, Taktiken und Richtlinien anpassen können.
stratmanStrategisches Management21 StundenPublikum Senior Manager, die einen Einblick in die Themen des Strategischen Managements und seiner Anwendung benötigen Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen CaseStudies und Beispiele Am Ende des Kurses können die Delegierten: Definieren Sie Themen, die eine erfolgreiche strategische Führung und die Verbindung zu einem starken Organisationsklima unterstützen Beschreiben Sie eine Reihe strategischer Geschäftsmodelle und deren mögliche Auswirkungen auf das eigene Geschäft Definieren Sie die entscheidenden Konzepte für die Erstellung leistungsfähiger Teams und die Verwaltung von Änderungen Definieren und verwenden Sie wichtige finanzielle Kennzahlen für den strategischen Erfolg .
piproPi-Projects2 StundenStudenten, Lehrer oder Dozenten

Zukünftige Management Kurse

CourseSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Coaching Skills - BaselDo, 2018-11-22 09:301500EUR / 1850EUR
Management and Team Development - ZürichMi, 2018-12-05 09:301500EUR / 1850EUR
Strategic Planning in Practice - BernMo, 2018-12-17 09:303000EUR / 3500EUR
Management Schulung, Management boot camp, Management Abendkurse, Management Wochenendkurse, Management Kurs, Management Training, Management Seminar, Management Seminare, Management Privatkurs, Management Coaching, Management Lehrer

Sonderangebote

Course Ort Schulungsdatum Kurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
IoT ( Internet of Things) for Entrepreneurs, Managers and Investors Bern Mo, 2018-10-22 09:30 4725EUR / 5375EUR
MicroStrategy Business Intelligence (BI) Zürich Mo, 2018-10-22 09:30 2970EUR / 3470EUR
Test automation with HP UFT Bern Mo, 2018-10-29 09:30 4455EUR / 5105EUR
Apache Solr - Full-Text Search Server Bern Mi, 2018-10-31 09:30 2700EUR / 3200EUR
Transact SQL Advanced Bern Mi, 2018-11-14 09:30 1485EUR / 1835EUR
Git for Users Bern Do, 2018-11-22 09:30 1350EUR / 1700EUR

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