Management Schulungen

Management Schulungen

Von lokalen Ausbildern geführte Management Trainingskurse in Schweiz.

Machine Translated

Erfahrungsberichte

★★★★★
★★★★★

Management Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
14 Stunden
Überblick
Dieser Schulungskurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume noch heute zu verwirklichen.

Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und ständiges Lernen das Wichtigste sind. Schwerpunkt ist die Unternehmens- und Anlagestrategie anhand aktueller Praxisbeispiele. Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen.
14 Stunden
Überblick
This course is designed to help the attendee to build organizational resilience against a range of threats so that organizations can respond effectively to incidents, maintain the availability of business operations and safeguard its interests.
14 Stunden
Überblick
Lean Management ist ein Ansatz zur Führung einer Organisation. Es fördert eine langfristige Sichtweise auf die Arbeit und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung - mit dem Ziel, kontinuierlich und systematisch kleine, schrittweise Änderungen an Prozessen vorzunehmen, um Effizienz und Qualität zu verbessern.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) lernen die Teilnehmer, wie sie Lean Prinzipien und -Praktiken im Fertigungskontext anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren.

Die Schulung kombiniert Fallaktivitäten und -diskussionen mit praktischer Live-Praxis unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Einige der behandelten Konzepte umfassen:

- Ermittlung der Grundursache für Ineffizienzen.
- Leistungsmessung.
- Den kontinuierlichen Verbesserungszyklus realisieren.
- Organisation von Kaizen-Events.
- Vermittlung einer Denkweise für Lean Denken in der gesamten Organisation.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Überblick
Lean Management geht es um Kundenorientierung, Entwicklung und Wartung von Systemen und Prozessen, um Mehrwert für Kunden zu schaffen. Lean Services ist die Anwendung von Lean-Konzepten auf den Servicebetrieb.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) lernen die Teilnehmer, wie sie Lean Prinzipien und -Praktiken in ihrer eigenen Organisation anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren.

Dieses interaktive Training kombiniert Fallaktivitäten und Diskussionen mit praktischer Live-Praxis und verwendet die Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Darüber hinaus zielt dieses Training darauf ab, eine Denkweise für Lean Denken zu vermitteln.

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
14 Stunden
Überblick
Lean Distribution bezieht sich auf die Anwendung von Lean Manufacturing-Konzepten in den Bereichen Vertrieb, Logistik und Lieferkette. Der Fokus liegt auf der Wertschöpfung für die Kunden bei gleichzeitiger Identifizierung und Beseitigung von Abfällen - alles, was diesen Wert nicht erhöht.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer die Methoden, Teams und Tools, die zur Implementierung von Lean in ihren eigenen Vertriebszentren und Lieferkettenbetrieben erforderlich sind, und schaffen gleichzeitig eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.

Die Schulung kombiniert Fallaktivitäten und -diskussionen mit praktischer Live-Praxis unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Einige der behandelten Konzepte umfassen:

- Berechnung der tatsächlichen Erfüllungskosten
- Senkung der Gesamtkosten entlang der Lieferkette
- Widerstände gegen Veränderungen überwinden
- Aufbau von Führungsqualitäten und Vermittlung einer Denkweise für Lean Denken in der gesamten Organisation

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
7 Stunden
Überblick
There are no specific requirements needed to attend this course.
7 Stunden
Überblick
Wer sollte teilnehmen:

Lean and-Change-Agenten, operative Führungskräfte und Fachleute, die sicherstellen möchten, dass dieses grundlegende Konzept auf die richtige Weise umgesetzt wird

Dieser Schulungskurs richtet sich an Fachleute aus allen Bereichen des verarbeitenden Gewerbes usw. Er ist nicht für akademische Zwecke konzipiert, bietet jedoch praktische Ratschläge zur Implementierung von 5S in Ihrer Produktionsanlage

Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderungen, die sicherstellen möchten, dass sie 5S auf die richtige Weise einführen.

Jedes Kursteilnehmer wird die Möglichkeit haben, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu demonstrieren, dass 5S funktioniert.

Nach Abschluss des Trainings werden Sie:

- Verstehen Sie, wie & nbsp; 5S funktioniert und verbessert die Effizienz um 10 bis 30%
- In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern
- Verstehen Sie die Gründe für den fünfstufigen Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren
- Verfügen Sie über die Werkzeuge und Verfahren, um die Produktionsprozesse zu verbessern
- Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen

Wenn Sie daran denken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu erhalten und Ihre Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie es sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu belegen
7 Stunden
Überblick
Wer sollte teilnehmen: Manager, die daran interessiert sind, die Produktivität durch die Einführung von 5S zu verbessern und sicherstellen möchten, dass sie dieses wichtige Konzept richtig starten Dieser Kurs wurde für Fachleute aus allen Bereichen entwickelt Es kann auf Zahnkliniken, Labore, Büros usw zugeschnitten werden Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, bietet aber praktische Ratschläge, wie 5S zu implementieren ist Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um Prozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
14 Stunden
Überblick
In einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
7 Stunden
Überblick
Haben Sie Probleme mit der Implementierung von Agile in Ihrer Organisation? Ist die Änderung zu präskriptiv? Sind Ihre Teams überlastet und weniger produktiv, aber immer noch zu resistent für eine revolutionäre Veränderung? Wählen Sie den "Alternative Weg zur Agilität" und implementieren Sie eine evolutionäre und humane Change Management Methode, die Ihren Prozess nicht verändert, sondern verbessert Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun und respektiert die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und das mit komplexen Änderungsprogrammen verbundene Risiko erheblich reduzieren Wenn Ihr Team überfordert ist, kann Kanban Ihnen helfen, Ihre Arbeit unter Kontrolle zu bekommen Kanban ist eine neue Technik zur dynamischen Verwaltung Ihres Prozesses und zur Aufdeckung von Engpässen Dieses Training bietet die Fähigkeiten und das Wissen, die Sie benötigen, um Kanban in Ihrer Arbeit anzuwenden und zu lernen, woran Sie jetzt arbeiten, was Sie erst später verlassen und was Sie für immer aus der Todo-Liste nehmen können Lernerfolge Teilnehmer sollten sich mit der Kanban-Methode vertraut machen Sie sollten in der Lage sein, ein grundlegendes Kanban-Board zu entwerfen und zu implementieren Sie sollten in der Lage sein, Arbeitsaufgabentypen und die mit bestimmten Arbeitsaufgaben verbundenen Risiken zu verstehen Sie sollten mit einer Vielzahl von verschiedenen Team Kanban Board Designs vertraut sein und wissen, wie man ein Design wählt, das für ihren Kontext am besten geeignet ist Sie sollten sich der Roadmap und dem Wert und Nutzen bewusst sein, die bei jedem Schritt auf dem "alternativen Weg zur Agilität" abgeleitet werden müssen Wer sollte teilnehmen Dieser Kurs richtet sich an alle Fachleute, die Teil einer Produktentwicklungs- oder Wissensarbeitsumgebung sind und interessiert sind, wie Kanban helfen kann, Arbeitsumgebungen zu verbessern Kanban arbeitet über mehrere Funktionen einer Organisation hinweg, von leitenden Mitarbeitern, die Lean Management übernehmen wollen, bis hin zu Mitgliedern von Lieferteams, die bereit sind, ihre Arbeitsweise zu verbessern Frühere Teilnehmer unserer Kurse waren in Rollen wie: Führungspositionen (CxO) Programm- und Projektmanager Produktmanager, Product Owner und Business Analysts Scrum Teammitglieder Scrum Master, Team Leads und Change Agents Produkt- und Softwareentwickler & Tester Agile Trainer & Praktiker (Scrum, XP, DSDM, AgilePM usw) Andere Rollen wie Personal- und Finanzfachleute Zertifizierung Dieser 1-tägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Kanban-Methode® und dient als Einstieg und Ausgangspunkt für einen alternativen Weg zur Agilität Nach erfolgreichem Abschluss dieser Schulung erhalten Sie ein Abschlusszertifikat von der Lean Kanban University® Zusätzlich erhalten Sie ein Team Kanban Practitioner® (TKP) Credential Zertifikat zusammen mit dem TKP Badge Project Management Institute (PMI): 7 PDUs (Fortbildung) .
21 Stunden
Überblick
In this instructor-led, live training in Schweiz, participants will learn about the QMS Audit principles, procedures and documentations as they step through a series of case studies, group discussions, and hands-on exercises and activities.

By the end of this training, participants will be able to:

- Identify the Requirements for a successful QMS Audit.
- Create an Audit Checklist for a sample audit scenario.
- Report findings in accordance to ISO 9001 requirements.
- Write and grade non-conformity reports and evaluate proposals for corrective action.
- Prepare and present a convincing evaluation to top management in accordance to the organization's policy and objectives.
7 Stunden
Überblick
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
14 Stunden
Überblick
Einführung.

Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung, und es ist wichtig, Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte zu schaffen.

Im Customer Care Service-Kurs werden alle Arten von Kunden untersucht, wie sie besser bedient und dabei verbessert werden können. Den Teilnehmern wird ein starkes Skill-Set geboten, das den persönlichen Kontakt, das Telefonieren, den Umgang mit schwierigen Kunden und die Generierung von Rendite-Geschäften umfasst.

Zielsetzung

Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung und die Schaffung von Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte ist wichtig.

Dieser Kundenservice-Kurs ist so konzipiert, dass wir uns ausrüsten und verbessern. Den Teilnehmern werden die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die das Frontline-Personal benötigt, um die Kundenkontakte per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt zu handhaben, telefonisch mit schwierigen Kunden umzugehen und das Geschäft erfolgreich zu generieren.

Trainingsvorteile.

- Kundenerwartungen erkennen und erfüllen
- Kommunizieren Sie effektiv mit Kunden
- Verwalten Sie Ihre Kundenwahrnehmungen
- Umgang mit verschiedenen Arten von Kunden
- Reagieren Sie effektiv auf persönliche und telefonische Kundenkontakte
- Schreiben Sie effektive E-Mails und Briefe
- Stress bewältigen
- Kursbesprechungen und Übung
- Während der gesamten Sitzung werden anregende Übungen angeboten, mit denen die Teilnehmer ihre Problemlösungstechniken schärfen und ihre Fähigkeiten und Denkweisen im Kundenservice verbessern können. Dieser Kurs ist für ein breites Spektrum an Kundenservice- und Erfüllungsumgebungen konzipiert.
21 Stunden
Überblick
In this instructor-led, live training in Schweiz, we walk new managers through the most important concepts of strategic thinking, putting theory into practice through task-based activities based on real-life cases. Participants get a unique opportunity to learn new ways of thinking, implement key concepts to solve problems, reflect on how these principles apply to their own work, and listen to and share their own perspectives with their instructor and class peers.
14 Stunden
Überblick
Ein effektives Kundenbetreuungsstrategie ist für das Wachstum Ihres Unternehmens unerlässlich. Eine Kundenbetreuungsstrategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau Kunden- Zufriedenheit, die Ihnen hilft, treue

Kunden zu halten und das Wiederholungsgeschäft zu steigern.

Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Kundenbetreuungsstrategien.

zufriedene Kunden können durch Gespräche und Erzählungen zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienstleistungen oder Produkte sehr wahrscheinlich anderen empfehlen.

Dieser Kurs wird auch den Teilnehmern helfen, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren.

OBJECTIVES

Überprüfen Sie die Qualität Ihres aktuellen Kundendienstes, setzen Sie sich Ziele und entwickeln Sie eine Strategie, um die folgenden Ziele zu erfüllen.

- Erstellen und Erstellen von Qualitäts-Kundenservice
. -
- Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden
- Gespräche über die Telefon-

- E-Mail, um den Kundendienst zu …
- Wie man mit schwierigen Kunden umgehen kann
- Do es und Don ' ts of Customer Service

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren. - Um mehr über _ _ _ zu erfahren, besuchen Sie bitte: _ _ _
21 Stunden
Überblick
Advanced Product Quality Planning (APQP) ist eine Reihe von Verfahren und Techniken zur Entwicklung von Automobilprodukten.

Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Kfz-Experten, die den APQP-Prozess verstehen und auf ihre Produktqualitätspläne anwenden möchten.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Kenntnis der APQP-Anforderungen und -Prozesse.
- Wenden Sie den APQP-Prozess auf vorhandene industrielle Prozesse an.
- Verwenden Sie die am besten geeigneten Werkzeuge für die Entwicklung hochwertiger Produkte.
- Richten Sie die Systeme ein, die für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen erforderlich sind, die den Kundenanforderungen entsprechen.
- Verwenden Sie APQP, um eine bessere Zusammenarbeit zwischen Lieferanten und Kunden zu ermöglichen.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
21 Stunden
Überblick
IATF 16949 ist eine der am weitesten verbreiteten Automobils QMS (Quality Management System) in der Branche.

Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernab) richtet sich an Fachleute aus der Automobilindustrie, die ein QMS nach IATF 16949-Standards erstellen und verwalten wollen.

Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:

- Verstehen Sie die IATF 16949 Anforderungen.
- Erstellen Sie ein Qualitätsmanagementsystem, das die Kundenzufriedenheit im Endprodukt oder in der Dienstleistung
gewährleistet. - Erreichen Best Practices bei der Konstruktion, Entwicklung, Herstellung, Installation und Wartung von Automobilprodukten

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Dieser Kurs soll praxisnahes Wissen vermitteln, das zur Lösung von Problemen in der realen Welt eingesetzt werden kann und nicht als Vorbereitungskurs für die Zertifizierung.
- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
28 Stunden
Überblick
ISO 26262 definiert die Anforderungen an die funktionale Sicherheit im Automobilbereich.

Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernbedienung) richtet sich an Kfz-Profis, die die ISO 26262-Norm innerhalb ihrer Organisation umsetzen wollen.

Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:

- Die Funktionssicherheit in Bezug auf die Entwicklung von Hard-und Software-Anwendungen im Automobilbereich
. - Verstehen Sie die rechtlichen Verantwortlichkeiten und Compliance-Anforderungen der ISO 26262
. - Umsetzung der in ISO 26262 vorgeschriebenen Sicherheitsprozesse
.

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
14 Stunden
Überblick
Ein Chief Technology Officer (CTO) ist die Person, die für alle technologischen Probleme in einem Unternehmen zuständig ist.

Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an aktuelle CTOs und zukünftige CTOs, z. B. technische Direktoren oder technische Manager, die die technische und verwaltungstechnische Perspektive erlangen möchten, die für eine effektive CTO erforderlich ist.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Stellen Sie ein dynamisches und innovatives technisches Team ein und führen Sie es.
- Akzeptieren und verwalten Sie effektiv die Technologie, die für die Entwicklung großartiger Produkte erforderlich ist.
- Wenden Sie nützliche Techniken und Strategien zum Verwalten von Produkten und Projekten an.
- Skalieren Sie das Unternehmensgeschäft und bewegen Sie es in die richtige Richtung.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
7 Stunden
Überblick
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an gestresste Personen, die Stress kontrollieren und sich ruhiger, klarer und einfallsreicher fühlen möchten.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Um in der Lage zu sein, die beiden Arten von Stress zu beschreiben, Ihre persönlichen Indikatoren und Ihren Stressabbau.
- Erstellung eines Plans mit spezifischen Routinen zur Steigerung der Ruhe, Klarheit und Energie bei gleichzeitiger Minimierung des täglichen Stressaufbaus
- Bewährte Techniken erlernen, um negative Emotionen zu verlagern und positive zu fördern
- Mit entmächtigenden Überzeugungen in Bezug auf Arbeit, Leben und Beziehungen umzugehen, die oft Stress auslösen

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern oder als Einzelunterricht zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Überblick
John Kotter wrote "Leading Change" which looked at what people did to transform their organisations. Kotter introduced an 8-step change model for helping managers deal with transformational change.

This instructor-led, live training in (online or onsite) is aimed for managers, business owners and strategists planning to implement Kotter's 8 model in their respective organization.
14 Stunden
Überblick
Anstatt tiefe Analysen und große Schichten zu unterstützen, eignet sich das McKinsey 7-S-Modell hervorragend zur Analyse der Kohärenz Ihres Unternehmens. Wenn Sie wissen, dass Sie Ihre Handlung ändern müssen, sich aber nicht sicher sind, was Sie tun sollen, ist dies das Change-Management-Modell für Sie.

Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Manager, Geschäftsinhaber und Strategen, die planen, das McKinsey 7-Modell in ihrer jeweiligen Organisation zu implementieren.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Überblick
Dieser von Lehrern geleitete Live-Schulungsworkshop (vor Ort oder per Fernzugriff) zielt darauf ab, verfügbare Change-Management-Modelle mit ihren Vor- und Nachteilen und Fallstudien vorzustellen, um den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, das für ihre Domäne am besten geeignete Modell auszuwählen selbst.

Format des Kurses

Eine Kombination aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:

- Erläutern Sie die grundlegenden Änderungsstrategien, die der Planung von Änderungen in einer Organisation zugrunde liegen
- Erstellen Sie einen Änderungsplan, der zu Ihrem Geschäftsbereich passt.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Überblick
This instructor-led, live training in Schweiz (online or onsite) is aimed at supply managers and personnel who wish to adopt a quality-centric approach to managing suppliers.

By the end of this training, participants will be able to:

- Adopt a proactive and collaborative approach for enhancing supplier quality.
- Clearly define and communicate supply specifications and requirements.
- Explore different Supplier Quality Management Systems (QMS) and apply an analytical approach to choose the most suitable one.
- Use a QMS system to continuously monitor, inspect and audit supply chains.
- Ensure that suppliers provide the highest quality products and services.
7 Stunden
Überblick
This instructor-led, live training in Schweiz (online or onsite) is aimed at managers and executives who wish to implement the right tools, skills, and methodologies to manage remote teams.

By the end of this training, participants will be able to:

- Explore remote leadership, structures, and components to successfully adapt a remote work setup.
- Develop trust, goals, culture, and teamwork to create an effective and productive remote team.
- Use existing tools and technologies to improve virtual communication and collaboration.
- Implement goal setting and project management methods to measure the performance of a remote team.
14 Stunden
Überblick
Wenn ein Unternehmen eine schlanke Transformation beginnt, sei es in der Fertigung, im Service oder in der Technologie, wird die IT-Abteilung allzu oft außer Acht gelassen. Lean IT ist eine Antwort darauf. Lean IT ist eine Ausweitung der Lean Prinzipien auf die Informationstechnologie (IT). Der Grundsatz lautet "Beseitigung von Verschwendung" (Arbeit, die keinen Mehrwert für ein Produkt oder eine Dienstleistung bringt).

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie das Abfallproblem in einer IT-Organisation auspacken können. Durch die Abdeckung von Theorie, Fallstudien und praktischen Übungen mit den erforderlichen Tools, Methoden und Metriken lernen die Teilnehmer die kritischen Denk-, Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten, die erforderlich sind, um das Abfallproblem im IT-Betrieb anzugehen. In diesem interaktiven Prozess lernen die Teilnehmer, wie sie Lean IT-Prinzipien und -Praktiken in ihrer eigenen Organisation anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung der IT etablieren können.

Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer die Auswirkungen und die Rolle der IT-Abteilung bei der Lean Transformation eines Unternehmens verstehen. In der Praxis lernen die Teilnehmer:

- Messen Sie die Geschäftsleistung.
- Quantifizieren Sie die Rendite von "Innovation".
- Beurteilen Sie Geschäftsprozesse und identifizieren Sie Abfälle.
- Betriebskosten senken.
- Qualität und Leistung verbessern.
- Verbessern Sie die Service-Levels, verwalten Sie Änderungen und nutzen Sie die neuen Technologien.
- Erhalten Sie Qualität und Stabilität über die Zeit.
- Machen Sie " Lean Thinking" zu einem integralen Bestandteil des Unternehmens und des Toolkits jedes IT-Experten.

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
14 Stunden
Überblick
Dieser Schulungskurs wurde für Praxismanager, Praxiseigentümer, Allgemeinmediziner, NHS-Administratoren und CCG-Mitarbeiter entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, bietet jedoch praktische Ratschläge, wie Sie Ziele setzen, Ihre Pläne verwirklichen, sie an Kollegen weitergeben und Konflikte innerhalb der Organisation minimieren können.

Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung der Grundversorgung, bei der Flexibilität und kontinuierliches Lernen die wichtigsten Faktoren sind. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Strategie anhand aktueller Beispiele aus der Praxis aus einer Reihe von unabhängigen Branchen, um zu lernen, wie die strategischen Modelle funktionieren, und diese dann auf die Grundversorgung anzuwenden.

Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen. In diesen ungewissen Zeiten im Gesundheitswesen können Sie es sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu belegen
14 Stunden
Überblick
Audience

This course has been created for analysts, forecasters wanting to introduce or improve forecasting which can be related to sale forecasting, economic forecasting, technology forecasting, supply chain management and demand or supply forecasting.

Description

This course guides delegates through series of methodologies, frameworks and algorithms which are useful when choosing how to predict the future based on historical data.

It uses standard tools like Microsoft Excel or some Open Source programs (notably R project).

The principles covered in this course can be implemented by any software (e.g. SAS, SPSS, Statistica, MINITAB ...)
7 Stunden
Überblick
Gewinnen Sie Verständnis und Einblicke in den Wert von Investitionen in soziale Verantwortung, Philanthropie und Nachhaltigkeit. Das Training wird in interaktiver Form durchgeführt und umfasst eine Reihe von Fallstudien.
14 Stunden
Überblick
Publikum

Alle leitenden Management , die Kenntnisse über GwG / GwG und deren Prävention benötigen - und ein Bewusstsein für die anderen relevanten und aktuellen Fragen der Financial Crime haben;

Format des Kurses

Eine Kombination aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Fallstudien
- Beispiele

Kursziele

Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:

- Erläutern Sie, wie AML und CTF verhindert werden können
- Verstehen Sie die Hauptaspekte von GwG und GwG in Bezug auf ihre Unternehmen und die nationalen und internationalen Anstrengungen, die unternommen werden, um sie zu bekämpfen
- Legen Sie fest, wie sich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter vor den Risiken von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung schützen sollen
- Geben Sie an, wie ein Unternehmen zum Ziel für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden kann, und erläutern Sie, welche „roten Fahnen“ es ermöglichen könnten, (verdächtige oder tatsächliche) kriminelle Aktivitäten zu erkennen, zu verhindern und zu melden
- Verstehen Sie einige der anderen „Krisenherde“ in der Financial Crime

Zukünftige Management Kurse

Management Schulung, Management boot camp, Management Abendkurse, Management Wochenendkurse, Management Kurs, Management Training, Management Seminar, Management Seminare, Management Privatkurs, Management Coaching, Management Lehrer

Sonderangebote

Sonderangebote Newsletter

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und werden sie nicht an Dritte weitergeben.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder sich ganz abmelden.

EINIGE UNSERER KUNDEN

is growing fast!

We are looking for a good mixture of IT and soft skills in Switzerland!

As a NobleProg Trainer you will be responsible for:

  • delivering training and consultancy Worldwide
  • preparing training materials
  • creating new courses outlines
  • delivering consultancy
  • quality management

At the moment we are focusing on the following areas:

  • Statistic, Forecasting, Big Data Analysis, Data Mining, Evolution Alogrithm, Natural Language Processing, Machine Learning (recommender system, neural networks .etc...)
  • SOA, BPM, BPMN
  • Hibernate/Spring, Scala, Spark, jBPM, Drools
  • R, Python
  • Mobile Development (iOS, Android)
  • LAMP, Drupal, Mediawiki, Symfony, MEAN, jQuery
  • You need to have patience and ability to explain to non-technical people

To apply, please create your trainer-profile by going to the link below:

Apply now!

This site in other countries/regions