Schulungsübersicht
Kurven und Flächen
- Werkzeuge und Struktur
- Bézier- und NURBS-Kurven
- Transformieren von Objekten
- Formen und Splines
Metaballs und Haarteilchen
- Werkzeuge und Struktur
- Hinzufügen und Bearbeiten von Meta-Objekten
- Verwenden des Grease Pencils
- Modifizieren von Teilchen
Animation und Rigging
- Keyframes und Keying Sets
- Verwenden eines Armatures für das Rigging
- Anwenden des Lattices
- Constraints, Actions und Drivers
Markierungen, Formschlüssel und Bewegungspfade
Nicht-destructive Modellierung
- Einführung in Geometrie-Node
- Einführung in Animation Nodes
Rendern von 3D-Szenen
Render-Engines in Blender für Animationen
- Eevee, Cycles und Workbench
- Verwenden von Kameras, Lichtobjekten und Materialien
- Shading-Node und Farbmanagement
- Freestyle nicht-photorealistisches (NPR) Rendern
- Verwenden von Layern und Passes
- Rendern und Vorschauen von Animationen
Exportieren von Dateien
- Unterstützte Medienformate
- Exportieren von Dateien als Alembic
- Verwenden des Collada-Moduls
- Exportieren von Dateien als USD, SVG und PDF
Fehlerbehebung
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Grundkenntnisse in der Computerbedienung
- Kenntnisse im 3D-Modellieren
Zielgruppe
- Künstler
- Spieleentwickler
- Anfänger ohne Vorkenntnisse
Erfahrungsberichte (3)
Erfahren Sie mehr über die Software
Peter - Coleg Cambria
Kurs - Blender: 3D Modeling Fundamentals
Maschinelle Übersetzung
praktische Beispiele und Fehlerbehebung bei realen Problemen (bei der Erstellung von realen Projekten, Spielen usw.), d. h. gute Praxis und wie die reale Projektarbeit aussieht
Michal Orlinski - relayr sp. z o.o.
Kurs - VR rapid prototyping in Unity3D for architecture showcasing
Maschinelle Übersetzung
Ich mochte die Tatsache, dass alle von uns vorbereiteten Fragen beantwortet wurden; auch die 90-minütige Herausforderung, am Ende ein kleines Spiel zu erstellen, war sehr spaßig!
Peter Melchart - Greentube IES GmbH
Kurs - Unity: Developing 3D Games with C# and Javascript
Maschinelle Übersetzung