Schulungsübersicht
1. Lernen als Quelle der Führungseffektivität - Zuhören vs. Hören
2. Die Grundlagen der Führung stärken
- Selbst-Bewusstsein
- Persönliche Werte
- Stärken vs. Schwächen
3. Zwischenmenschliche Reife - EQ vs. IQ
4. Coaching als neuer Führungsstil
- Grundlagen von Coaching als Führungsstil
- Feedback-Mechanismus
5. Ein Leader der Veränderung werden
- Umgang mit Widerstand gegen Veränderungen
- Wichtige Führungsqualitäten
6. Leadership Entwicklungsplan
Voraussetzungen
Für die Teilnahme an diesem Kurs sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Erfahrungsberichte (7)
Due to the activities from each content, I understood their main ideas/ concepts very well within a short time. I would like to say that the activity reflects on not only our current situation but also how to advance the skill & knowledge effectively and efficiently.
Ei Ei - Ooredoo Myanmar
Kurs - Leadership 101
Ich möchte Trainer Abhi für diese fruchtbare Schulung danken. Ich schätze es sehr, dass er versucht hat, alle Teilnehmer kennenzulernen, damit er die Schulung besser auf unsere Bedürfnisse abstimmen kann. Ich fand es toll, dass es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Aktivitäten gab, das uns bei der Stange hielt. Und wie die Inhalte direkt auf den Punkt gebracht und prägnant waren.
Rainey Clarecia - Talentvis
Kurs - Communicating and Influencing - For Managers and Team Leaders
Maschinelle Übersetzung
Diskussion von Themen mit konkreten Beispielen, die unser Unternehmen betreffen
Agnieszka - Ejmedical sp. z o. o.
Kurs - DZM – delegowanie zadań i motywowanie pracowników
Maschinelle Übersetzung
Clearly explained theory combined with trainer enthusiastically recounting his past experience, making the concepts much more relatable / memorable. Friendly and passionate trainer.
Jacob Tan - Singapore Management University
Kurs - Leadership Development for Engineers
For sure the atmosphere, as the training was delivered in a very pleasant way and all exercises were well prepared.
Karolina Wroblewska - Schaeffler Global Services Europe
Kurs - Effective communication skills
Freiheit und kein Druck, kein "Rufen nach Antworten".
Maciej - Kaczmarski Group
Kurs - Effective interpersonal communication with elements of assertiveness
Maschinelle Übersetzung
The person, the sound of voice, examples and the way of training and presenting