Sozialkompetenz Schulungen

Sozialkompetenz Schulungen

Lokale, instruktorierte Live Soft Skills (auch bekannt als "People Skills", "Interpersonal Skills", "Social Skills" und "Transferable Skills") zeigen anhand von Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik menschlicher Beziehungen in einem Geschäftsumfeld versteht und Soft Skills Techniken und Gewohnheiten anwendet und Denkweisen, um Beziehungen sowie Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfülltere Erfahrung in Arbeit und Leben zu schaffen Soft Skills Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Fern-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Schweiz oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Schweiz Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.

Erfahrungsberichte

★★★★★
★★★★★

Sozialkompetenz Kurspläne

CodeNameDauerÜbersicht
sccommWissenschaftliche Kommunikation14 StundenIn diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wissenschaftliche Ergebnisse in Form von Präsentationen, Fachartikeln und Postern zu verbreiten. Der theoretische Teil des Kurses ist eng mit praktischen Übungen verknüpft, mit denen wissenschaftliche Arbeit übersichtlich, verständlich und interessant dargestellt werden kann. Am Ende werden die Teilnehmer einen Kurzvortrag vorbereiten, der im Gedächtnis bleibt.
pplteammanPersonen- und Teammanagement21 StundenPublikum

Mitarbeiter, die sich der Problematik von People und Team Management bewusst sein müssen für:

- Sich
- Ihre Kollegen (Kollegen)
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Schätzen Sie, wie Sie Ihre Teammitglieder verwalten, motivieren und weiterentwickeln
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen umgehen, denen sie im Büro begegnen können
InfluenceInfluence in Action14 StundenPfizer, Hewlett Packard, DellEMC und VMware profitierten von diesem Programm, entwickelten eine bessere Balance in ihrem Beeinflussungsstil und zeigten eine widerstandsfähige Antwort auf die Herausforderungen am Arbeitsplatz Wenn Sie: • Leistungsstarke Arbeitsteams erstellen • Konsequent Aufträge aus dem Pitch gewinnen • Erfolgreich verhandeln • Jahr für Jahr den Shareholder-Value schaffen dann brauchen Sie unser beeinflussendes Programm.
advppAdvanced Slide Design in PowerPoint7 StundenDieser Kurs richtet sich an alle, die bei der Erstellung von Folien effizienter mit PowerPoint arbeiten und die Grundlagen ihrer Präsentation erlernen möchten .
advprsntDelivering Impressive Presentation Decks - Social Skills Workshop21 StundenZielsetzung: Verbessern der Fähigkeit, mit PowerPoint und anderen Tools attraktive Präsentationen vorzubereiten Adressaten: Handelsvertreter, Berater, Forschungs- und Lehrkräfte, Manager, Lehrer, Angestellte von Unternehmen, KMU und öffentliche Einrichtungen, für die die Herausforderung darin besteht, vor einer Gruppe von Menschen zu stehen und zu sprechen, wecken Interesse .
pptfinanceCreating Slide Decks for the Financial World7 StundenDieser Kurs vermittelt Ihnen Wissen darüber, wie Sie Finanzinformationen (Zahlen) in PowerPoint präsentieren und nicht nur die Präsentationsfähigkeiten selbst Sie können Finanzinformationen professioneller präsentieren .
advppstAdvanced PowerPoint for sales teams7 StundenDer Kurs ist den Verkaufsteams gewidmet Es konzentriert sich auf die Nutzung von PowerPoint-Funktionen, die im Verkaufsprozess helfen, dh Wie man Daten effektiv zeigt, wie man Folien nicht überstreicht und worauf man sich in einem Verkaufsdeck konzentriert .
advmsppAdvanced MS PowerPoint7 StundenDieser Kurs zielt darauf ab, PowerPoint-Fähigkeiten der Auszubildenden durch praktische Übungen, unterstützt durch relevante Theorie, zu verbessern. Es ist für alle gedacht, hauptsächlich Präsentationsdesigner, aber auch Konferenzsprecher und Team-Meeting-Moderatoren.
543212Public Speaking 10114 StundenDieser Kurs zielt darauf ab, die Fähigkeiten der Auszubildenden in der öffentlichen Rede durch praktische Übungen zu verbessern, unterstützt durch relevante Theorie. Es ist für alle gedacht, vor allem für Konferenzsprecher und Team-Meeting-Moderatoren.
presconfSelbstsicheres Präsentieren21 StundenPublikum Mitarbeiter, die vollständig auf Präsentationen vorbereitet sein müssen: Zu ihren Teams Für Kunden An andere interne Zielgruppen des Unternehmens An andere Zielgruppen außerhalb des Unternehmens Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Delegierte Präsentationen - mit voller Rückmeldung Am Ende des Kurses können die Delegierten: Bereiten Sie eine effektive Präsentation vor und strukturieren Sie sie Bereiten Sie sich auf diese Präsentation vor Liefern Sie diese Präsentation mit Zuversicht Verwenden Sie die verschiedenen visuellen Hilfsmittel, die ein Präsentator verwenden könnte, um eine anregende Präsentation zu erstellen Beschäftige dich mit den verschiedenen Arten von Menschen, denen sie in ihren Präsentationen begegnen werden .
unicorpUniversity to Industry – preparing for the transition7 StundenDieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
commtmKommunikation und Beeinflussung Für Teammitglieder14 StundenZusammensetzung des Kurses

Der Kurs wird interaktiv gestaltet durch:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen
- Fallbeispiele

Am Ende des Kurses haben die Teilnehmer folgende Erfahrung gemacht:

- Die Wichtigkeit, das eigene Verhalten einzuschätzen bevor sie versuchen andere Personen zu beeinflussen
- die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen verfügbaren Kommunikationsmittel zu wissen
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umzugehen
Negskills0017Negotiation Skills14 StundenDieser zweitägige Kurs richtet sich an Menschen, die bessere Ergebnisse bei ihren Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Kollegen erzielen möchten Es vermittelt die Fähigkeiten und Taktiken, die von effektiven Unterhändlern verwendet werden, und schafft das nötige Selbstvertrauen, um erfolgreich zu sein Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Verhandlungsstile kennen und erfahren, wie sie ihre persönliche Stärke maximieren und wichtige Beziehungen schützen können Der Kurs ist sehr partizipativ mit einer Kombination aus Vortrag, Diskussion, Coaching und Übungen .
ccarestrCustomer Care Strategy21 StundenEine Kundenpflege-Strategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen dabei, Ihre treuen Kunden zu binden und das Wiederholungsgeschäft zu steigern Durch guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden, werten das Image des Unternehmens auf und stärken Ihren Wettbewerbsvorteil im Markt Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Strategien zur Kundenbetreuung Zufriedene Kunden können durch Gespräche und Storytelling zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienste höchstwahrscheinlich anderen empfehlen Dieser Workshop hilft den Teilnehmern auch, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren ZIELE Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung Steigerung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erlangen des Wissens, wie man zu den grundlegenden Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gelangt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen mit Kunden Das positive Image des Unternehmens auf dem Markt ausbauen Identifizieren, Reduzieren und Überwinden von Einwänden und Barrieren Lernen von Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen im Umgang mit Kunden Stärkung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine effektive Kommunikation erkennen Körpersprache und nonverbale Kommunikation beherrschen Methoden Rollenspiel Selbsttests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungseinheiten Vorträge Diskussionen ERGEBNISSE LERNEN Nach Abschluss dieses Kurses können die Teilnehmer: Adoptieren Sie eine fokussierte Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Bauen Sie das professionelle Image des Unternehmens auf Anpassung an spezifische Kundenverhaltensweisen Steigern Sie die Kundenbindung durch außergewöhnlichen Kundenservice Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden Verwenden Sie Techniken, um Beziehungen aufzubauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundendienstfähigkeiten Zeige Gesten der Großzügigkeit und hohe Qualität der Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um mit schwierigen Situationen umzugehen Erkennen Sie Barrieren für die Bereitstellung von hervorragenden Kundenservice .
intrcgovIntegrated Risk & Corporate Governance35 StundenÜberblick Überall auf der Welt verbinden die Aufsichtsbehörden zunehmend die Höhe des von einer Bank eingegangenen Risikos mit der Menge an Kapital, die sie halten müssen, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend durch risikobasierte Managementpraktiken gemanagt Die Banken, ihre Produkte, die Regulierung und der globale Markt werden immer komplexer und stellen ein effektives Risikomanagement vor immer größere Herausforderungen Eine der wichtigsten Lehren aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und Banken diese Interaktionen verstehen müssen, um sie effizient zu managen Hauptmerkmale umfassen: die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Regelungen detaillierte Überprüfung der Hauptrisiken von Banken Best Practices der Branche für die Einführung eines Enterprise-Ansatzes zur Integration des Risikomanagements in einer gesamten Organisation Einsatz von Governance-Techniken zum Aufbau einer gruppenweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle bei der Bewältigung von Risiken im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt Welche Herausforderungen könnten Risikomanager in Zukunft bewältigen? Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien nutzen, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu erforschen, zu untersuchen und zu verstärken Historische Ereignisse bei Banken werden während des gesamten Kurses verwendet, um aufzuzeigen, wie sie ihre Risiken nicht bewältigt haben und welche Maßnahmen ergriffen werden konnten, um Verluste zu vermeiden Ziele Ziel dieses Kurses ist es, das Bankmanagement dabei zu unterstützen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich verändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankenumfeld zu liefern Dieser Kurs zielt insbesondere darauf ab, Führungskräften Folgendes zu vermitteln: Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikovorschriften Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig den Ertrag maximiert die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und wie Banken einen integrierten Ansatz für ihr Management verwenden Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Steuerung der unterschiedlichen Interessen der Stakeholder Wie entwickelt man eine Kultur der Risiko-Governance als Instrument zur Minimierung unnötiger Risiken? Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen? Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die neu im Risikomanagement integriert sind, an Führungskräfte, die für ein strategisches Risikomanagement verantwortlich sind, oder an diejenigen, die ihr Verständnis für das Risikomanagement von Unternehmen vertiefen möchten Es wird nützlich sein, um: Management auf Vorstandsebene Führungskräfte Senior Risk Manager und Analysten Senior Directors und Risk Manager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind Interne Auditoren Regulierungs- und Compliance-Personal Treasury-Profis Asset and Liability Manager und Analysten Aufsichtsbehörden und Aufsichtsbehörden Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche Corporate-Governance- und Risk-Governance-Manager .
didactictbSpannende und überzeugende Lernmethoden7 StundenZielgruppe

Mitarbeiter in technischen Berufen, die selbst Schulungen vorbereiten und durchführen

Ziel: Ein Repertoire von Lernmethoden aufzubauen

In dieser Schulung erweitern Sie Ihren Vorrat an Lernmethoden. Sie lernen Wege kennen, Fähigkeiten klar zu vermitteln, Schulungen spannender zu gestalten und die Teilnehmer aktiv einzubinden. Interaktive Techniken, die Lernenden auch bei schwierigen Inhalten weiter helfen, werden in der Praxis ausprobiert.
coachCoaching-Kompetenzen7 StundenPublikum

Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss

- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen

Kursformat

Eine Kombination aus:

- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback

Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:

- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
ConResBeConflict Resolution, Assertiveness and Self Confidence14 StundenIn einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
infavdconfInfluencing and Avoiding Conflict21 StundenPublikum

- Mitarbeiter, die sich der Problematik der Konfliktlösung und -vermeidung bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
commtm2Kommunikation und Beeinflussung - Für Manager und Teamleiter14 StundenPublikum

Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:

- Kollegen
- Vorgesetzte
- ihre internen und externen Kunden und Interessenten

Kursmethodik

Der Kurs ist interkativ und kombiniert:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen und Fallbeispiele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
- Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
- wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
pptpresentationsellDelivering a PowerPoint Presentation that Sells14 StundenIn this instructor-led, live training, participants will learn how to prepare and deliver a convincing PowerPoint presentation. From technical preparation to skillful delivery, each essential point is covered in this interactive workshop.

By the end of this training, participants will be able to:

- Apply the right mindset for delivering a powerful and convincing presentation
- Practice effective communication techniques to enhance a presentation
- Prepare PowerPoint slides that complement and strengthen a presentation
- Create a connection with the audience that facilitates trust and enables the sale of an idea, proposal, product or service

Audience

- Leaders and Managers
- Engineers
- Researchers
- Consultants
- Persons with little or no business background
- Persons preparing to propose an idea or proposal

Format of the Course
Workshop format with lots of exercises and practice in a lively and engaging environment.

Note
To request a customized training for this course, please contact us to arrange

Zukünftige Sozialkompetenz Kurse

CourseSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Advanced PowerPoint for sales teams - BernMo, 2018-10-15 09:301500EUR / 1850EUR
Kommunikation und Beeinflussung Für Teammitglieder - BaselDi, 2018-10-23 09:303000EUR / 3500EUR
Delivering Impressive Presentation Decks - Social Skills Workshop - ZürichMi, 2018-10-31 09:304500EUR / 5150EUR
Sozialkompetenz Schulung, Sozialkompetenz boot camp, Sozialkompetenz Abendkurse, Sozialkompetenz Wochenendkurse, Sozialkompetenz Kurs, Sozialkompetenz Training, Sozialkompetenz Seminar, Sozialkompetenz Seminare, Sozialkompetenz Privatkurs, Sozialkompetenz Coaching, Sozialkompetenz Lehrer

Sonderangebote

Course Ort Schulungsdatum Kurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
WebServices mit SOAP und WSDL - Grundlagen Bern Do, 2018-10-11 09:30 2700EUR / 3200EUR
IoT ( Internet of Things) for Entrepreneurs, Managers and Investors Bern Mo, 2018-10-22 09:30 4725EUR / 5375EUR
Test automation with HP UFT Bern Mo, 2018-10-29 09:30 4455EUR / 5105EUR
Apache Solr - Server für Volltextsuche Bern Mi, 2018-10-31 09:30 2700EUR / 3200EUR
Transact SQL für Fortgeschrittene Bern Mi, 2018-11-14 09:30 1485EUR / 1835EUR
Git für Benutzer Bern Do, 2018-11-22 09:30 1350EUR / 1700EUR

Course Discounts Newsletter

We respect the privacy of your email address. We will not pass on or sell your address to others.
You can always change your preferences or unsubscribe completely.

EINIGE UNSERER KUNDEN

is growing fast!

We are looking to expand our presence in your region!

As a Business Development Manager you will:

  • expand business in the region
  • recruit local talent (sales, agents, trainers, consultants)
  • recruit local trainers and consultants

We offer:

  • Artificial Intelligence and Big Data systems to support your local operation
  • high-tech automation
  • continuously upgraded course catalogue and content
  • good fun in international team

If you are interested in running a high-tech, high-quality training and consulting business.

contact us right away!