Sozialkompetenz Schulungen

Sozialkompetenz Schulungen

Lokale, instruktorierte Live Soft Skills (auch bekannt als "People Skills", "Interpersonal Skills", "Social Skills" und "Transferable Skills") zeigen anhand von Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik menschlicher Beziehungen in einem Geschäftsumfeld versteht und Soft Skills Techniken und Gewohnheiten anwendet und Denkweisen, um Beziehungen sowie Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfülltere Erfahrung in Arbeit und Leben zu schaffen Soft Skills Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Fern-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Schweiz oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Schweiz Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.

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Erfahrungsberichte

★★★★★
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Sozialkompetenz Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
7 Stunden
Überblick
Publikum

Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss

- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen

Kursformat

Eine Kombination aus:

- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback

Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:

- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
7 Stunden
Überblick
Dieser Kurs richtet sich an alle, die beim Erstellen von Folien effizienter in PowerPoint und die Grundlagen ihrer Präsentation erlernen möchten.
7 Stunden
Überblick
This instructor-led, live training in Schweiz (online or onsite) is aimed at team leaders and team members who wish to improve the way in which they communicate, collaborate and relate to each other. By following a series of practices, teams can enhance these skills, leading to more productive work and a happier work life.

By the end of this training, participants will be able to:

- Identify and address common problems in how they communicate and respond to others at work.
- Improve the efficiency with which work is carried out as a team.
- Understand the individual as well as the collective needs of a team so as to better manage and direct their efforts.
- Understand the meaning and importance of emotional intelligence as an indicator and guide to improve human relations at work.
7 Stunden
Überblick
Publikum

Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:

- Sie nehmen an zu vielen Meetings teil
- Ihre Zeit wird von anderen Leuten "gestohlen"
- Aufgrund mangelnder Planung, Voraussicht oder Priorisierung können sie ihrer täglichen Arbeit nicht auf den Grund gehen

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu verwalten - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derjenigen, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Aufrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu gestalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
21 Stunden
Überblick
Publikum

Mitarbeiter, die auf Präsentationen vorbereitet sein müssen:

- An ihre Teams
- An Kunden
- Für andere unternehmensinterne Zielgruppen
- Für andere Zielgruppen außerhalb des Unternehmens

Format des Kurses

Eine Kombination aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Präsentationen delegieren - mit vollem Feedback

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Bereiten Sie eine effektive Präsentation vor und strukturieren Sie diese
- Bereiten Sie sich richtig auf diese Präsentation vor
- Präsentieren Sie diese Präsentation mit Zuversicht
- Verwenden Sie die verschiedenen visuellen Hilfsmittel, mit denen ein Präsentator eine anregende Präsentation erstellen kann
- Beschäftigen Sie sich mit den verschiedenen Arten von Menschen, denen sie in ihren Präsentationen begegnen
14 Stunden
Überblick
This course aims to improve public speaking skills of the trainees by practical exercises supported by relevant theory.

It's designed for everyone, mostly conference speakers and team-meeting presenters.
7 Stunden
Überblick
Dieser Kurs zielt darauf ab, die PowerPoint Kenntnisse der Auszubildenden durch praktische Übungen zu verbessern, die durch relevante Theorie unterstützt werden. Es richtet sich an alle, vor allem an Präsentationsdesigner, aber auch an Konferenzredner und Moderatoren von Teamtreffen.
7 Stunden
Überblick
Der Kurs ist den Verkaufsteams gewidmet Es konzentriert sich auf die Nutzung von PowerPoint-Funktionen, die im Verkaufsprozess helfen, dh Wie man Daten effektiv zeigt, wie man Folien nicht überstreicht und worauf man sich in einem Verkaufsdeck konzentriert .
7 Stunden
Überblick
Dieser Kurs vermittelt Ihnen das Wissen, wie Sie Finanzinformationen (Zahlen) in PowerPoint und nicht nur die Präsentationsfähigkeiten selbst. Sie können Finanzinformationen professioneller präsentieren.
14 Stunden
Überblick
Zielsetzung:

Verbessern der Fähigkeit, eine attraktive Präsentation mit Powerpoint und anderen Tools vorzubereiten

Adressaten:

Handelsvertreter, Berater, Forschungs- und Lehrpersonal, Führungskräfte, Lehrkräfte, Unternehmensmitarbeiter, KMU und öffentliche Einrichtungen, bei denen die Herausforderung darin besteht, vor einer Gruppe von Menschen zu stehen, die das Interesse weckt
14 Stunden
Überblick
Pfizer, Hewlett Packard, DellEMC und VMware haben von diesem Programm profitiert, indem sie einen ausgewogeneren Einfluss auf ihren Stil entwickelt und eine belastbare Reaktion auf Herausforderungen am Arbeitsplatz demonstriert haben. Wenn Sie: • leistungsstarke Arbeitsteams aufbauen möchten, • konsequent Aufträge aus dem Pitching gewinnen möchten, • die besten Deals erfolgreich aushandeln möchten, • Jahr für Jahr den Shareholder Value steigern möchten, dann benötigen Sie unser Beeinflussungsprogramm
35 Stunden
Überblick
Communication sind seit langem als wesentlich für den beruflichen Erfolg anerkannt, und viele Karrieren sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, ins Stocken geraten oder stagnieren. Entgegen dem urbanen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder geübt oder aus Fehlern gelernt. Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zu verbessern.

Mediationsfähigkeiten sind subtil und doch bedeutungsvoll unterschiedlich. Excel Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit, zuzuhören und das Gesagte zur Kenntnis zu nehmen. Die Rolle des Mediators besteht darin, den Parteien zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Parteien gerne akzeptieren. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Anweisungen zu geben. Sie sind lediglich dafür verantwortlich, eine effektive Kommunikation aufzubauen und einen Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
14 Stunden
Überblick
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, eine überzeugende PowerPoint Präsentation vorzubereiten und zu liefern. In diesem interaktiven Workshop wird jeder wesentliche Punkt von der technischen Vorbereitung bis zur fachgerechten Ausführung behandelt.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Wenden Sie die richtige Einstellung an, um eine leistungsstarke und überzeugende Präsentation zu liefern
- Üben Sie effektive Kommunikationstechniken, um eine Präsentation zu verbessern
- Bereiten Sie PowerPoint Folien vor, die eine Präsentation ergänzen und stärken
- Stellen Sie eine Verbindung zum Publikum her, die das Vertrauen fördert und den Verkauf einer Idee, eines Angebots, eines Produkts oder einer Dienstleistung ermöglicht

Publikum

- Führungskräfte und Manager
- Ingenieure
- Forscher
- Berater
- Personen mit wenig oder keinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund
- Personen, die sich darauf vorbereiten, eine Idee oder einen Vorschlag vorzuschlagen

Format des Kurses

- Workshop-Format mit vielen Übungen und Übungen in einer lebendigen und ansprechenden Umgebung.

Hinweis

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren
14 Stunden
Überblick
Objectives of the Course:

After this 2-day course, the trainees/participants will be

- i. Develop a deeper understanding of the element s that ensures effective public speaking and delivery.
- ii. Build techniques that will ensure a development of high-level capabilities in delivering ideas on a wide range of audience in any number of population/participants.
- iii. Apply learnings in boosting confidence, influence and persuasion abilities
- iv. Appreciate the importance of public speaking skills in the personal and professional development of the individual.

Methodologies:

- Instructor Led Training
- Role Playing
- Personality and Confidence Building Games
- Return Demonstration and Actual Delivery of Ideas in Public Forum

Best Performers Criteria are as Follows:

Originality of Content = 15%

Complexity of Delivery = 20%

Effective Flow of Idea = 15%

Mastery of the Subject = 30%

Clarity of Materials = 10%

Personal Delivery and Confidence = 10%
14 Stunden
Überblick
- Objectives of the Course:

- After this 2-day course, the trainees/participants will be

- Develop a deeper understanding of the element s that ensures effective public speaking and delivery.
- Build techniques that will ensure a development of high-level capabilities in delivering ideas on a wide range of audience in any number of population/participants.
- Apply learnings in boosting confidence, influence and persuasion abilities
- Appreciate the importance of public speaking skills in the personal and professional development of the individual.

- Specifics:

- Target Headcount: 15-20 Pax\
- Total Daily Duration: 7 hours duration + 1-hour lunch
- Set-up: Classroom and Presentation Set-up

- Methodologies:

- Instructor Led Training
- Role Playing
- Personality and Confidence Building Games
- Return Demonstration and Actual Delivery of Ideas in Public Forum

- Hardware and Equipment Needed

- Projector
- Extra laptop for 2nd day presentation
- White Board with Writing Materials
- Writing Paraphernalia for Participants
- Sound System/Lapel Mic
- Big Building Blocks/Lego
- Chocolates and other token for activities
- Certificate of Achievement/Completion
- Prizes for top performers (3 prizes)
21 Stunden
Überblick
Audience

Staff who need to be fully prepared to deliver high-quality training sessions

Format of the course

A combination of:

- Facilitated Discussions
- Delegate Presentations – with full feedback

By the end of the course, delegates will be able to:

- Prepare and structure an effective training session
- Prepare themselves properly for that training session
- Deliver that training session with confidence
- Use the various visual aids that a trainer might choose to employ in creating a stimulating session
- Deal with the different types of people who they will encounter in their training courses
7 Stunden
Überblick
This instructor-led, live training in Schweiz (online or onsite) is aimed at team members and team leaders who wish to learn and apply team collaboration principles and best practices within their teams.

By the end of this training, participants will be able to:

- Create a shared direction to set collective vision, mission, and goals.
- Foster a culture of collaboration to develop positive values and motivate teams.
- Engage teams through team building activities, innovation, and conflict management to increase collaboration.
- Measure team collaboration performance to analyze teamwork and team productivity.
7 Stunden
Überblick
Dieser Kurs soll Auszubildende dazu anregen, Führungspositionen einzunehmen, indem gezeigt wird, was eine Führungskraft ausmacht oder bricht.
35 Stunden
Überblick
Überblick

Dieser 5-tägige Kurs hilft den Teilnehmern, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einem Bankumfeld. Der Kurs befasst sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert. Anhand interaktiver Fallstudien und Branchenbeispiele werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können.

Das Hauptziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu ermitteln, und Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Geschäftsumfeld Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Das Programm bietet unter anderem auch Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten des Managements eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen.

Lernziele

Nach dem Besuch dieses Kurses haben die Teilnehmer folgende Möglichkeiten:

- Beschreiben Sie die Hauptprobleme einer großen Bank.
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Organisationsentwicklungsplanung.
- Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Auswirkungen auf die Organisation.
- Analysieren Sie Ressourcen innerhalb und außerhalb des Unternehmens.
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie und fügen Sie sie in den Geschäftsplan ein.
- Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmten zu empfehlen.
- Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
- Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team.
- Definieren Sie Ansätze für das Management der identifizierten Risiken.
- Analysieren Sie die potenziellen (positiven und negativen) Auswirkungen auf Ihr Unternehmen, die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben.
- Konzipieren Sie Richtlinien, Systeme und Prozesse, um die aufkommenden strategischen Pläne erfolgreich umzusetzen.
- Behandeln Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement

Wer sollte teilnehmen

- Produkt- / Service-Manager
- Neu ernannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
- Abteilungsleiter
- Senior Bank Manager
- Personalleiter
- Betriebsleiter
- Marketing Manager

Methodik
Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, die durch Fallstudien ergänzt werden, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus der Praxis und / oder praktischen Erfahrungen stammen. Den Teilnehmern wird auch die Möglichkeit geboten, in kleinen Gruppen Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Offene Forumsdiskussionen werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein.
14 Stunden
Überblick
Dieser Kurs ist Teil der Fähigkeiten von Data Scientist (Bereich: Beratung und Leadership ).
21 Stunden
Überblick
At the end of the course, the participants should be able to:

- Acquire an understanding of self-mastery as a foundation for inspiring leaders
- Strengthen and sustain their execution capabilities and contribute to the creation of a high performance culture
- Lead cultural transformation and change processes in their respective areas of influence using emotional intelligence and change management tools

Methodology:

- Lecture
- Workshops
- Video showing
- Role playing
14 Stunden
Überblick
Business bezieht sich auf das Sprechen, Lesen und Schreiben, das für eine effektive Kommunikation in einem internationalen Geschäftsumfeld erforderlich ist. Es umfasst die Fähigkeit, während Besprechungen zu verstehen und zu sprechen sowie klare, gut formulierte E-Mails zu lesen und zu schreiben, die frei von verwirrenden Grammatikfehlern sind.

Dieses Live-Training unter Anleitung von Lehrern richtet sich an Personen, die in einem internationalen Geschäftsumfeld arbeiten und schnell ihre Hör-, Sprech- und Schreibfähigkeiten verbessern möchten, um effektivere Führungskräfte und Teammitglieder zu sein.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Lernen Sie Tools und Taktiken, um das englische Vokabular am Arbeitsplatz schnell zu erweitern.
- Konzentrieren Sie sich nur auf die relevanten Teile der englischen Sprache, um bei der Arbeit effektiver zu sein.
- Gewinnen Sie Vertrauen in ihre Fähigkeit, mit Behörden per Telefon, E-Mail und in Besprechungen zu kommunizieren.
- Üben Sie Techniken, um Kunden, Manager und Kollegen zu beeinflussen und zu überzeugen.
- Wenden Sie einen systematischen Ansatz an, um ihre Business Englisch-Kenntnisse nach dem Training weiter zu verbessern.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
21 Stunden
Überblick
Zielgruppe

Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:

- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:

- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
21 Stunden
Überblick
Eine Kundenpflege-Strategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen dabei, Ihre treuen Kunden zu binden und das Wiederholungsgeschäft zu steigern Durch guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden, werten das Image des Unternehmens auf und stärken Ihren Wettbewerbsvorteil im Markt Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Strategien zur Kundenbetreuung Zufriedene Kunden können durch Gespräche und Storytelling zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienste höchstwahrscheinlich anderen empfehlen Dieser Workshop hilft den Teilnehmern auch, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren ZIELE Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung Steigerung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erlangen des Wissens, wie man zu den grundlegenden Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gelangt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen mit Kunden Das positive Image des Unternehmens auf dem Markt ausbauen Identifizieren, Reduzieren und Überwinden von Einwänden und Barrieren Lernen von Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen im Umgang mit Kunden Stärkung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine effektive Kommunikation erkennen Körpersprache und nonverbale Kommunikation beherrschen Methoden Rollenspiel Selbsttests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungseinheiten Vorträge Diskussionen ERGEBNISSE LERNEN Nach Abschluss dieses Kurses können die Teilnehmer: Adoptieren Sie eine fokussierte Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Bauen Sie das professionelle Image des Unternehmens auf Anpassung an spezifische Kundenverhaltensweisen Steigern Sie die Kundenbindung durch außergewöhnlichen Kundenservice Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden Verwenden Sie Techniken, um Beziehungen aufzubauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundendienstfähigkeiten Zeige Gesten der Großzügigkeit und hohe Qualität der Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um mit schwierigen Situationen umzugehen Erkennen Sie Barrieren für die Bereitstellung von hervorragenden Kundenservice .
14 Stunden
Überblick
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an HR-Experten, die Analysemethoden einsetzen möchten, um die organisatorische Leistung zu verbessern. Dieser Kurs behandelt qualitative sowie quantitative, empirische und statistische Ansätze.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Überblick
Dieser zweitägige Kurs richtet sich an Menschen, die bessere Ergebnisse bei ihren Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Kollegen erzielen möchten Es vermittelt die Fähigkeiten und Taktiken, die von effektiven Unterhändlern verwendet werden, und schafft das nötige Selbstvertrauen, um erfolgreich zu sein Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Verhandlungsstile kennen und erfahren, wie sie ihre persönliche Stärke maximieren und wichtige Beziehungen schützen können Der Kurs ist sehr partizipativ mit einer Kombination aus Vortrag, Diskussion, Coaching und Übungen .
14 Stunden
Überblick
In einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
7 Stunden
Überblick
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
4 Stunden
Überblick
Überblick:

Es gibt fünf Phasen im Design Thinking (DT) -Prozess (Einfühlen, Definieren des Problems, Idee, Prototyp, Test).

In einer immer komplexer werdenden Welt beschäftigen wir uns mit Problemen, die möglicherweise spezielle Ansätze erfordern. Design Thinking hilft bei der Bewältigung komplexer Probleme. Das Beherrschen des Design-Denkens hilft, komplexe Probleme effektiv zu bewältigen, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, die Geschäftsergebnisse zu verbessern und das organisatorische und persönliche Verhalten und die Leistung zu verbessern.

- So funktioniert DT: Aus Menschen und Problemen lernen, Muster finden, Modell entwerfen (Modelldrift), Modell testen, Modell bewerten und neu konstruieren.
- Beziehung zwischen DT, Innovation und Unternehmertum.
- DT-Methoden und -Tools: Persona, Stakeholder-Map, Customer-Journey-Map, Service-Blueprint, Geschäftsmodellinnovation.
- Anwendung von DT: Design-Denkweise, disruptive Innovation, iterativer Ansatz, agile Schätzungstechnik, kritisches Denken, Problemlösung, Teamwork, Führungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, technologiebewusstes Denken, interkulturelle und ethische Kompetenz, emotionale Intelligenz, Selbstbewusstsein, Verhandeln Fähigkeiten, Konfliktlösung.

Ziele:

- Die Grundlagen und Nuancen von DT verstehen
- Erkundung der wichtigsten Konzepte, Faktoren, Theorien, Typen und Modelle in DT
- DT experimentieren, erleben und üben

Lieferung:

Dies ist ein 1-tägiger (4-stündiger) Schulungskurs, bestehend aus:

- Vorträge (40% - Präsentation von Theorien, Konzepten, Modellen und Interaktionen),
- Gruppenübungen (30% - Gruppendynamik, Spiele, Gruppendiskussionen und Übungen zur Konfliktlösung),
- individuelle Aktivitäten (15% - Schreiben, Entwerfen und Peer-Diskussion)
- und andere (15% - Videos, Lesen).

Hinweis: Aufgrund der Art dieses Kurses gibt es eine Mindestgruppengröße von 3 Personen
14 Stunden
Überblick
ZIELE

Wenn Sie in einem fremden Land oder mit einem Ausländer geschäftlich tätig sind, müssen Führungskräfte und Manager über die Regeln und Verhaltensweisen Bescheid wissen, die in sozialer und beruflicher Hinsicht als akzeptabel gelten

Beziehungen Die Kultur und die Traditionen jedes Landes führen dazu, dass sich die Menschen anders verhalten. Wenn internationale Manager nicht wissen, wie sie sich an die Unterschiede in der Unternehmenskultur anpassen müssen, können sie das beleidigen

andere Partei und gefährden den Erfolg der Verhandlungen. Einige Aspekte des internationalen Geschäftsprotokolls sind:

WER SOLLTE TEILNEHMEN?

Dieser Kurs soll denjenigen vermitteln, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten.

- Exportmanager
- Internationale Handelsmanager
- Professionelle Konvertierung
- Verwaltungskraft
- Frische Abgänger
- Unternehmensvertreter
- Neuer Mieter
- Geschäftsinhaber
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  • Statistic, Forecasting, Big Data Analysis, Data Mining, Evolution Alogrithm, Natural Language Processing, Machine Learning (recommender system, neural networks .etc...)
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  • Mobile Development (iOS, Android)
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