Communication Schulungen

Communication Schulungen

Von lokalen Lehrern geleitete Live-Kommunikationstrainings in Schweiz.

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Erfahrungsberichte

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Communication Unterkategorien

Communication Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
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Dauer
Überblick
7 Stunden
Online-Meetings erfreuen sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit. Was unterscheidet ein effektives, anregendes und effizientes Online-Meeting von einem mittelmäßigen, ineffektiven?Dieses von einem Lehrer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Trainer, Berater, Führungskräfte und Kommunikatoren in allen Bereichen, die Webkonferenzen mithilfe verschiedener virtueller Plattformen effizient und effektiv durchführen möchten.Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
    Erfahren Sie, wie Sie Online-Meetings für Remote-Teilnehmer effektiv ermöglichen. Schaffen Sie eine sichere und ansprechende virtuelle Umgebung für Webkonferenzen, indem Sie den richtigen Ton und die richtige Einstellung festlegen. Verwalten Sie Online-Meetings effizienter, indem Sie eine geeignete Plattform auswählen und sich mit der Technologie vertraut machen. Halten Sie die Teilnehmer motiviert, indem Sie Online-Gespräche anregen. Bauen Sie tiefere Verbindungen zu Teilnehmern und anderen Praktikern auf, um gemeinsam zu lernen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Format des Kurses
    Interaktiver Vortrag und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Praxisnahe Umsetzung in einer Live-Lab-Umgebung.
Optionen zur Kursanpassung
    Um eine individuelle Schulung für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte zur Vereinbarung.
14 Stunden
Audience Staff who need to be fully aware of the issues surrounding Communicating and Influencing:
  • Their colleagues
  • Their bosses
  • Their internal and external customers and stakeholders
Format of the course The course will be a highly-interactive combination of:
  • Facilitated Discussions
  • Slide Presentations
  • Exercises and
  • Case Studies
By the end of the course, delegates will be able to:
  • Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
  • Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
  • Manage their internal and external customers and stakeholders
14 Stunden
Audience Staff who need to be fully aware of the issues surrounding Communicating and Influencing:
  • Their colleagues
  • Their bosses
  • Their internal and external customers and stakeholders
Format of the course The course will be a highly-interactive combination of:
  • Facilitated Discussions
  • Slide Presentations
  • Exercises and Case Studies
By the end of the course, delegates will be able to:
  • Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
  • Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
  • Manage their internal and external customers and stakeholders
  • Explain how to deal with the difficult situations they may encounter in the office
21 Stunden
Publikum Mitarbeiter, die sich der Themen rund um People and Team Management bewusst sein müssen, für:
  • Sich
  • Ihre Kollegen (Peers)
  • Ihre Chefs
  • Ihre Teammitglieder
  • Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format des Kurses Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und
  • Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
  • Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
  • Schätzen Sie, wie Sie Ihre Teammitglieder managen, motivieren und weiterentwickeln können
  • Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
  • Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
21 Stunden
Publikum
  • Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:
    • Ihre Kollegen
    • Ihre Chefs
    • Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Kursziele Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
  • Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
  • Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und
  • Fallstudien
35 Stunden
Communication sind seit langem als wesentlich für den beruflichen Erfolg anerkannt, und viele Karrieren sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, ins Stocken geraten oder stagnieren. Entgegen dem urbanen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder geübt oder aus Fehlern gelernt. Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zu verbessern. Mediationsfähigkeiten sind subtil und doch bedeutungsvoll unterschiedlich. Excel Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit, zuzuhören und das Gesagte zur Kenntnis zu nehmen. Die Rolle des Mediators besteht darin, den Parteien zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Parteien gerne akzeptieren. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Anweisungen zu geben. Sie sind lediglich dafür verantwortlich, eine effektive Kommunikation aufzubauen und einen Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
14 Stunden
Fähigkeiten, die während des Kurses erworben wurden Aufbau eines effektiven Kommunikationsstils mit anderen Die praktische Diagnose von Kommunikationsbarrieren und aktiven Präventionstechniken Unterstützende Beziehungen in einem Team aufbauen Effektive Zusammenarbeit in einem Team Bewusstsein für die gegenseitige Beeinflussung der Beziehung zwischen Einheit und Einheitseinheit Fähigkeit, eine Vielzahl von Konfliktmanagementtechniken zu verwenden Veränderung der eigenen Einstellungen und Modellierung von konstruktivem Verhalten (zB selbstbewusste Einstellung) .
14 Stunden
This instructor-led, live training in Schweiz (online or onsite) is aimed at persons working in an international business environment who wish to quickly improve their listening, speaking and writing skills to be more effective leaders and team members. By the end of this training, participants will be able to:
  • Learn tools and tactics to quickly expand their workplace English vocabulary.
  • Focus on only the relevant parts of the English language needed to be more effective at work.
  • Gain confidence in their ability to communicate with authority by phone, email and in meetings.
  • Practice techniques to influence and persuade customers, managers, and peers.
  • Apply a systematic approach to continue improving their Business English skills after the training.
7 Stunden
Teamarbeit bringt Herausforderungen in der Kommunikation, Teamarbeit und Effizienz. Obwohl die Techniken, um diese Herausforderungen zu überwinden, nicht kompliziert sind, implementieren sie im wirklichen Leben erfordert Engagement und Praxis. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Teamleiter und Teammitglieder, die die Art und Weise verbessern möchten, wie sie kommunizieren, zusammenarbeiten und miteinander in Beziehung stehen. Durch eine Reihe von Praktiken können Teams diese Fähigkeiten verbessern, was zu produktiver Arbeit und ein glücklicheres Arbeitsleben führt. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Identifizieren und lösen Sie gemeinsame Probleme in der Art und Weise, wie sie kommunizieren und anderen bei der Arbeit reagieren. Verbessern Sie die Effizienz, mit der Arbeit als Team durchgeführt wird. Verständnis des Individuums sowie der kollektiven Bedürfnisse eines Teams, um ihre Bemühungen besser zu verwalten und zu verwalten. Erkennen Sie den Sinn und die Bedeutung der emotionalen Intelligenz als Indikator und Leitfaden zur Verbesserung der menschlichen Beziehungen am Arbeitsplatz.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Publikum Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:
  • Sie nehmen an zu vielen Meetings teil
  • Ihre Zeit wird von anderen Leuten "gestohlen"
  • Aufgrund mangelnder Planung, Voraussicht oder Priorisierung können sie ihrer täglichen Arbeit nicht auf den Grund gehen
Format des Kurses Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu verwalten - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derjenigen, die sie zu Meetings einladen
  • Befolgen Sie die Standardprozesse zum Aufrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
  • Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu gestalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...

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