
Online oder vor Ort durchgeführte Live-Kommunikationsschulungen zeigen durch interaktive Diskussionen und Fallstudien, wie man seine Kommunikationsfähigkeiten und damit seine Fähigkeit, mit anderen zusammenzuarbeiten, verbessern kann.
Kommunikationstrainings gibt es als "Online-Live-Training" oder "Live-Training vor Ort". Das Online-Live-Training (auch "Remote-Live-Training" genannt) wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt. Onsite-Live-Trainings können vor Ort beim Kunden in Schweiz oder in den NobleProg Corporate Training Centern in Schweiz durchgeführt werden.
NobleProg -- Ihr lokaler Schulungsanbieter
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Erfahrungsberichte
Personality types and how to deal with them, different management styles, feedback and feedforward, recruiting questions,
Wim Verhelst, SAP (Schweiz) AG
Kurs: People and Team Management
Gut geführt, gut geplant
Kamil - Magdalena Krakowiak, AXA XL
Kurs: Business Communication Skills
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Alle Interaktionen zwischen Elodie und uns . Good Verhältnis Theorie/Praxis.
Hayere Nathalie - Louise England, Axway
Kurs: Communicating and Influencing For Team Members
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Elodie ist sehr lebhaft und energiegeladen. Sie kennt sich mit ihrem Thema gut aus und bezieht jeden während der Sitzung mit ein.
Victor - Louise England, Axway
Kurs: Communicating and Influencing For Team Members
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Hervorragender Trainer, dessen Vortrag genau auf die Zuhörer zugeschnitten war. Eine Menge Inhalt.
Carole - Louise England, Axway
Kurs: Communicating and Influencing For Team Members
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Communication Subcategories
Communication Course Outlines
- Erfahren Sie, wie Sie Online-Meetings für Remote-Teilnehmer effektiv ermöglichen. Schaffen Sie eine sichere und ansprechende virtuelle Umgebung für Webkonferenzen, indem Sie den richtigen Ton und die richtige Einstellung festlegen. Verwalten Sie Online-Meetings effizienter, indem Sie eine geeignete Plattform auswählen und sich mit der Technologie vertraut machen. Halten Sie die Teilnehmer motiviert, indem Sie Online-Gespräche anregen. Bauen Sie tiefere Verbindungen zu Teilnehmern und anderen Praktikern auf, um gemeinsam zu lernen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
- Interaktiver Vortrag und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Praxisnahe Umsetzung in einer Live-Lab-Umgebung.
- Um eine individuelle Schulung für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte zur Vereinbarung.
- Lernen Sie Tools und Taktiken, um das englische Vokabular am Arbeitsplatz schnell zu erweitern.
- Konzentrieren Sie sich nur auf die relevanten Teile der englischen Sprache, um bei der Arbeit effektiver zu sein.
- Gewinnen Sie Vertrauen in ihre Fähigkeit, mit Behörden per Telefon, E-Mail und in Besprechungen zu kommunizieren.
- Üben Sie Techniken, um Kunden, Manager und Kollegen zu beeinflussen und zu überzeugen.
- Wenden Sie einen systematischen Ansatz an, um ihre Business Englisch-Kenntnisse nach dem Training weiter zu verbessern.
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
- Die Wichtigkeit, das eigene Verhalten einzuschätzen bevor sie versuchen andere Personen zu beeinflussen
- die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen verfügbaren Kommunikationsmittel zu wissen
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umzugehen
- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen
- Fallbeispiele
- Kollegen
- Vorgesetzte
- ihre internen und externen Kunden und Interessenten
- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen und Fallbeispiele
- einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
- Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
- wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
- Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
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Identifizieren und lösen Sie gemeinsame Probleme in der Art und Weise, wie sie kommunizieren und anderen bei der Arbeit reagieren.
Verbessern Sie die Effizienz, mit der Arbeit als Team durchgeführt wird.
Verständnis des Individuums sowie der kollektiven Bedürfnisse eines Teams, um ihre Bemühungen besser zu verwalten und zu verwalten.
Erkennen Sie den Sinn und die Bedeutung der emotionalen Intelligenz als Indikator und Leitfaden zur Verbesserung der menschlichen Beziehungen am Arbeitsplatz.
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Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
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Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
- Sie nehmen an zu vielen Meetings teil
- Ihre Zeit wird von anderen Leuten "gestohlen"
- Aufgrund mangelnder Planung, Voraussicht oder Priorisierung können sie ihrer täglichen Arbeit nicht auf den Grund gehen
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien
- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu verwalten - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derjenigen, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Aufrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu gestalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
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