Communication Schulungen

Communication Schulungen

Von lokalen Lehrern geleitete Live-Kommunikationstrainings in Schweiz.

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Communication Unterkategorien

Communication Kurspläne

Title
Duration
Overview
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14 hours
Overview
EINFÜHRUNG

Da die Globalisierung von Branchen und Märkten eine Mischung aus den verschiedenen Kulturen der Welt mit sich bringt, ist es für Manager und Kleinunternehmer wichtiger denn je, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

In diesem digitalen Zeitalter ist es unerlässlich, unabhängig von der Branche, in der Sie tätig sind, zu wissen, wie Nachrichten effektiv persönlich sowie per Telefon, E-Mail und in sozialen Medien übermittelt und empfangen werden können. persönliche Nachrichten sowie per Telefon, E-Mail und Social Media.

Dieser Kurs ist mit folgenden Zielen konzipiert

- Communication ist der Austausch von Informationen und Ideen, ob schriftlich oder mündlich.
- Verstehen Sie die Kommunikation und den Kommunikationsprozess
- Listen Sie die Filter / Barrieren auf und überwinden Sie sie.

Und unterhalb der Trainingsvorteile für die Teilnehmer.

- Verbessertes persönliches und professionelles Image.
- Mastering International Protocol & persönliche Diplomatie.
- Kompetenz und Kompetenz in verschiedenen Formen der Unternehmens- und diplomatischen Kommunikation.
- Erhöhtes Selbstvertrauen in offizielle, formelle und informelle Kontakte.
- Geschärfte professionelle Kommunikationsfähigkeiten.
- Erhöhtes Vertrauen in die Öffentlichkeitsarbeit.
- Perfektes Verständnis für formelle und informelle Kleidung, einschließlich Abendkleidung.
- Verbesserte Fähigkeit, im internationalen Umfeld zu arbeiten, Schlüsselelemente der interkulturellen Kommunikation zu verstehen und die Kompetenz in Kontakten mit Partnern aus der ganzen Welt zu verfeinern.
14 hours
Overview
Business bezieht sich auf das Sprechen, Lesen und Schreiben, das für eine effektive Kommunikation in einem internationalen Geschäftsumfeld erforderlich ist. Es umfasst die Fähigkeit, während Besprechungen zu verstehen und zu sprechen sowie klare, gut formulierte E-Mails zu lesen und zu schreiben, die frei von verwirrenden Grammatikfehlern sind.

Dieses Live-Training unter Anleitung von Lehrern richtet sich an Personen, die in einem internationalen Geschäftsumfeld arbeiten und schnell ihre Hör-, Sprech- und Schreibfähigkeiten verbessern möchten, um effektivere Führungskräfte und Teammitglieder zu sein.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Lernen Sie Tools und Taktiken, um das englische Vokabular am Arbeitsplatz schnell zu erweitern.
- Konzentrieren Sie sich nur auf die relevanten Teile der englischen Sprache, um bei der Arbeit effektiver zu sein.
- Gewinnen Sie Vertrauen in ihre Fähigkeit, mit Behörden per Telefon, E-Mail und in Besprechungen zu kommunizieren.
- Üben Sie Techniken, um Kunden, Manager und Kollegen zu beeinflussen und zu überzeugen.
- Wenden Sie einen systematischen Ansatz an, um ihre Business Englisch-Kenntnisse nach dem Training weiter zu verbessern.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 hours
Overview
Publikum

Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:

- Kollegen
- Vorgesetzte
- ihre internen und externen Kunden und Interessenten

Kursmethodik

Der Kurs ist interkativ und kombiniert:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen und Fallbeispiele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
- Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
- wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
21 hours
Overview
Publikum

- Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
7 hours
Overview
Publikum

Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:

- Sie nehmen an zu vielen Meetings teil
- Ihre Zeit wird von anderen Leuten "gestohlen"
- Aufgrund mangelnder Planung, Voraussicht oder Priorisierung können sie ihrer täglichen Arbeit nicht auf den Grund gehen

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu verwalten - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derjenigen, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Aufrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu gestalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
21 hours
Overview
Zielgruppe

Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:

- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:

- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
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