Negotiation Skills Schulung
Schulungsübersicht
- Was ist mein persönlicher Verhandlungsstil?
- Ihren individuellen Stil und seine Auswirkungen auf Verhandlungen verstehen
- Kompetitiv oder kooperativ?
- Den richtigen Ansatz finden
- Die Notwendigkeit von Kreativität und Flexibilität
- Suche nach Alternativen und Lösung von Problemen
- Erwartungsmanagement
- wie man die Vorverhandlungs- und Eröffnungsphase bewältigt
- Nonverbale Kommunikation
- Einsatz der Körpersprache, um das Gesagte zu unterstreichen
- Die Bedeutung der Vorbereitung
- was Sie vor Beginn der Verhandlung tun müssen
- Verschiebung des Kräfteverhältnisses
- Erkennen der Stärken und Schwächen der beiden Parteien
- Goals und Ziele
- Wie sieht das Gute aus und was ist inakzeptabel?
- Über die Forderungen hinaus auf die Interessen und Anliegen schauen
- Herausfinden, was hinter den Forderungen steckt und was der anderen Partei wirklich wichtig ist
- Identifizierung von Variablen
- Was können wir mit den geringsten Kosten für uns vereinbaren und was wollen wir dafür bekommen?
- Vorschläge machen und begründen
- Positionierung und Demonstration des Wertes in ihren Bedingungen
- Wie man auf Vorschläge reagiert
- Erklären, warum sie inakzeptabel sind und Gegenvorschläge machen
- Einsatz von Fragen
- Verwendung von bedingten Fragen, um Lösungen zu testen, ohne feste Zusagen zu machen
- Der Verhandlungsprozess
- Handel mit Zugeständnissen zur Erzielung von Win-Win-Ergebnissen
- Umgang mit Stillstand
- Werkzeuge, die Ihnen helfen, Sackgassen zu umschiffen
- Reagieren auf Preisherausforderungen
- wie Sie Ihre Position verteidigen können
- Sicherung des Geschäftsabschlusses
- Zusammenfassen und abschließen, um kostspielige Missverständnisse zu vermeiden
Voraussetzungen
Aufgrund der großen Anzahl von Übungen in diesem Kurs sind mindestens vier Teilnehmer und zwei Trainer erforderlich.
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Negotiation Skills Schulung - Buchung
Negotiation Skills Schulung - Anfrage
Negotiation Skills - Beratungsanfrage
Erfahrungsberichte (2)
Lassen Sie uns Trainee den Fall teilen und eine Rolle spielen.
Dalailuck - Babcock Power (Thailand)
Kurs - Negotiation Skills
Maschinelle Übersetzung
SAMART Goal und Verhandlungskonzept
Withaya - Babcock Power (Thailand)
Kurs - Negotiation Skills
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
Workshop: Boost your productivity with this new method!
7 StundenDieses 1-1-Live-Training (online) in Schweiz richtet sich an alle, die mehr Struktur und Produktivität in ihrem Job erreichen wollen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Mehr vom Leben haben.
- Sie kontrollieren ihre Zeit.
- Den Fokus zurückgewinnen.
- Ihre Woche effektiv planen.
- Wissen, wie man mit Stress umgeht.
Meditation 101: Mindfulness Meditation
14 StundenDieses von einem Ausbilder geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Organisationsteams, die Achtsamkeitsmeditation anwenden möchten, um personal und berufliche Entwicklung und Verbesserung zu erreichen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die Grundlagen der Meditation und Achtsamkeitspraxis verstehen.
- Stress abbauen und Klarheit, Ruhe, Zufriedenheit und Mitgefühl steigern.
- Den Geist fokussieren und sich besser mit anderen verbinden.
- Aufmerksames Gewahrsein im gegenwärtigen Moment kultivieren.
- Mit geistigem und körperlichem Schmerz umgehen.
- Ein gesünderes und glücklicheres Leben führen.
Mindfulness Workshop
14 StundenDieser von einem Ausbilder geleitete Live-Workshop (online oder vor Ort) richtet sich an Menschen, die sich mit Achtsamkeit auseinandersetzen möchten, um eine intensive personal und berufliche Entwicklung und Verbesserung zu erreichen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die Prinzipien der Achtsamkeit verstehen.
- Positive mentale Gesundheit kultivieren.
- Selbstwahrnehmung, Selbstdisziplin, soziales Bewusstsein und soziale Effektivität entwickeln.
- In Zeiten von Stress oder Krisen weise Entscheidungen treffen.
- Ein glücklicheres und gesünderes Leben führen.
Mindfulness Workshop: Mastering Assertive Communication and Active Listening
14 StundenDieses von einem Trainer geleitete Live-Training in Schweiz (online oder vor Ort) richtet sich an Berufseinsteiger, die sich ein Instrumentarium an Achtsamkeits- und Kommunikationsstrategien aneignen möchten, um verschiedene kommunikative Herausforderungen zu bewältigen und stärkere, positivere Beziehungen aufzubauen.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Achtsamkeitstechniken zur Verbesserung der Selbstwahrnehmung, der Emotionsregulierung und des Stressmanagements zu erlernen und zu praktizieren.
- die Prinzipien der selbstbewussten Kommunikation zu verstehen und die Fähigkeit zu entwickeln, sich selbstbewusst und respektvoll auszudrücken.
- Achtsamkeits- und Kommunikationsfähigkeiten in verschiedenen realen Kontexten, sowohl privat als auch beruflich, anzuwenden.
Stress Management and Prevention
7 StundenEin eintägiger Kurs über Stressbewältigung und Prävention
Personal Efficiency and Managing Meetings
7 StundenPublikum
Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:
- Sie nehmen an zu vielen Meetings teil
- Ihre Zeit wird von anderen Leuten "gestohlen"
- Aufgrund mangelnder Planung, Voraussicht oder Priorisierung können sie ihrer täglichen Arbeit nicht auf den Grund gehen
Format des Kurses
Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu verwalten - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derjenigen, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Aufrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu gestalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
Hosting Online Meetings
7 StundenDieses von einem Trainer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Ausbilder, Berater, Führungskräfte und Kommunikatoren aus allen Bereichen, die Webkonferenzen auf verschiedenen virtuellen Plattformen effizient und effektiv moderieren möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Lernen Sie, wie Sie Online-Konferenzen für Teilnehmer aus der Ferne effektiv moderieren können.
- Schaffen Sie eine sichere und ansprechende virtuelle Umgebung für Webkonferenzen, indem Sie den richtigen Ton und die richtige Einstellung finden.
- Werden Sie Online-Meetings effizienter gestalten, indem Sie eine geeignete Plattform auswählen und sich mit der Technologie vertraut machen.
- Binden Sie die Teilnehmer durch anregende Online-Gespräche ein.
- Vertiefende Verbindungen mit Teilnehmern und anderen Fachleuten aufbauen, um gemeinsam zu lernen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Kommunikation und Beeinflussung - Für Manager und Teamleiter
14 StundenPublikum
Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit Kommunikation und Einflussnahme voll bewusst sein müssen:
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format des Kurses
Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
Leadership 101
7 StundenDieser Kurs soll Auszubildende dazu anregen, Führungspositionen einzunehmen, indem gezeigt wird, was eine Führungskraft ausmacht oder bricht.
Strategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership
35 StundenÜberblick
Dieser 5-Tage-Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denken, Planung und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung in einer Bankumgebung. Der Kurs wird mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Veränderungsmanagement, was einen guten Führer macht und wie man ein Team motiviert. Mit interaktiven Fallstudien sowie Sektor Beispiele werden die Delegierten ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurückgreifen und tatsächlich nutzen können.
Das Kernziel des Programms ist es, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, um die Geschäftsumgebung zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Strategien zu entwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend konkurrenzfähigen Geschäftsumgebung zu gewinnen. Unter anderem wird das Programm auch Einblicke in die Führung der besten Praktiken und Verhaltensweisen, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, die Komplexität und Unsicherheiten der Verwaltung einer hohen Leistungsfähigkeit Finanzinstitution zu bewältigen.
Lernziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs können Delegate:
- Beschreiben Sie die wichtigsten Probleme, mit denen eine große Bank konfrontiert ist;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur organisatorischen Entwicklungsplanung;
- Analyse der aktuellen Geschäftsumgebung und Einflüsse, die die Organisation beeinflussen;
- Analyse von Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Verwaltung der Strategie und legen Sie sie in den Geschäftsplan;
- Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten den Bedürfnissen des Unternehmens angemessenen zu empfehlen.
- einen tieferen Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
- objektive Diskussion über die Risiken, Vorteile und Kosten, die die Umsetzung der neuen Strategie einschließlich Konfliktsmanagement in einem Team begleiten;
- Methoden zur Verwaltung der identifizierten Risiken definieren;
- Analysieren Sie die möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positiv als auch negativ), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben;
- Entwerfen von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der neuen strategischen Pläne;
- Abdecken Sie die wichtigsten Schritte im Wechselmanagement
Wer sollte warten
- Produkt / Service Manager
- Neu benannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
- Führer der Operationen
- Senior Bank Manager
- Human Resource Manager
- Operationsmanager
- Marketing Die Führung
Methodologie Der Kurs besteht aus erleichterten Workshops, ergänzt von Fallstudien aus einer Kombination von veröffentlichten echten Lebens Beispielen und / oder praktischen Erfahrungen. Es gibt auch Möglichkeiten für die Teilnehmer, in kleinen Gruppen zu arbeiten, Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Auch die Open-Forum-Diskussionen werden ein Schlüsselelement sein.
Advisory & Leadership Skills
14 StundenDieser Kurs ist Teil der Fähigkeiten von Data Scientist (Bereich: Beratung und Leadership ).