
Lokale, instruktorierte Live-Kurse für Computergrafik demonstrieren durch interaktive Diskussionen und üben die Grundlagen der Computergrafik Computergrafiktraining ist als "Live-Training vor Ort" oder "Live-Ferntraining" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Schweiz oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Schweiz Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.
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Erfahrungsberichte
alle
Dominik Kutten
Kurs: Adobe LiveCycle Designer
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Organisation von Klassen
Jarosław Jasiński
Kurs: Adobe Illustrator
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Wissen und Reaktionsfähigkeit auf Probleme
Tadeusz Kopryaniuk
Kurs: Adobe Illustrator
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Der Trainer zielte wirklich auf eine sehr spezifische Fallstudie ab und war in der Lage, sich an die Situation anzupassen (als sich die Lösungen für unsere Problematik während des Kurses entwickelten), und zwar über die vorgelagerte Vorbereitung hinaus.
Anne-Sophie Schwindenhammer
Kurs: Inkscape
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alles.
Janusz Magnuszewski - mLeasing
Kurs: Adobe LiveCycle Designer
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an Beispielen arbeiten
Kacper Gardziała - Exacto Sp. z o.o.
Kurs: Adobe Illustrator
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Konzentration auf die Bedürfnisse der ausgebildeten
Barbara Szubert-Tabaczka - Volkswagen Poznań Sp. z o.o.
Kurs: Adobe LiveCycle Designer
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Wissen und die Art und Weise, wie es vermittelt wird.
Magdalena Rokoszewska - Agencja Kreatywna Przereklamowani
Kurs: Techniki graficzne (Adobe Photoshop, Adobe Illustrator)
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... Ich kann nicht sagen, weil alle Teile des Trainings miteinander kombiniert, um ein integrales, interessantes Ganzes zu bilden.
AUTODESK SP Z O O
Kurs: WebGL: Create an Animated 3D Application
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Übungen
Intel Technology Poland SP. z o.o.
Kurs: Inkscape
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Das Wissen des Moderators, das Thema, der Zugang zum Portal mit Übungen, ist, dass der Kurs aufgezeichnet wurde und ich es in einer Weile hören kann.
Intel Technology Poland SP. z o.o.
Kurs: Inkscape
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Beispiele, die live diskutiert werden, Abschweifungen, Beispiele aus dem "Leben". Eine Form der Ausbildung, d.h. die Verflechtung eines Vortrags mit praktischen Beispielen und die Diskussion dieser Beispiele.
Piotr Glazor - Nokia
Kurs: NVIDIA GPU Programming - Extended
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Computergrafik Unterkategorien
Computergrafik Kurspläne
In diesem Live-Training lernen die Teilnehmer, wie man 3D-Modelle erstellt, die konstruiert oder in 3D gedruckt werden können.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Erstellen Sie druckbare 3D-Modelle
- Verwenden Sie geometrische Transformationen, um komplexe 3D-Formen zu erstellen
- Modellieren Sie nicht interaktiv mit minimalen Codezeilen
Publikum
- Designer
- Entwickler
- Maschinenbauer
- Enthusiasten des 3D-Drucks
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und viel praktisches Üben
- Prinzipien der Erstellung von Computergrafiken
- Möglichkeiten zum Anpassen des Farbschemas Ihrer Fotos
- Regeln retuschieren und Fotomontagen erstellen
- Möglichkeiten zur Erstellung von Logos, Diagrammen, Tabellen und Abbildungen
- Vorbereitung von Visitenkarten, einfachen Werbeanzeigen, Werbetafeln und Flugblättern
- Grundlagen der Grafikvorbereitung für Druck- und Internetanwendungen
Beispielthemen der Klassen:
- mein Plakat
- Porträt
- Raum
- Mein Katalog
- mein Gesicht
- Reklametafel
- mein Logo
- use a vector graphics program.
- create simple objects
- creating advanced curves
- create a logo
- tracing elements created on paper or photograph
- receipt of leaflets
- advertising posters
- open and modify documents and PDF vector, EPS
"Tracking" von einer Zeichnung auf Papier bis zum Vektorbild, die für die Druck, Schnitt, Gravier, usw. verwendet werden können. "Pierre Bézier Kurven" Regeln für die Erstellen von Grund- und Komplexkurven sowie Redaktion und Reparation. "Typography" erstellen Sie Ihre eigenen Schrift aus dem Zeichnen, um eine offene Typschrift (OTF)-Datei zu erhalten.
By the end of this training, participants will be able to:
- Understand the principles and core concepts of 3D modeling.
- Explore a variety of modes and tools for modeling and editing 3D meshes.
- Learn how to create animations and visual effects with Blender.
- Add curves, surfaces, metaballs, and hair particles to simulate realistic 3D motions.
- Use the tools for UV mapping/unwrapping, sculpting, and painting 3D models.
- Export 3D models and assets to a game engine, 3D printer, or other software.
In diesem von einem Kursleiter geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie ein Objekt für die spätere Konstruktion oder den 3D-Druck modelliert wird.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Verwenden Sie die Tools und Workflows von FreeCad, um kommerzielle CAD oder BIM-Modellierungssoftware zu ersetzen
- Schreiben Sie in viele Formate wie STEP, IGES, AWL, SVG , DXF, OBJ, IFC, DAE usw.
- Verwenden Sie Python , um die Funktionalität von Free CAD zu erweitern
- Automatisieren Sie FreeCad, erstellen Sie Module und binden Sie Free CAD in eine vorhandene Anwendung ein
Publikum
- Designer
- Entwickler
- Maschinenbauer
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und viel praktisches Üben
By the end of this training, participants will be able to:
- Set up the necessary development environment to start building 3D graphics and workflows.
- Understand the basic USD composition and apply modifications to enhance 3D assets and scenes.
- Share, combine, and transform multiple assets using the supported USD plugins for 3rd party applications (Maya, Katana, and Houdini).
In diesem vom Trainer geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie realistische Computerbilder mithilfe von 3D-Grafiken erstellen können, während sie eine animierte 3D-Anwendung erstellen, die in einem Browser ausgeführt wird.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verstehen und nutzen Sie die verschiedenen Funktionen von WebGL, einschließlich Meshes, Transformationen, Kameras, Materialien, Beleuchtung und Animationen
- Animiere Objekte mit WebGL
- Erstellen Sie 3D-Objekte mit WebGL
Publikum
- Entwickler
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
Dieses von einem Kursleiter geleitete Live-Training (vor Ort oder aus der Ferne) richtet sich an Webdesigner, die Maya zum Erstellen von 3D-Animationen verwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Erstellen Sie realistische Modelle und Texturen in Maya.
- Animieren und Rendern von Projekten für eine qualitativ hochwertige Wiedergabe.
- Simulieren Sie natürliche Effekte wie Wasser und Rauch.
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Lab-Umgebung.
Kursanpassungsoptionen
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder OnSite) richtet sich an Entwickler, die Hardware-Accelerated Object Detection und Tracking-Modelle bauen möchten, um Streaming-Video-Daten zu analysieren.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
Installieren und konfigurieren Sie die notwendigen Entwicklungsumgebung, Software und Bibliotheken, um zu entwickeln. Bauen, trainieren und implementieren Sie Deep Learning-Modelle, um Live-Video-Feeds zu analysieren. Identifizieren, verfolgen, segmen und voraussagen verschiedene Objekte innerhalb von Videoframes. Optimieren Sie Objektdetektion und Tracking-Modelle. Entwickeln Sie eine intelligente Videoanalyse (IVA) Anwendung.
Format des Kurses
Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Entwickler, die CUDA verwenden möchten, um Anwendungen zu bauen, die parallel auf NVIDIA GPUs laufen.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
Verwenden Sie den Numba-Compiler, um Python Anwendungen auf NVIDIA GPUs zu beschleunigen. Erstellen, kompilieren und starten Sie benutzerdefinierte CUDA Kernen. Verwaltung des Gedächtnisses GPU Umwandeln Sie eine CPU-basierte Anwendung in eine beschleunigte Anwendung.
Format des Kurses
Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
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