Von Lehrern geleitete Live-Software-Design-Schulungen veranschaulichen online oder vor Ort durch interaktive Diskussionen und praktische Übungen die Grundlagen des Software-Designs. Die Software-Design-Schulung ist als „Online-Live-Schulung“ oder „Vor-Ort-Live-Schulung“ verfügbar. Das Online-Live-Training (auch „Remote-Live-Training“) wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt. Live-Schulungen vor Ort können vor Ort beim Kunden in Schweiz oder in den NobleProg-Schulungszentren in Schweiz durchgeführt werden. NobleProg – Ihr lokaler Schulungsanbieter
Machine Translated
Erfahrungsberichte
★★★★★
★★★★★
The topics covered in the training and the trainer's knowledge about the topics.
Sajid Baloch - Sajid Baloch, Eschbach GmbH
Kurs: Microservice Patterns: Migrating from a Monolithic to a Microservice Architecture with .Net
Sparx Enterprise Architect (EA) ist eine leistungsstarke Modellierungs- und Designplattform, die in verschiedenen Branchen für Software- und Systemdesign eingesetzt wird.
Diese Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene in der Software- und Systementwicklung, die ein strukturiertes und umfassendes Verständnis von Sparx Enterprise Architect erlangen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Navigation und effektive Nutzung von Sparx Enterprise Architect, Verständnis der Schnittstelle und der Werkzeuge.
Modellierung verschiedener Geschäftsstrukturen, einschließlich Organigrammen, Prozessen und Systemen unter Verwendung verschiedener Diagramme.
Implementierung von Strategien zur Änderungsverfolgung, Versionskontrolle und Teamzusammenarbeit in Sparx EA.
Nutzung fortgeschrittener Sparx EA-Funktionen wie Modellierung mit Stereotypen, Anpassung und Aufgabenautomatisierung.
Format des Kurses
Interaktive Vorlesung und Diskussion.
Viele Übungen und Praxis.
Praktische Umsetzung in einer Live-Laborumgebung.
Optionen zur Kursanpassung
Wenn Sie eine maßgeschneiderte Schulung für diesen Kurs wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um dies zu vereinbaren.
Die Entwicklung von Microservices und Containern in den letzten Jahren hat das Design, die Entwicklung, die Bereitstellung und den Betrieb von Software erheblich verändert. Moderne Anwendungen müssen hinsichtlich Skalierbarkeit, Elastizität, Ausfall und Änderung optimiert werden. Angesichts dieser neuen Anforderungen erfordern moderne Architekturen unterschiedliche Muster und Vorgehensweisen. In dieser Schulung untersuchen wir Möglichkeiten, um diese neuen Anforderungen zu identifizieren, zu verstehen und anzupassen. Publikum Diese Schulung richtet sich an Personen, die mit der Containertechnologie und den Kubernetes Konzepten vertraut sind, denen jedoch möglicherweise die praktische Erfahrung fehlt. Es basiert auf Anwendungsfällen und Erkenntnissen aus realen Projekten mit dem Ziel, Menschen zu inspirieren, noch bessere Cloud-native Anwendungen zu erstellen und zu verwalten.
Entwickler
Operationen
DevOps
QA-Ingenieure
IT-Projektmanager
Format des Kurses
Interaktiver Vortrag und Diskussion
Viele Übungen und Übungen
Handson-Implementierung in einer Live-Laborumgebung
Anpassungsoptionen für den Kurs
Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Adobe XD ist ein Designtool für Webanwendungen und mobile Anwendungen. Mit Adobe XD können Benutzer einzigartige UI / UX-Designs und -Prototypen erstellen. Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Webdesigner, die eine Anwendung mit Adobe XD entwerfen möchten. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
Richten Sie Adobe XD ein, um mit dem Entwerfen einer Anwendung zu beginnen.
Schnelle Wireframes entwickeln.
Erstellen Sie Prototypen, die Mikrointeraktionen enthalten.
Fügen Sie einem Lebenslauf UX-Designs hinzu.
Format des Kurses
Interaktiver Vortrag und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
Anpassungsoptionen für den Kurs
Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
In diesem Instructor-leitet, Live-Training lernen die Teilnehmer die grundlegenden und fortschrittlichen Konzepte der Softwarearchitektur und Design, während sie durch eine Reihe von praktischen Live-Lab-Übungen und Diskussionen gehen.
Publikum
Software-Profis
Software Designer
Entwickler
Format des Kurses
Teilverhandlung, Teildiskussion, Übungen und schwere Übungen
Hinweis
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
Der Kern der Schulungen und Workshops besteht darin, Wissen, Werkzeuge und Techniken bereitzustellen, die die Wirksamkeit von Aktivitäten im Zusammenhang mit der Ermittlung des Geschäftswerts auf der Grundlage der Bedürfnisse des Kunden steigern und darauf achten, im Erstellungsprozess einen Konsens zwischen Funktionen, Technologie und Qualität zu erzielen Anforderungen mithilfe von Brainstorming-Techniken. Format des Kurses
Interaktiver Vortrag und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Praxisnahe Umsetzung in einer Live-Lab-Umgebung.
Optionen zur Kursanpassung
Um eine individuelle Schulung für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte zur Vereinbarung.
Ein zweitägiger Kurs, der alle Entwurfsprinzipien mit Codebeispielen in Verbindung mit neuester Industrietechnologie abdeckt. Sehr nützlich für Entwickler von Automobilsoftware
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an C-Entwickler, die die Prinzipien des eingebetteten C-Designs erlernen möchten. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
Verstehen Sie die Entwurfsüberlegungen, die eingebettete C-Programme zuverlässig machen
Definieren Sie die Funktionalität eines eingebetteten Systems
Definieren Sie die Programmlogik und -struktur, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten
Entwerfen Sie eine zuverlässige, fehlerfreie Embedded-Anwendung
Optimale Leistung der Zielhardware erzielen
Format des Kurses:
Interaktiver Vortrag und Diskussion
Übungen und Übung
Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung
Anpassungsoptionen für den Kurs:
Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Model Based Development (MBD) ist eine Softwareentwicklungsmethodik, die eine schnellere und kosteneffektivere Entwicklung von dynamischen Systemen wie Steuerungssystemen, Signalverarbeitungs- und Kommunikationssystemen ermöglicht Es beruht eher auf grafischer Modellierung als auf der herkömmlichen textbasierten Programmierung In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie sie MBD-Methoden anwenden können, um Entwicklungskosten zu reduzieren und die Markteinführung ihrer eingebetteten Softwareprodukte zu beschleunigen Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein Wählen und nutzen Sie die richtigen Werkzeuge zur Implementierung von MBD Verwenden Sie MBD, um eine schnelle Entwicklung in den frühen Phasen ihres Embedded-Software-Projekts durchzuführen Verkürzen Sie die Veröffentlichung ihrer eingebetteten Software auf dem Markt Publikum Ingenieure für eingebettete Systeme Entwickler und Programmierer Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und schwere Handsonsübungen .
Mit der Entstehung sehr komplexer verteilte Systeme wurde die Komplexität eines einzigen Systems zu der Komplexität der Architektur der Gruppe von Systemen bewegt. Dieser Kurs umfasst die Beziehung von Software Architecture mit Technisch Enterprise Architecture. Diese beiden Bereiche sind in einer Art und Weise miteinander verbunden, die derzeit nicht gut beschrieben ist. Zum Beispiel wird die Aufteilung eines komplexen monolithischen Systems in zwei Systeme, die über Webdienste kommunizieren, wesentliche Veränderungen sowohl in den neuen Systemen als auch in die Architektur zwischen ihnen hervorrufen.
Dieser Kurs umfasst Trade-offs, derzeit gemeinsame Muster und Lösungen für die Verwaltung komplexer Systeme und Kommunikation innerhalb und zwischen ihnen.
Es gibt reichlich bewährte Muster, um gut strukturierte objektorientierte Programme zu entwickeln. Manchmal genügt es, den richtigen Namen für ein Konstrukt zu finden, um hunderte von Stunden für Entwicklung und Tests zu sparen. Design Patterns sind ein Satz von Bauteilen und Vokabular zugleich.
Lernziele
Sie können die bekannten Design Patterns verwenden
Sie können eigene Design Patterns in Ihrer Organisation etablieren
Sie können abschätzen, wie Design Patterns Kosten sparen und die Softwarearchitektur vereinfachen helfen.
Zielgruppe
Softwareentwickle und -architekten, Business Analysts, Projektmanager
Aufbau des Kurses
Der Kurs konzentriert sich auf Anwendungsfälle und ihren Bezug auf ein bestimmtes Entwurfsmuster (Design Pattern). Die meisten Design Patterns sind in UML und einfachen Beispielen in Java erklärt. Bei Bedarf kann der gesamte Kurs auch auf eine andere Sprache übertragen werden. Der Kurs führt Sie durch den Quelltext einzelner Patterns und erklärt wie Sie einen Musterkatalog verwenden können.
Zielgruppe: Technischer Teamleiter, Softwareentwickler Lernziel: Der Zweck der Schulung besteht darin, die Fähigkeit zu erwerben, fortgeschrittene Entwicklungs- / Projektstrukturen in C # zu entwerfen. Während des Kurses lernen die Teilnehmer die MSDN-Ressourcen und -Tools zur Unterstützung des Entwicklungsprozesses kennen, z. B. Microsoft Visual Studio und ReSharper.
Die Schulung richtet sich an Java Script-Entwickler, die fortgeschrittene Internetanwendungen entwerfen und implementieren. Themen, die während des Trainings besprochen wurden, zielten darauf ab, Best Practices in der Java Script-Programmierung zu vermitteln und die häufigsten Fehler aufzuzeigen. Ein wichtiger Punkt der Schulung ist die Erörterung der verfügbaren objektorientierten Programmierung mit Java Script-Syntax.
Kubernetes ist eine Open-Source-Plattform für die Automatisierung aller Entwicklungsstufen von Container-Anwendungen. Designmuster sind unerträgliche Lösungen für Softwareentwicklungsprobleme, die für das Software-Design relevant sind. Kubernetes Erweiterungen werden für die Konfiguration und Unterstützung von Kubernetes Clustern verwendet. Mit Hilfe von Kubernetes Designmustern und Erweiterungen können Benutzer der Plattform CI/CD Ansätze erreichen und gleichzeitig die Skalierbarkeit und Flexibilität der Softwareanwendungen beibehalten.
Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Entwickler und DevOps Ingenieure, die Kubernetes Designmuster und Erweiterungen nutzen möchten, um Enterprise-Anwendungen auf Kubernetes Clusters zu erstellen.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
Setzen Sie einen Kubernetes Cluster und konfigurieren Sie die notwendigen DevOps Tools.
Verständnis der Grundlagen von Software-Design-Patronen und Kubernetes Erweiterungen.
Nutzen Kubernetes Erweiterungen und Designmuster, wenn Sie mit Kubernetes API interagieren.
Entwickeln Sie benutzerdefinierte Kubernetes Ressourcen und verwenden Sie dynamische Controller für einen Cluster.
Verwenden und sichern Sie jede Umgebung mit Hilfe von Plugins.
Integrieren DevOps Netzwerkmodelle in bestehende und zukünftige Kubernetes Projekte.
Format des Kurses
Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
Microservice-Architektur ist ein Ansatz zur Entwicklung einer Software-Anwendung als eine Reihe von kleinen, unabhängigen Dienstleistungen, die jeweils in ihrem eigenen Prozess funktionieren und mit leichten Mechanismen wie einer HTTP-Resource API kommunizieren. Diese Dienste können effizient mit kontinuierlichen Automatisierungssystemen implementiert werden und die Notwendigkeit einer zentralen Verwaltung übertreffen. Microservices kann in verschiedenen Programmiersprachen geschrieben und mit verschiedenen Datenspeicher-Systemen integriert werden.
Dieser Instructor-leitet, Live-Training richtet sich an Enterprise-Entwickler und Architekten. Es führt die Mikroservice-Architektur aus einer.Net-Perspektive ein, präsentiert Migrationsstrategien aus einem monolithischen System und führt die Teilnehmer durch die Schaffung und Ausführung einer Probe-Mikroservice-basierten Anwendung.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
Verständnis, wann und wann nicht Mikroservice-Architektur zu verwenden
Erstellen und Implementieren einer Teststrategie für Mikroservices
Entwickeln Sie eine Mikroservice-basierte Applikation in eine Produktionsumgebung
Refactor eine monolithische Anwendung in Dienstleistungen
Publikum
Entwickler
Architekten
Format des Kurses
Teilverhandlung, Teildiskussion, Übungen und schwere Übungen
Zielsetzung: Unterstützung von technischen Analysten und Designern beim Verständnis der Softwareimplementierung der Anforderungen, um die Rückverfolgbarkeit zwischen den Geschäftsspezifikationen und dem Softwarecode sicherzustellen. Diese zweitägige Schulung soll technische Analysten und Designer bei der Erstellung von Spezifikationen unterstützen, die von den Geschäftsanalysten beschrieben werden. Nach der Umwandlung in Softwarekomponentendarstellungen verfolgen die resultierenden Systemkomponenten die Systemanforderungen in Bezug auf die Softwarekomponentenstrukturen. Schließlich werden diese technischen Spezifikationen in Softwarecode implementiert und auf Komponentenbasis getestet. Die resultierenden Softwarekomponenten bieten ein hohes Maß an Reaktivität für Änderungen, da sie es ermöglichen, das Systemverhalten Schicht für Schicht (von der Benutzerschnittstelle zur Ebene der Geschäftsobjekte über die Anwendungskomponenten, in denen die Verwendungsoptionen der Akteure gespeichert sind) getrennt bis zur Implementierungsebene zu verfolgen.
Der Kurs richtet sich an erfahrene Programmierer, die sich mit Problemen im Zusammenhang mit der Verwendung von Mustern und dem Refactoring befassen möchten. Jeder Teilnehmer kennt die Eigenschaften und praktischen Beispiele für die Verwendung dieser Muster, was wiederum die effiziente Erstellung des Anwendungscodes ermöglicht.
Design Thinking ist eine lösungsbasierte Methode zur Bewältigung komplexer Probleme, die nicht genau definiert oder unbekannt sind. Der Ansatz wurde sowohl von Geschäfts- als auch von Ingenieurteams angepasst, um Herausforderungen zu lösen, die von der internen Lösung von Teamkonflikten bis zur Produktentwicklung reichen. Einige der in Design Thinking verwendeten Methoden umfassen das Verstehen menschlicher Bedürfnisse, das personenzentrierte Umgestalten von Problemen, das Brainstorming neuer Ideen und die Übernahme eines praktischen Ansatzes beim Prototyping und Testen. In diesem von Lehrern geleiteten Live-Workshop lernen die Teilnehmer, die fünf Phasen des Design Thinking anzuwenden, um die Probleme der Endbenutzer eines Produkts oder einer Dienstleistung besser zu verstehen und dann den besten Lösungsansatz zu entwickeln. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
Verwenden Sie kreative Strategien, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden mit technisch realisierbaren Lösungen abzustimmen
Formulierung einer Strategie zur Steigerung des Kundennutzens und zur Verbesserung des Produkt- und Serviceangebots
Publikum
Entwickler
Projektmanager
Format des Kurses
Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und viel praktisches Üben
A Design Sprint ist ein fünftägiger Prozess für die Validierung von Ideen und die Lösung großer Herausforderungen durch Prototyping und Testing von Ideen mit Kunden.
Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Personen, die lernen möchten, wie man einen erfolgreichen Design-Sprint innerhalb ihrer Organisation durchführt.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
Reduzieren Sie das Risiko, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen.
Sammeln Sie Feedback von Kunden über ein neues Konzept, bevor das Produkt gebaut wird.
Erhöhen Sie die Kreativität in einem Team, um kritische Entscheidungen zu treffen, schneller.
Format des Kurses
Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Live-Workshopaktivitäten und Umwelt.
Kursanpassungsoptionen
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
Das Publikum:
Entwickler, Programmierer, Business-Analysten, Projektmanager, Software-Architekten, Tester, Dokumentationsverantwortliche und alle am Software-Entwicklungsprozess Beteiligten.
Zielsetzungen:
Bereitet Sie auf die Arbeit mit einer breiten Palette von UML-Elementen vor
lehrt Sie, wie Sie komplexe UML-Modelle erstellen können
Bereitet Sie darauf vor, ein qualifiziertes, leitendes Mitglied eines UML Entwicklungsteams zu werden.
Zielgruppe: Entwickler, Programmierer, Geschäftsanalysten, Projektmanager, Softwarearchitekten, Tester, Dokumentationsverantwortliche oder Personen, die in den Softwareentwicklungsprozess involviert sind. Lernziele: Bereitet Sie auf die Arbeit mit einer Vielzahl von UML Elementen vor. Vermittelt Ihnen das Erstellen komplexer UML Modelle. Ermöglicht Ihnen die Qualifizierung zum Senior Member eines UML Entwicklungsteams.
Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und werden sie nicht an Dritte weitergeben. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder sich ganz abmelden.
EINIGE UNSERER KUNDEN
is growing fast!
We are looking for a good mixture of IT and soft skills in Switzerland!
As a NobleProg Trainer you will be responsible for:
delivering training and consultancy Worldwide
preparing training materials
creating new courses outlines
delivering consultancy
quality management
At the moment we are focusing on the following areas:
Statistic, Forecasting, Big Data Analysis, Data Mining, Evolution Alogrithm, Natural Language Processing, Machine Learning (recommender system, neural networks .etc...)
SOA, BPM, BPMN
Hibernate/Spring, Scala, Spark, jBPM, Drools
R, Python
Mobile Development (iOS, Android)
LAMP, Drupal, Mediawiki, Symfony, MEAN, jQuery
You need to have patience and ability to explain to non-technical people
To apply, please create your trainer-profile by going to the link below: